Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Meine Fresse, hat der abgenommen! Braucht wohl mal wieder ne Woche Super Plus, nicht immer nur diese E10-Light-Plörre.

 

:-D

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Allerdings ist das ein Klingelschaden. Hervorgerufen durch zu heiße Verbrennung wegen zu magerem Gemisch. Klingeln muss nicht immer Zündung sein...

 

Normalerweise klemmts zuerst, aber wenn die Reuse ordentlich Ölkohle im Brennraum hat weil sie nie ordentlich freigeblasen wird und noch dazu mit nem Kolbenspiel wie ein Ackerschlepper unterwegs ist... :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe noch ein Paar Chromfelgen, 10 Zoll, in der RoZe gekauft, eine Saison drauf gehabt.

Kann die einer brauchen?

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

was ist geschehen .... kaum sind kinder im spiel schon sind alle weg .... wo ist die jugend und der glanz vergangener treffen .... was ist los ...... ich bekomme wohl jetzt auch eine krise, habe mir schon überlegt einen Riestervertrag abzuschliessen .......

 

.... und warum brennt allach nimmer

 

:gsf_tumbleweed:

 

ihr wixxer

Geschrieben

ja, wenigstens du bist hier .... was zur hölle machst du überhaupt hier - du hast keine zeit für so einen quatsch ....

 

:wacko:

 

habe üble gelüste .... habe an wildes fotoposting gedacht aber die juristen dieser welt gönnen einem gehirnamputierten ja keinen funken freude

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 8 Monate später...
Geschrieben

Heute auf dem mittleren Ring, zwischen A96 in Richtung Luise-Kieselbach-Platz:

Viele Grüße an den "...sonst fahre ich Vespa"-Fahrer. :-)

post-22066-14245417172945_thumb.jpg

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Servus!

Darf man bei euch mal vorbei schauen?

Mein Inder mit Malle Sport steht auch in Allach.

Oder wird man mit Ranjid bei euch mit dem Klappspaten nieder gehaun? :D

Lg

LUKAS

  • 1 Jahr später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Duu...pass blos auf!...

 

...sonst poste ich ein Bild von Deinem Zapfen auf der Theke!

:devil:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hi Till,

lang nix mehr gehört!

:cheers:

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Ich habe noch was... Der 1/2 LC Twin von Lambretta-Lutz läuft... und hier die erste Kurve... (bitte nicht die Delle um 6000 diskutieren) Das ist 100% geschraubt und gesteckt, nix geschweißt - wenn ich wollte könnte ich den Motor wieder in 2h komplett auf die 6PS -125ccm LI 2 bringen, wie der Motor mal 1960 sein Leben gestartet hat - aber wer will das...? Das mal Faktor 1,9 habe ich nun schon 66PS LC Twin auf dem Smallblock - nicht geschnitten, nix versetzt... Dann hat man bei 6000 auch wieder mehr als 20PS...  In 14Tagen werde ich mir den Zylinder vornehmen - und dann auf max Leistung trimmen... mal sehen... wo die Reise hingeht... Beim Monza bin ich bei 27PS gestartet und auf ü40PS gekommen - hier starte ich gleich bei 35PS -> Da waren bei Monza schon x Stunden, porting und testen notwendig.  Die Kurve da oben, war die 4. Kurve nach dem Zusammenstecken. Gestartet bin ich mit 27PS und einer "Scheißkurve"... mit einem 35mm Mikuni... Dann habe ich den Keihin von meinem Chimera runtergeschraubt und 'ne neue Zündkerze - da waren es schon 32PS. Noch 1-2 Änderungen und das wars... wie gesagt - da oben ist erst die 4. Kurve...! Die "Adapter/Spacer bold-on Lösung";  die 58/125mm Welle (noch nicht mal verschweißt) halten also auch bis 10500rpm - zumindest ist ja weder was abgerissen, noch mein Knie vom beschleunigten Zylinder zertrümmert  (stehe ja immernoch vor dem Motor, wenn ich die Dynos mache ;)  Restlichen Infos auf meinem Kanal...  
    • Farbenraten auf digitalen Fotos, aufgenommen mit unbekanntem Weißabgleich, betrachtet auf nicht kalibrierten Monitoren und nicht unter Norm-Licht-Bedingungen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld... kann funktionieren, muss aber nicht.
    • Hab das nun auch auf 9,0mm aufgebohrt und der Kabelstrang ging mit etwas Flutschi sogar mit Hülle durch.
    • Moin, noch Jemand aktiv in und um Hamburg?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung