Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wegen dem Motorbolzen kaufst Du dir am Besten einen Wolfram-Carbid-Bohrer. Die gibts bei Praktiker für nen Fünfer oder so. Damit bohrst Du den Bolzen vorsichtig aus. Da brauchste nicht kühlen und nix (wäre besser, geht aber auch ohne) und das geht durch wie durch Butter.

Geschrieben
:-D

... voll der Scheiß, braucht kein Mensch! Wird genau so erfolgreich wie Video2000 oder ein Zeppelin.

hab mir übrigens heute spontan ein schwein gekauft und es gleich in der werkstatt zum posen aufgehängt ... farblich passend zum baron :-D

zweiteilig und nur nen hunni ...

b

Geschrieben
...so wie Du in Form bist, bestimmt ein Phrasen-, wenn nicht sogar ein Paraphrasen-Schwein.

es war schon tot ... insofern hab ich keine rücksprache mehr halten können :-D

da es ein gaybrauchtschwein ist, denke ich, dass ich es erst erziehen muss, bis es mir gehorcht ...

dann hat es aber potenzial anderen schweinen seine eigenen schnitzel ans ohr zu labern :-D

b

Geschrieben (bearbeitet)

Hoffentlich kein Schwein aus Mexico...

genossen hat es nicht ... dann wär's aber auch von kuba :-D

b

edith meint: uh, b, der war net schlecht :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben (bearbeitet)

Na Herr Bluenote, wo sind wir denn heute morgen mit der Clubreuse hingereust? :-D

Bin grad mit´m Moutainbike auf der Donnersbergbrücke gestanden und hatte den irrwitzigen Plan einen Platz in der BOB zu bekommen...

Bearbeitet von PX210
Geschrieben
Na Herr Bluenote, wo sind wir denn heute morgen mit der Clubreuse hingereust? :-D

Bin grad mit´m Moutainbike auf der Donnersbergbrücke gestanden und hatte den irrwitzigen Plan einen Platz in der BOB zu bekommen...

nach allach und dann mit'm radl wieder heim ;-)

dann mit dem baron wieder nach allach und zurück

dann mit'm radel zum schloss blutenburg (wo's scheiossendrecksvoll war) dann zum hirschgarten dann heim

tour de munich :-D

morgen fahr ich mal auto ... zur abwechslung ... aber auch nach allach, dann nach erlangen, dann nach hoch-

stahl, dann nach bayreuth, denn nach erlangen und wieder nach münchen ... eigentlich wär ich (reflektiert)

morgen gerne ganz wo anders :-D aber so isses glaub ich das beste :-D

na ja ... brumm brumm ... schraubt alle schön, Stockach naht :cry:

b

Geschrieben (bearbeitet)
na ja ... brumm brumm ... schraubt alle schön, Stockach naht :-D

b

... und die Rally läuft wieder. :-D Nächste Woche TÜV und dann sollte Stockach auf dem eigenen stilgerechten Fortbewegungsmittel nichts mehr im Weg stehen.

Würde gerne wieder Freitag nach München und Samstag mit euch weiter an den See. Suche also noch Schlafmöglichkeit von Fr. auf Sa. :-D

EDIT: Versuche mich auch noch an der GT - mal schauen...

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)

Gestern:

post-3257-1243006299.jpg

Ab Immenstadt über die Käffer auffi aufn Berg.

edit sagt: Grund für mangelnde Motivation zum Schloss Blutenburg zu radeln.

Bearbeitet von pxwasti200
Geschrieben (bearbeitet)

An alle die es noch nicht mitbekommen haben... Ich suche noch Unterstützung für ein Stipendium!

stipendium-vote1.jpg

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben
Suche also noch Schlafmöglichkeit von Fr. auf Sa. :-D

da denke ich wird sich was finden ... wann schlägste denn mit dem gelben wagen auf,, dass wir die reuse dann fertigschrauben können :-D

Edit sagt: Grund für mangelnde Motivation zum Schloss Blutenburg zu radeln.

haste nix verpasst ... war ne schlange mit der halben stunde wartezeit auf einlass ... hab dann dem stenz nur schnell

6 flaschen grauburgunder und nen schaddonai abgekauft und wir sind in den hirschgarten weitergeradelt :-D

bis denne

b

Geschrieben
ah, sehr gut, bei ebay gibts auch jeden scheiss.

200l, sind das die großen? sieht so kleine aus auf dem

foto....

200er sind die großen, jep. Wie unser Grill halt.

Die kleinen haben 50 Liter.

Gruß, jan

Geschrieben

Ach und wegen Rennstall: Hoppelhase,köntest Du da noch son RacingFlaggen zeug in den HIntergrund machen?sollte doch etwas mehr noch nach RENNstall aussehen und Munich sollte auch noch rein.Ansonsten perfekter Name für unser Gestüt der wilden Hengste... wär doch eigentlich noch nen neter Slogan dazu oder?MM so jetz muß ich wirklich tieferlegen das teil

Geschrieben (bearbeitet)

Vier Fragen an die sexiest Guys from Munich:

1) Könntet Ihr für mich einen Cosa-Motor mit nach Stockach nehmen, zwecks dortiger Übergabe an mich ?

2) Wann wäre diese Woche jemand in Allach um das Cosa-Motörchen in Empfang zu nehmen ?

3) Eventuelle Lagerung bis Abholung durch mich möglich?

4) Lagerung + Mitnahme zu Vesperados Run möglich ?

Ist jetzt erst mal eine Machbarkeitsfrage.

Will eigentlich nicht mit Auto aber aus Planungsgründen (Zeit als auch QM-Material) würde sich Auto :-D:-D für mich anbieten.

Bearbeitet von BaziBernd
Geschrieben

An Punkt 2 wird es wohl kaum scheitern, da in den nächsten tagen noch hektisches geschraube ansteht.

Da kenn ich außer mir noch weitere 1 bis 2 Leute die öfter in Allach sein werden...

zu den anderen Punkten behaupte ich einfach mal, dass da einer davon klappen wird....

ich hab allerdings auch ein anliegen, dass ich der gemeinde nicht vorenthalten will:

ich muss eigentlich bis freitag (zur not auch bis zum runandrace) einen crosser auspuff für ne smallframe umbraten!!

der auspuff wurde schonmal auf malossi136 angepasst, es muss jetzt "nur" noch ein neuer flansch für nen zirri dran.

den flansch hab ich.. aber bischen fummelig wird das schon...

da ich nicht anständig schweissen kann, bräucht ich hier dringend HILFE!!

Geschrieben

Hallo die Herren,

Sorry muss noch einmal nerven, scheint mir aber so wasserdicht korrekt zu sein:

Hab jetzt am Samstag die Automatikmotor-LIS von Arne bei euch abgeholt, Simon hat mir aufgeschlossen.

War alles so mit Raphael abgesprochen. Den Hobel bringe ich euch nicht vor Juli wieder.

Viele Grüße in die neue Woche

-Kelle

Geschrieben (bearbeitet)
Vier Fragen an die sexiest Guys from Munich:

zwar kommst du mit reinen feststellungen von tatsachen bei uns nicht weiter, aber ich telenier eh heut nochmal mit unserem pacecarfahrer ... ich meld mich dann :-D

Hallo die Herren,

Sorry muss noch einmal nerven, scheint mir aber so wasserdicht korrekt zu sein:

Hab jetzt am Samstag die Automatikmotor-LIS von Arne bei euch abgeholt, Simon hat mir aufgeschlossen.

War alles so mit Raphael abgesprochen. Den Hobel bringe ich euch nicht vor Juli wieder.

Viele Grüße in die neue Woche

-Kelle

danke für die rückmeldung ... alles roger cheers:

Rally hat seit morgen wieder TÜV! :-D

brav ... wann schlägst du in MUC auf? "zur not" kannste bei mir schlummern :-D

b

PS: in Allach steht ein 10er-fass fränkisches bier :-D

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Hallo!

Wann ist die nächsten Tage wer bei euch in der Werkstatt, damit ich Bernds Cosamotor anliefern kann?? Morgen wär mir ganz recht........ :-D

Mfg Lucki :-D

Geschrieben

bernd, wieso sagst du nicht gleich das das teil vom lucki ist. (hätt ich mir denken können.... :-D )

ich fahr morgen wieder an paff vorbei, richtung regensburg. wochenende zurück. kann das teil

also mitnehmen und in kf in meiner halle einlagern..........