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Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Verkaufe wegen Projektaufgabe ein fast neues AF GP Lüfterrad: es handel sich dabei nicht um ein Ducati Lüfterrad sondern um ein indisches AF Repro Lüfterrad das ich beim SCK erstanden hab (129?). Das Lüfterrad sollte auch schon mal verbaut werden (daher auch schon die Markierung für den OT) schliff dann allerdings nur etwas angezogen ganz leicht an der Unterseite weshalb ich ein anderes AF Lüfterrad verwendet habe das nicht schliff. Das hier anbebotene Lüfterrad ist deshalb aber keine Mogelpackung: bin mir sicher das das Lüfterrad bei Verwendung kürzerer Stehbolzen/flacherer Schrauben wie ich sie seinerzeit in meinem Motor/Maghousing hatte tadellos funktioniert! Das Lüfterrad hat auch keine Schleifspuren zur Zündgrundplatte hin... Staubkappe und Sicherungsring gibts auch dazu auch wenn die jetzt nicht auf den Bildern zu sehen sind!

FESTPREIS 99 Euro!

Am liebsten wär mir eine Übergabe auf dern Customshow (CS) in München am 07.02 - Versand nach Vorabüberweisung geht aber natürlich auch!

Gruß Klaus!

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Bearbeitet von Vespatronic

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    • Das dürfte der relevante Teil sein. Aber da ich weder Jurist noch Orange Trump bin, kann ich weder per Rechtsgrundlage noch per Dekret veranlassen, was mit dem Vogel passiert.    In mein Wohnzimmer würde ich den nicht mehr reinlassen, den Security von gegenüber in der Einfahrt postieren und im alles hinterherwerfen, was er so hinterlassen hat.
    • Das gilt ja andersherum auch, aber wir sind mehr 😂    
    • Im Zusammenhang mit LED Blinkleuchten sollte man in erster Linie deren unterste Flußspannung beachten! Im Gegensatz zu Glühlampen (welche bei kalten Glühfäden sehr niederohmig sind), ziehe manche 12V LED Blinkleuchten bis knapp unter 10 Volt Betriebsspannung überhaupt keine messbaren Ströme.   Es muss aber nicht inmmer ein Leistungswiderstand parallelgeschaltet werden, in vielen Fällen reicht ein Pull-Down Winderstand welche nur 10 MilliAmpere pro Blinkleuchte zieht und im Betrieb so gut wie kalt bleibt.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Viel schlimmer ist da bei manchen fragwürdigen Computernetzwerken auf 4 Rädern, wo der Shuntwiderstand von der Canbus Steuerung erst bei üppigen Lastströmen (deutlich über 1 Ampere) ausreichend hohe Messspannungen an die Eingänge vom Steuergerät gibt. In diesem Zusammenhang sieht man nicht selten bei LED Umrüstungen dicke parallelgeschaltete 10 bis 22 Ohm Leistungswiderstände, weil diese Fehlkonstruktionen andernfalls nicht funktionieren!
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