Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Habe hier noch einen Doppel - Kompressor stehen, der macht 36 bar , kein Scherz. Der effektive Volumenstrom beträgt 190 L. Das Leichtgewicht bringt denk ich mal so 150kg auf die Waage, braucht 400V und 6,3 A.

Das Ding ist mit Wasserabscheider so wie ich da sehe und Baujahr 1966 sieht aber aus wie neu. Hab datt Monster elektrisch durchgemessen und auch angeschlossen. Von der Elektroseite her ist der wie neu und läuft prima, auf der mechanischen Seite kommt auch Luft.

Neuer Preis 350 Euros

Wer kann so etwas gebrauchen und wer will es???

Thomas

post-17021-1233414491_thumb.jpg

post-17021-1233414566_thumb.jpg

Bearbeitet von t.tigger
Geschrieben

Wer mir ein gutes Angebot macht, darf den kleine gerne mitnehmen. Stelle mir also mal grob was um die 400 Euros vor

Standort ist 47443 Moers, frei von Rechten dritter und wird auch nirgendwo anderes Angebote.

Geschrieben (bearbeitet)

So auf Wunsch noch genauere Angaben zu dem Kompressoren-Monster:

Antriebseinheit:

Motor: Brown Boveri

Dreieck 220V ( 230V ) und 11,3 A

Stern 380V ( 400V ) und 6,5 A also benötigt man eine 400V Drehstromanschluß ( L1 / L2 / L3 )

Leistung: 3kW cos phi 0,83 und macht 1410 u/min

Verdichtereinheit:

Hersteller: JAB J. A. Becker & Söhne

Typ SVC 180 / 35

effektiver Volumenstrom 180 l/min bei 35 atü ( 35 bar )

3,95 PS

1430 u/min

Baujahr 1966

Sieht aus wie neu

Motor ist probegelaufen und ist bei uns in der E-Werkstatt auf dem Motorenprüfstand gelaufen, als wäre das Maschinchen nagel neu!!

Bearbeitet von t.tigger
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.