Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey Ihr faulen Stücke ... der Club steht kurz vor dem 10jährigen - wird Zeit dass wir auf Automaticvespen umsteigen .... :wacko: ....

Geschrieben

hat denn jmd. das genaue gründungsdatum?

oder ging das mit dem protokollbuch verloren?

wie feiern wir das?

:-)

und: der SimO? :wacko:

ich wollte schon nen altar an der lindgrünen doppelsäugerin errichten ;-)

b

Geschrieben

hat denn jmd. das genaue gründungsdatum?

oder ging das mit dem protokollbuch verloren?

b

Das Cluppuch is weg? Scheisse ... nix gut ... das hab ich doch mal irgendwem in die Wixxgriffel gedrückt ... unter dem Verstärker in Allach schonmal geschaut?

... glaube das war ein Dezembermitwochabend im Peaches ... :wacko:

SimO ... WastelO ... ;-) ... schön von euch zu lesen .... Stockach Bar???

Geschrieben

Stockach wird bei mir leider nix.

Schade, dieses Jahr hätte ich schon mal wieder Lust gehabt.

Aber dann hoffentlich Mindelheim...............

Geschrieben

Selbiges bei mir... Weiß ich ja leider schon länger, dass Stockach wieder nicht hinhaut. Plan ist aber minimum ein Treffen dieses Jahr. Wenn's haut dann gerne Minderleistungsheim.

Geschrieben

Hey Ihr faulen Stücke ... der Club steht kurz vor dem 10jährigen - wird Zeit dass wir auf Automaticvespen umsteigen .... :wacko: ....

Ich üb dann schon mal mit meinem neuen und derzeit einzigen fahrenden Zehnzöller...

SKRotum, die rollende Schande. ;-)

Gruß, Fisch

Geschrieben

oh, bei plastik kann ich gut mithalten... SKR und den sagenumwobenen herkules city cv 50!!!

stock schaut bei mir auch eher schlecht aus, so weit mag ich meinen motor nicht quälen :wacko:

Geschrieben

stock schaut bei mir auch eher schlecht aus, so weit mag ich meinen motor nicht quälen :wacko:

schade ... wenn wir einen truppentransporter hätten, wärst du

dann uU. an einem beifahrersitzplatz interessiert?

(check mal deine schreinerschm[...]@dingenskirchen.de e-mail)

b

Geschrieben

hmmm, eher schwierig, meine liebelei iss grad in urlaub und des woe wos wiederkommt währe dann stockach.

wenn die karre abraucht iss ned so stressig als wenn die dame mit der gesamtsitution unzufrieden ist :wacko:

mindelheim würd mich anlachen, evtl wenn ich zeit find

Geschrieben

Ich werde dieses Jahr leider auch nicht nach Stockach reusen. ;-)

Bin leider verhindert und außerdem liegt der Motor von meiner Sprint noch in Einzelteilen in der Werkstatt.

Suche grade noch nach haltbaren Pferden :wacko:

Mindelheim sieht aber gut aus!

Fährt dieses Jahr jemand noch andere Treffen an?

Geschrieben (bearbeitet)

Jep, Samstag zu Rara und A&S SC. Mit Family. Wird Zeit, dass der Wutz in die Rollerwelt eingeführt wird. :wacko:

Gruß, jan

Bearbeitet von jannek
Geschrieben (bearbeitet)

Oh .... Automaten in der Familie ;-)

.... sollte ich wohl mit einem XEvo nach Stockach reisen. Soll ich Euch Griff- und Sitzbankheizungen mitbringen? Oder ein praktisches Windschild :wacko:

Suche kompetenten Schriftführer zur Übernahme des Clubbuches!

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

bah.

ich kauf mir sowas nicht. pfui spinne.

Margot hat ganz traurig gekuckt, als Fisch von automatentuning gesprochen hat.

ich hab sie dann etwas gestreichelt und beruhigt. die arme steht ausgeweidet

und lieblos unbeachtet in der ecke und der feine herr fährt SKR ... schande.

b

Geschrieben

Margot hat ganz traurig gekuckt, als Fisch von automatentuning gesprochen hat.

ich hab sie dann etwas gestreichelt und beruhigt. die arme steht ausgeweidet

und lieblos unbeachtet in der ecke und der feine herr fährt SKR ... schande.

Es ist nicht so, dass das mein Gewissen komplett unberührt lässt.

Aber Margot steht nicht das erste Mal ne Saison ab und wartet auf nen Motor.

Und der Automat ist immer noch besser als öffentlich. Auch wenn der Linienbus von der Ampel weg deutlich besser geht.

Gruß, der Föhn-Fisch

Geschrieben

:wacko:

bin grad MUC-Linderhof-MUC mit'm baron gefahren.

laufen tut er gut, aber laut navi nur noch 95 km/h ... muss also nochmal in die werkstatt und mal zyliderziehen, kolbenkucken, ansaugung überprüfen und kucken wo die km/h geblieben sind.

ansonsten 5,5 ltr./100 km und entspannter vortrieb. nur die endgeschwindigkeit *knurr

b

Geschrieben

;-)

bin grad MUC-Linderhof-MUC mit'm baron gefahren.

laufen tut er gut, aber laut navi nur noch 95 km/h ... muss also nochmal in die werkstatt und mal zyliderziehen, kolbenkucken, ansaugung überprüfen und kucken wo die km/h geblieben sind.

ansonsten 5,5 ltr./100 km und entspannter vortrieb. nur die endgeschwindigkeit *knurr

b

Da hätt ich dich ja mit dem 125er originalautomaten nass gemacht.

Warum fährst du eigentlich nicht original? Dann fährt das auch wieder 100. :wacko:

*möööööööööööööh*

Geschrieben

Gaser sauber, neue wanne dran (der zulauf vom PJ in die wanne war beschädigt - daher hat er auch immer etwas getropft;

endlich hab ich den fehler auch gefunden), zylinder schaut aus wie ein babypopo, kolben auch.

dann nach der fahrt mal an die bremstommel gepackt und eine hitzeeinbringung festgestellt. nehme an, dass irgendwas

reibt und dadurch endgeschwindigkeit verloren geht.

die tage kommen 2 bremstrommeln und eine wird passen. neue bremsbeläge liegen in der werkstatt, dann ist die hinter-

hand frei.

zur not fahr ich hald ohne bremse - um euch tretrollerbande zu ficken reicht's allemal

wixxer :wacko:

b

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Gibt es Immunrezeptoren? Ist das die kombinierte Immuntherapie? Wenn ja, kann ich Dir berichten, dass die meine Frau ziemlich sicher gerettet hat und das war vor zwei Jahren, was soweit ich weiß in der Krebsforschung schon wieder eine halbe Ewigkeit ist. Die Zulassung der Immuntherapie war wohl noch ziemlich frisch, aber sie hatte auch schon Leber- und Lymphknotenmetastasen. Die waren nach der Immuntherapie verschwunden und die Zelluntersuchung des operativ entfernten Gewebes hat keine lebenden Tumorzellen mehr gefunden. Sie hatte allerdings HER2neu triple positiv und keine Hormonmarker. Es könnte also auch die Chemo gewesen sein.  Die Mediziner in meiner Familie haben mir von einer damals laufenden Studie in Luzern zur Laboranzucht eigener Antikörper berichtet. Wie weit da die Zulassung ist, mussten wir dann nicht mehr verfolgen.  Was Dir die Entscheidung wahrscheinlich zusätzlich noch schwerer macht, ist, dass Du diesmal weißt, was auf Dich zukommt und das ist nunmal ein echt hartes Brett. Ich kann Dir nur wünschen, dass das Ergebnis auch so eine positive Überraschung wie bei meiner Frau sein wird. 
    • und das kleine I blinkt und blinkt... sagt "schreib doch was!".. schreib was du fühlst, denkst. Ihm noch sagen willst... Tod du bist ein ARSCHLOCH! Du nimmst, schneidest weg, machst das Licht aus.  Wie kann ich jemanden danken, der nicht mehr hören kann? Könnt ich malen, so wär es der kleine Mann auf seiner VBA. Sein alter Rucksack weht im Wind wie er gerade um eine Kurve fährt.  Könnte ich ihm nochmals danken, so wäre es für die Stunden in der Werkstatt. Er fluchend, weil diese rebellische Mutter nicht ihren Gang fand. Ich genervt, weil er fluchte... Was würde ich geben, nochmals genervt zu sein.   Rainer hat der Szene so viel gegeben, mit seinem Einsatz, seiner Arbeit (vor und hinter der Bühne). Rainer war mein Freund, der Stammtisch, war unser Tourguide, unser Organisator, unser Flyer...    Mit nicht nur einer Träne...    machs gut      
    • Mich würde bei Gehäuse mit so einem schlechten Guss! Die Haltbarkeit interessieren! Denn schließlich ist ja der hinter Dämpfer am Motor befestigt.  Wo ja auch einige Kräfte auf die Aufnahme wirken.   Wenn da der Guss durch zu viel Einschlüsse geschwächt ist, ist das sicher nicht gerade optimal. Wenn das bei 100 bricht. Ist a bissl nebenluft das kleinste Problem. 
    • Sehe ich wie @Sieger Bitburg   Abhängig davon, ob die Karre vorher mit dem S&S Newline perfekt und minimal zu fett lief, würde ich auch und sicherheitshalber mit der Resoluten Resi auf HD 145 wechseln. Dann mal testen wie das läuft und ob ggf. zu fett. Dann kannst du immer noch wieder in Richtung mager runter gehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information