Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Fresse, hat der abgenommen! Braucht wohl mal wieder ne Woche Super Plus, nicht immer nur diese E10-Light-Plörre.

 

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allerdings ist das ein Klingelschaden. Hervorgerufen durch zu heiße Verbrennung wegen zu magerem Gemisch. Klingeln muss nicht immer Zündung sein...

 

Normalerweise klemmts zuerst, aber wenn die Reuse ordentlich Ölkohle im Brennraum hat weil sie nie ordentlich freigeblasen wird und noch dazu mit nem Kolbenspiel wie ein Ackerschlepper unterwegs ist... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch ein Paar Chromfelgen, 10 Zoll, in der RoZe gekauft, eine Saison drauf gehabt.

Kann die einer brauchen?

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

was ist geschehen .... kaum sind kinder im spiel schon sind alle weg .... wo ist die jugend und der glanz vergangener treffen .... was ist los ...... ich bekomme wohl jetzt auch eine krise, habe mir schon überlegt einen Riestervertrag abzuschliessen .......

 

.... und warum brennt allach nimmer

 

:gsf_tumbleweed:

 

ihr wixxer

Geschrieben

ja, wenigstens du bist hier .... was zur hölle machst du überhaupt hier - du hast keine zeit für so einen quatsch ....

 

:wacko:

 

habe üble gelüste .... habe an wildes fotoposting gedacht aber die juristen dieser welt gönnen einem gehirnamputierten ja keinen funken freude

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Heute auf dem mittleren Ring, zwischen A96 in Richtung Luise-Kieselbach-Platz:

Viele Grüße an den "...sonst fahre ich Vespa"-Fahrer. :-)

post-22066-14245417172945_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Servus!

Darf man bei euch mal vorbei schauen?

Mein Inder mit Malle Sport steht auch in Allach.

Oder wird man mit Ranjid bei euch mit dem Klappspaten nieder gehaun? :D

Lg

LUKAS

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Duu...pass blos auf!...

 

...sonst poste ich ein Bild von Deinem Zapfen auf der Theke!

:devil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi Till,

lang nix mehr gehört!

:cheers:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das Ergebnis vom Dyno Day beim SavageScooter hat mir ja keine Ruhe gelassen.  Hab mir mal die Mühe gemacht und das Diagram vom VSP rausgesucht.  Der Einbruch vom VSP lag am falschen spritschlauch. Zu kleiner Durchfluss.  Das Diagramm wurde letztes Jahr am Meltdown gemacht. Da hatte ich den Motor frisch zusammen gebaut und direkt auf dem Prüfstand ohne Ab zu stimmen.  Aber jetzt kommst der zylinder gibt ja schon mehr Drehzahl frei, die ja laut aussage die box auch hat. Der vsp dreht ja im peak 1000U/min weiter.  Setup soweit bei beiden ziemlich gleich außer HD und Auspuff.  Also unbedingt auf gutes  Wetter warten und die Box mal richtig abstimmen.  Momentan baut die Box ja von lauf zu lauf noch leistung ab.  ich denke das der Vergaser noch zu Fett Bedüst ist. Dachte der direkte Vergleich könnte euch auch interessieren.  MFG 😊
    • Das ist top. Klare Empfehlung. (Die Dinger schenken sich genau gar nichts, egal ob 15€ oder 150€.)
    • Es wurde am Motorgehäuse gefräst.      Großes "Loch" im Drehschieberbereich. Also doch wieder Membran, oder?   Bis 125ccm könnte ich fahren.  
    • Hatte bei meinem Malle auch bei 4-5tkm das Problem mit den Original Piaggio Cosa Belägen. Bin dann recht früh auf die CR80 von Pillepoppen weil er für jeden Korb die passenden Beläge angeboten hat. Aktuell vier Roller über 20PS (Cosa und PXalt Körbe) auf den CR80 und seither keine Beläge mehr tauschen müssen. Empfehle sie sehr gerne im Bekanntenkreis weiter und kam nie wieder das Thema Kupplungsprobleme auf den Tisch bei den Gesprächen. Sicher gibt es viele Hersteller und Materialien aber die Präzision der Laschen an den Korb lässt meist zu wünschen übrig m.M. Wollte für mich einfach eine finale Lösung bei möglichst hoher Materialqualität, da schlicht die Zeit fehlt weiter zu testen. PP liefert dazu noch einen Top Service und ist immer gut erreichbar. Zuvor hatte ich die Kupplung pro Saison 2-3 Mal draussen und das war mir einfach zu viel Stress. Wenn man es dann in Rekordzeit kann, beruhigt einen der Spruch "Alles nur zur Übung..." auch nicht mehr wirklich;) Als der Halbmond sich dann mal selbstständig gemacht hat, war für mich klar, es muss eine Lösung her so geht es nicht weiter.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung