Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

um meinen alte hütte schneller sanieren zu können muß sie leider gehen.

dafür darf die lammy bleiben.

vespa sprint ,ez februar 1966, laut typschild bj. 1965.

2000 als bausatz gekauft,entlackt und mit 2k lack lackiert.

sie hatte eigentlich backenblinker,gs4 rücklicht und VDO tacho.

wurde aber alles weggetauscht :-D

geblieben sind nur selbstbezogene denfeld sitzbank und zündschloßschaltgriff.

da mir damals wie heute der umgang mit spachtel und ein vernünftiges endergebniss immer

alles andere als vertraut war,sind die paar vorhandenen beulen sichtbar und wurden nicht überspachtelt.

mitte 2002 wurde installiert:

-200er px lusso motor,mit cosa kupplung schon.

-213 er pinasco

-taffspeed mk4

ALLES eingetragen

pk gabel kam irgendwann später.

zylinder und auspuff sind jetzt wieder komplett 200er standard.

von 2006-2008 stand sie nur,im april08 dann neu HU

also bis april 2010.

alles in allem immer zuverlässig,alles funktioniert soweit,

nicht mehr die schönste,kotflügel und trittbrett sind nur noch 1k lack.

preisfrage ist schwierig,

verhandlungsbasis setzte ich mal bei 2200euros an.

zuviel?zu wenig?

bessere fotos kommen noch

standort 41516 grevenbroich

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information