Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Kann jemand mir verraten wie ich eine PK 5o XL auf +- 45 kmh drosseln kann ?

Hier in Luxemburg darf das Ding nicht über 45 laufen, ansonsten muss man es als Motorrad anmelden und da werden Versicherung teurer und man muss jedes Jahr zum TüV

Vielen Dank im Voraus

Roby

Geschrieben

nimm den dünnen Auspuff von der PK50S

die war von haus aus nur 40km/h....

und konnte mit dem XL Auspuff auf 48km/h umgemeldet werden...

(hab ich sowohl neu als auch gebraucht rumliegen....)

Rita

Geschrieben

Auspuff PK 50 S

Kann jemand mir verraten wo ich solch einen Auspuff ergattern kann, nebst Bezahlung versteht sich.

Luxemburg ist arm dran an Ersatzteilen, un bestellen kann man nicht da unsere Händler aus BENELUX beliefert werden.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Roby

Geschrieben
Auspuff PK 50 S

Kann jemand mir verraten wo ich solch einen Auspuff ergattern kann, nebst Bezahlung versteht sich.

Luxemburg ist arm dran an Ersatzteilen, un bestellen kann man nicht da unsere Händler aus BENELUX beliefert werden.

Vielen Dank für jegliche Hilfe

Roby

Wenn hier im Verkaufe Bereich nix rumliegt, dann geh einfach auf die Seite vom Scooter Center, Worb5, oder S.I.P., irgendwer von denen hat immer was auf Lager.

Ansonsten frag einfahc per Email an.

Wenn die die Versandkosten zu dir nicht direkt ausweisen, schreibste denen eine ebenfalls nette Email, dann sollte das gehen.

Geschrieben

falls das bestellen zu kompliziert ist lass dir doch einfach von jemand in deiner umgebung eine unterlegscheibe in den Auspuffkrümer schweißen, hat die selbe wirkung.