Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

weiss jemand was zu tun ist, wenn bei den Originalpapieren (Betribserlaubnis Vespa 50) die Felder für die Fahrzeughalter schon alle voll sind? Wie weist man dann den Besitz nach?

Geschrieben

Hi,

also ich hab mich dort noch nie eingetragen. Wenn ich angehalten wurde, haben die Bullen sich auch immer für andere Sachen interessiert. Du hast die Papiere, also bist du Besitzer. Die Versicherung interessiert es auch nicht.

Gruß

Geschrieben

Ich hatte mitte letzten Jahres Probleme beim versichern weil ich nicht eingetragen war! Die Versicherung wollte einen Kaufvertrag sehen, haben es dann aber doch noch ohne gemacht. Hab mir jetzt ne Zusatzseite ausgedruckt und meinen Namen dort eingetragen. Eigentlich ist es so, dass der der das Fahrzeug und die Papiere hat auch der Besitzer ist, die besagte Seite ist ja auch mit "Nicht amtliche Eintragungen" überschrieben!

carsten

Geschrieben

Du kannst zum TÜV gehen, dir da ne offizielle Seite drantackern lassen mit nem Stempel und mal wieder Geld zahlen ;)

Ob mans brauch? Ich glaub mal eher weniger. Besitzer ist ja derjenige, der die Papiere hat

Gruß

Geschrieben

Bei Fahrzeugen mit Versicherrungskennzeichen ist der Eintrag freiwillig.

Bei gr.50ern/Kleinkrafträdern mit Amtlichem Kennzeichen ist das wie ein KFZ-Brief.

Beim an-/ummelden wird der Halter amtlich eingetragen.

B.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information