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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende NOS Lichtschalter für Serveta Modelle:

NOS CEV 195 Schalter für Serveta und Lince a 25 Euro inkl Versand innerhalb A U D

NOS CEV 196 Schalter für Serveta und Lince a 25 Euro ink Versand innerhalb A U D

Setpreis wer beide nimmt inkl. Versand innerhalb A und D = 50 Euro

post-1388-1233321868_thumb.jpg

alles Meins und nur hier Standort 7442 Hochstraß in Lockenhaus

bei Interesse PM

Bearbeitet von cheesi77
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Geschrieben

Update Siehe ersten Eintrag

der Rest ist noch da werde nochmals alles durchstöbern vielleicht find ich ja noch was.

habe in den letzten Monaten sehr viel Lichtschalter usw. zusammengekauft und wie

immer mehr als ich in den nächsten Jahrzehnten brauchen kann :)

da wieder andere Teile anstehen verkaufe ich die Teile welche ich doppelt bis 4-fach habe.

lG

cheesi

Geschrieben (bearbeitet)

gerade die neuen Lince Licht-Blinkerschalter Schalter scheinen wohl selten zu werden, der Preisentwicklung nach zu urteilen gibt es da wohl nur noch kleinere Restbestände. Habe mir vorgenommen, die mal irgendwie nachzubauen, bei Bedarf an 3 Mofa = 6 Schalter wird das sonst etwas teuer. :-D

Bearbeitet von martin-manuel
Geschrieben
gerade die neuen Lince Licht-Blinkerschalter Schalter scheinen wohl selten zu werden, der Preisentwicklung nach zu urteilen gibt es da wohl nur noch kleinere Restbestände. Habe mir vorgenommen, die mal irgendwie nachzubauen, bei Bedarf an 3 Mofa = 6 Schalter wird das sonst etwas teuer. :-D

also was ist an 22 Euro bzw. 25 Euro für neue Lichtschalter inkl. Versand denn so teuer?

Nachbauen ist sicher ne Menge Zeit und somit auch Geld aber jeder wie er meint.

Geschrieben
also was ist an 22 Euro bzw. 25 Euro für neue Lichtschalter inkl. Versand denn so teuer?

Nachbauen ist sicher ne Menge Zeit und somit auch Geld aber jeder wie er meint.

nee, hab das nicht auf dich bezogen gemeint, eher auf die Preise der Shops, z.B. bei totalyscooters 40 Öre für so nen Lichtschalter ist ja nicht so angemessen.

Geschrieben
nee, hab das nicht auf dich bezogen gemeint, eher auf die Preise der Shops, z.B. bei totalyscooters 40 Öre für so nen Lichtschalter ist ja nicht so angemessen.

jo das ist nicht wenig aber wenn manns braucht und sonst nicht bekommt sind die

40 Euro auf ne komplette Lammi umgerechnet nix aber wenn due 6 Sets benötigts gehts in Geld

kein Frage. vom 195er habe ich noch einen welcher nur kurz montiert war und vom 196er

habe ich noch einen guten gebrauchten gefunden. Bei Interesse kannst ja PM schreiben.

lG

cheesi

Geschrieben

So heute habe ich die NOS Leonelli Schalter für die späten LI und auch

die Lince Modell erhalten.

Top teile noch original eingeschweiß!! :) :) : )

Fotos folgen heute Abend sind sogar mehr als

ursprünglich gedacht. Muss Sie aber noch zählen.

Geschrieben

Moin, noch nen CEV 196 Schalter für Serveta und Lince 25 da?

Mir würde auch nur die Abdeckung reichen, nehme aber auch gerne den kompletten Schalter.

Falls noch da bitte Kontodaten per Pm

Gibt's irgendwo auch die Zündschlösser für ne 125er Lince Bj 1986?

Oder kann jemand die Schlüssel nachfertigen?

Danke!

Geschrieben

So vom CEV 195 und 196 haben ich nur mehr je 2 Stk zum Verkauf

also: wer hat noch nicht, der sollte bald, sonst ists bald still im Wald .)

die restlichen 5 Sets bleiben am Lager

Geschrieben

So, alle die Schalter wollten und bezahlten haben.

die gehen morgen zur Post.

Hätte gerne eine kurze Rückmeldung ob diese schon jemand verbaut hat

und wie ihr damit zufrieden seid.

sind zwar NOS aber mann weiß ja nie

danke

cheesi

Geschrieben

Von den Leonelli sind noch einige da aber von den CEV jeweils nur mehr 1 Stk

welche ich verkaufe.

also wern noch braucht hoch damit damit ich das Topic bald

schliessen kann.

lG

cheesi

Geschrieben
Von den Leonelli sind noch einige da aber von den CEV jeweils nur mehr 1 Stk

welche ich verkaufe.

also wern noch braucht hoch damit damit ich das Topic bald

schliessen kann.

lG

cheesi

hola, vivo españa, Valencia, ich interessiere mich für den Kauf der Schlüssel der Lichter ", Leonelli", die beiden, ich würde gerne wissen, Porto Valencia? eine Gesundheits-und erwarten Antworten.

Geschrieben

i thinks its better to make this in englisch

which parts do you need?

the Cev switsches? wich number 195 or 196

or den Leonelli ones?

post and package to Spain i think about 7 to 10 Euro

Geschrieben
i thinks its better to make this in englisch

which parts do you need?

the Cev switsches? wich number 195 or 196

or den Leonelli ones?

post and package to Spain i think about 7 to 10 Euro

Hello, you need switches "Leonelli" the two metals, if I pass your account number, you do an entry of the money and I send you APREC right? un saludo

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • Ich würde zu der schwarzen Millenium tendieren, aber die muß man sich vor Ort beim Heinz ganz genau anschauen und dann verhandeln. Von München aus nicht allzu weit weg - meld Dich bei mir. Grüße Max
    • Ich habe bei mir auf Stelvio mit Box umgebaut und habe Abstimmungsprobleme. Verbaut ist ein 24er mit größerer Bohrung, 160er HKLD ND 55/160 und HD 160. Ich habe alles extra für den Anfang fett gewählt. Außerdem ist ein Venturi drauf und abstimmen am.anfang eh ohne Vergaser. Das Standgas bekomme ich nicht eingestellt - also Schraube ist voll rein gedreht - Motor geht trotzdem aus. LL.Schraube ist 2,5 Umdrehungen außen. Außerdem beschleunigt er ohne zu spotzen voll durch. Vom Gefühl ist er zu mager. Zündung auf 18 Grad geblitzt. Habt ihr Tipps ?
    • Wow, und das sagt jetzt genau was über diese Person aus? Wen oder was Sie wählt bzw. gewählt hat?  Oder impliziert es, dass es in Städten grössere Ansammlungen von Menschen gibt, die Verbrennungsmotoren möglichst sofort verbieten würden und alle Eigentümern solcher Fahrzeuge enteignen möchten? Damit das passiert, wählen Sie dann eine entsprechende Verbotspartei oder nehmen uns einfach direkt den Zündschlüssel weg?  Solche Reaktionen auf Fahrzeuge, wie eine olle Vespa, Ape, Lambretta, Zündapp, Simson etc., die den Verkehr behindern, weil Sie oft zu langsam sind, die Nachbarn stören, wenn man Sonntags um 9 Uhr zur Ausfahrt losknattert, oder vor der Eisdiele die Warteschlange mit stinkendem Qualm einnebeln, erlebe ich seit >30 Jahren, quasi von Tag 1, seit ich ein solches Fahrzeug besitze und fahre. Völlig unerheblich davon, ob ich die Zwiebacksäge durch die Großstadt oder auf dem Land bewege, erhält man dann und wann Zeichen der Ablehnung oder des Unverständnis, z.B. halten sich Leute die Nase zu, schütteln den Kopf oder zeigen den Scheibenwischer. Selbst aus dem Bekanntenkreis inkl. Familie, Kollegen, Nachbarn usw., bekommt man oft wenig Verständnis, warum man sich freiwillig mit so einer ollen, stinkenden Kloschüssel fortbewegt. Ist mir aber völlig Latte und ich würde mir niemals anmaßen, daraus ein gewisses Wahlverhalten oder ähnliches abzuleiten. Außerdem ist es defakto einfach falsch, dass es eine Verbotspartei gäbe, die solche Menschen dann überhaupt wählen könnten. Ich kann diese Paranoia und Angstmacherei auch einfach nicht mehr hören, zumal uns Friedrich, Markus, Alex, Jens und Co. ja nun auch vor den grünen Spinnern gerettet haben und einen tollen Plan haben, wie Sie unsere Zukunft gestalten werden.    Sorry, für’s off topic in diesem allerwichtigsten Thema im gesamten GSF, wo nicht nur Mittwochs alle Ihr Halbwissen kundtun dürfen, um die Suche nach dem heiligen Gral, dem billigsten, am besten schmierenden und wohlduftendsten 2-Taktöl endlich zum Abschluss zu bringen.  On Topic, ich fahre in allen Möhren Motul 710, riecht gut, schmeckt gut, schmiert gut… bummelig 40 Teuro für 4 Liter kann ich mir grad noch leisten. Allerdings ist das Zeug grün, damit für einige hier wohl unwähl…, ich meine, unfahrbar. 
    • Hab das mit Dirko HT angepappt. Muss ja nur in Position gehalten werden und kann eigentlich nicht raus.
    • Bei mir passte es recht gut. Klar unter Spannung steht das natürlich immer bei der Montage. Bei neulackierten Rahmen muss man es natürlich gut abkleben  und das Schlitzrohr vorher entgraten. 
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