Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Darf schon was kosten, ich muß ja sonst zum Anhänger-Verleih.

hmmmm ... wir hatten schonmal ne werkstatt-/clubanschaffung angedacht ... evtl. wäre das ne möglichkeit das zu kombinieren (mit einer vorzugs-leihrecht für dich)

ich organisier-horste mal im hintergrund :-D

b

Geschrieben
Lacknase:Du hast grad von messis gesprochn... :-D ich nehm die dinger an unserem computaabend mit fürn guten wein oder bier?Tel.war aus weil schädel schon so brummt wie n schlechter auspuff :-D gut naht.

Konnte Dich leider (noch) nicht erreichen. Lindy war aber eh schneller. Wenn der doch nicht mag, kriegst Du sie.

Geschrieben

@alle:

Danke für euere streicheleinheiten,aber mir tu nich ICH leid, sondern my first scooter:alldas ,jetzt hab ich ganze 16 Jahre den Lack(damals gestrahlt und frisch zusmmengesteckt) rübergerettet und nun....und ausgerechnet jetzt wo das 90ties giftgrün bestimmt wieder kommt (jaaa da bin ich mir ganz sicher ja!)sollte ich doch mal über neulack nachdenken :-D

Lacknasi:Geht klar.bin doch noch nich so fit wie gedacht und schnarch meist.Meld mich.

Lord helmchen: Jetzt is vorbei mitm Hochzeitsauto,das mit der Automatik ist unter meinem Niveau :-D

Otto:Für was brauchst DU denn 2 wochen nen Hänger??? Oder bist du dauererregt weil weibliche Werkstattbesuche sich momentan häufen?!?if you know what i know :-D

Geschrieben
Otto:Für was brauchst DU denn 2 wochen nen Hänger??? Oder bist du dauererregt weil weibliche Werkstattbesuche sich momentan häufen?!?if you know what i know :-D

Alteisen aus Spanien holen. :-D

Die weiblichen Werkstattbesuche hab ich an den Mopp ausgequollen, der sich umfassend kümmert. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Otto:

terminlich leider überschneidung mit Italien bzw. Minderheim,sonst könntest mein gegen einmal Tüv machen haben(wär eh im Juli fällig).Gut nacht.

Edit meint:Kannst sonst bei meinem Hängerverleihspezl ein ham.Preis machma schon passend...

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben

@ Andi: Sauber. :-D Wann wird das olympisch?

@ Quax: Der Getriebeshredder ist seit gestern back on the road. Fährt und dreht schön aus, lässt aber leider den alten Druck von unten vermissen. War klar...

Gruß, jan

Geschrieben (bearbeitet)

Hast PN Rotes Polomann

So lange du an Schnabeltasse und Bettpfanne gefesselt bist kannst du ja Bilder deiner Reusen und Texte für die Clubseite zusammensuchen und schicken.... :-D

Gute Besserung! :-D

EDIT: Hab grad einen neuen Farbvorschlag für die PPSC-Webseite ins PSSC-Forum zur Diskussion gestellt...

Fischfänger: ich denk,die woche komm ich wieder in die Vertikale Körperhaltung rein,würd gern uitpeng machen...

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Geschrieben
My first Scooter(grüne PX) und mich aufs maul(im wahrsten sinne) gelegt gestern mit Krankenhaus uns so...super Programm bis Mitternacht in Großhadern.Naja werd wohl zu alt für soviel Gäule am rad...alldas wie ein anfänger....undmorgen wollt ich sie TÜVen.Aber bis Minderheim sollt ich wieder startklar sein.Jetzt geh ich erstma suppelutschen... :-D

Alda! Du machst vielleicht Sachen. :-D Wie haste das denn genau hinbekommen und was ist dir passiert?

Gute Besserung!!!

Geschrieben

Danke,Alles halb so wild.seit heut bin ich wieder in der ganz vertikalen.Hab Basti mal genaueres geschrieben.Der darf das auch gern weiterleiten an die,dies interessiert,aber echt unspannend.Möcht hier aus Versicherungstechnischen Gründen nicht genau draufeingehen...big brother is watching you ,sag ich nur.

Hau rein allda

Alda! Du machst vielleicht Sachen. :-D Wie haste das denn genau hinbekommen und was ist dir passiert?

Gute Besserung!!!

Geschrieben

isch 'abe garkeine drehmomentoschlussel :-D

den hat der jannek, der ist auch so ein kniehbohrschrauber :-D

ich bin eher trinker, tänzer und steh auf frauen :-D

btw. falls mal wieder jmd. ein limaseitiges nebenwellenlager tauschen will: allach hat jetzt einen gleithammer mit innenabzieher :-D

b

Geschrieben
isch 'abe garkeine drehmomentoschlussel ;-)

den hat der jannek, der ist auch so ein kniehbohrschrauber :-D

ich bin eher trinker, tänzer und steh auf frauen :-D

btw. falls mal wieder jmd. ein limaseitiges nebenwellenlager tauschen will: allach hat jetzt einen gleithammer mit innenabzieher :-D

b

gleithammer ist genausogut wie wixxer wie der gemeine spengler an sich sacht :-D

Geschrieben

das ist ein käuflicher gleithammer zum arbeiten ... nicht die zuckerstange die ich dir immer gratis einführ du opfer :-D

schorft der bart noch ... nich' knibbeln!

b

Geschrieben

hey ihr spacken!

grüße euch vom schönen bodensee. hab hier am 01. nen neuen job angefangen, und soweit sieht das hier ganz gut aus.

geiles revier zum roller und mopped heizen :-D

kommt eigentlich jemand nach wackersdorf? ich packe heut abend meine rennreuse in allach ein, und fahr morgen früh zeitig los.

@b werkstatt miete überweise ich heut abend. hatte die tan liste nicht dabei...

Geschrieben
@b werkstatt miete überweise ich heut abend. hatte die tan liste nicht dabei...

merci. viel erfolg beim rennen und gute fahrt ... sowie weiter einen guten start beim job

b

Geschrieben

Yo alet jute auffa piste ne!kann leider nicht kommen,wie gequatscht the other day....

und nicht daß dir auch ncoh sone scheiße wie beim meim abwurf vom gaul neulich passiert:Hab vorhin das erste mal große schadensinspektion gemacht an der PX.froher dinge auch schon neuen scheinwerfer usw. geordert damit dann nächste woche do. vor minderheim dem neuen tüv nix im weg steht und der QM...aber wär ja nicht mein tolles lieblingsjahr 2009 wenn da nicht noch n haken drann wär:KURBELWELLE IM ARSCH !!!!!!!!!!hats scheinbar beim ameisenschnüffeln aufm Teer verdreht oder sonstwas ebim aufschlag des motors am boden,auf jeden fall eiert der Lima-stumpf der welle locker mal bei handgedrehtem Lüra so 3-5mm rauf und runter wien alter küchenrührstab.....ich kotz. :-D die welle hat glaub ich 3 QMs und 200km runter gehabt.So geh jetzt alkoholische Getränke zu mir nehmen und zwar reichlich. :-D

Geschrieben

Ich krieg die Krise !!! AHHHH

Nachdem ich ja gestern meinen Hurenbock fürn TÜV fertig gemacht habe, sah ja alles gut aus.

Heute morgen um 8 Uhr vorm KÜS gestanden und ohne Probleme und Mängel die Plakette erhalten.

Danke nochmals an alle beteiligten.

Voller Freude (trotz Regenwetter) auf den Hobel geschwungen und richtung Arbeit gedüst.

So ca, 1 km vor der Arbeit wollte ich von der Ampel anfahren und hab die kupplung kommen lassen und nix ist passiert.

OK, Gang nicht richtig drinne....................Nochmals gang raus und rein, Kupplung kommen lassen.... und wieder kein stück bewegt der Misthaufen.

Motor mal lieber ausgemacht und bisschen hin und hergeschalten. Dann wollt ich die Karre wieder ankicken und wäre beinahe umgefallen weil kein

Wiederstand am Kicker zu spüren ist. Scheiße......

Gang rein und bisschen geschoben, Klang irgendwie gar ned gut was da für geräusche raus kamen.

Jetzt dreht er sich gar nicht mehr und man kann auch nicht mehr kicken. Irgendwas klemmt jetzt.

Jetzt hab ich die blöde Möhre im regen zur arbeit geschoben.

Dreck dreck dreck...............schei#"1!*+:_''*''*'**#*'##1#'!1#1+#1