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fahre auf sf hinten 100/80 auf breiter sf- und schmaler cosa-felgenhälfte, vorne 90/90 auf schmaler sf- und breiter cosa-felgenhälfte.

vorne skr-gabel (standardmäßig cosa-felge), daher gleicht sich der minimale spurversatz wieder aus.

durch die unterschiedlich breiten felgen v+h kommen beide reifen gleich breit rüber.

beides heidenau k58 und sehr zufrieden damit!

kann das nur bestätigen!

auf dem bild sieht man das ganz gut, k58 und s1 nebeneinander, beides 90/90 und auf felge, beide stehen auf der werkbank:

post-19239-1269250457,65_thumb.jpg

Ich habe heute 3 verschiedene 100/90-10er montiert.

Im direkten Vergleich der Pneus in der Breite ist daß Ergebnis schockierend da geht´s nicht nur um 1mm oder so. :thumbsdown:

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Veröffentlichte Bilder

wobei nach meinen erfahrungen der k58 und der s1 die beiden extreme darstellen.

bei mir wars genau anders rum:

in 3.50 - 10 war der K 58 deutlich kleiner im Durchmesser/umfang als ein Pirelli, würde sagen noch mehr Unterschied als auf deinem Bild - halt nur war der k 58 der kleinere... :thumbsdown:

komisch, oder ?

habs auch direkt in der Geschwindigkeit gemerkt, hatte den auf ne Bajaj, lief vorher mit Pirelli 90 - 95 (dreht voll aus ) und mit dem k 58 meint man, bei 90 überdreht sie - ein total unterschied, und natürlich extremes Laufgeräusch / Singen beim k 58

greetz

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Hab auch grad zwei Böcke (jeweis PXen) mit neuen Gummis versehen! Die eine is ne Alltagskiste für jedes Wetter und viel Touren! Da ist jetzt der Zippy 3 (neuerdings heisst er wieder K62) drauf! Im direkten Vergleich zu den Michelin SM 100 (die sind ma echt Sado Maso :crybaby: ) nen Traumreifen! Auf einmal wieder nen ruhiges Gefühl in nassen Autobahnausfahren und bei Trockenheit schleift auf einmal der Seitenständer wieder ;-)

Mit den Sado Maso 100 guter (sogar besserer als mit den Contis) Gradeauslauf - aber dafür alles andere Horror! Noch nie einen Reifen gefahren, welcher bei Trockenheit vorne so flott weggeht und auch so kippelig fährt! Dafür fast null Verschleiss (wie auch dei DEM Hartgummi) Was für die Autobahn für lange lange Gradeaustouren oder für Opis bei TOP-Wette mit max. 3 Grad Schräglage und eingenautem Wetterradar :thumbsdown:

Der Conti K62 issn Traum dagegen! Und hat ne tolle klassische Optik mit aktueller Mischung!

Fahre den Continental Zippy 3! bei trockener straße super. bei nässe auch nicht schlecht!

empfehlen kann ich den zippy 3 bin echt zufrieden damit läuft ruhig und ziehmlich viel grip

Genau! :crybaby:

Z3 wird NIE warm.

Also bei mir schon! Und ausserdem haftet er sogar kalt sehr gut! Wir heizen ja nicht immer Vollast :inlove:

auf veloce hab ich hi. und vorne michelin sm100, total super reifen, gute eigenschaft auch auf nasser fahrbahn.

werd den reifen auch auf meiner fuffi montieren, preislich auch reicht günstig, hat son ähnliches blockprofil wie der originale pirelle reifen.

sm100

*hust* (siehe oben) :inlove:

Auf der zweiten Kiste (weitaus sportlicher) fahre ich den neuen Twist von Conti (als Ersatz für den Zippy 1)! Toller Reifen mit sehr hässlichem Profil ^^ Bei Regen vertrauenseinflössend und trocken sehr geil!

Klar sind die Rennmischungen noch geiler inner Schräglage - aber das was nen normaler Twist kann, loten die meisten eh nie aus :rotwerd:

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@goof: musste aber auch grad husten, wie ich dein posting und negative kritk über den sadomaso 100 gelesen hab :thumbsdown:

kann ich in keiner weise nachvollziehen, der reifen is bei regen spitze. gestern erst in satten regen gekommen und ich hatte auch bei kurvenlage kein problem mit den schlapfen auf den felgen.

ebenso im trockenen, spitzenklasse reifen. das erste mal das ich über diesen gummi was negatives gelesen hab :crybaby:

sobald meine reifen auf der px abgefahren sind, werden auch dort die sm100 montiert :crybaby:

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@goof: musste aber auch grad husten, wie ich dein posting und negative kritk über den sadomaso 100 gelesen hab :thumbsdown:

kann ich in keiner weise nachvollziehen, der reifen is bei regen spitze. gestern erst in satten regen gekommen und ich hatte auch bei kurvenlage kein problem mit den schlapfen auf den felgen.

ebenso im trockenen, spitzenklasse reifen. das erste mal das ich über diesen gummi was negatives gelesen hab :crybaby:

sobald meine reifen auf der px abgefahren sind, werden auch dort die sm100 montiert :crybaby:

...find echt der Name is Programm bei den Dingern :inlove:! Allein dieses fiese End-80er Profil mit der breiten Mittelrille ... ;-)

Hast noch nie was schlechtes gelesen? Ok ^^

Ich hab noch nie - ausser jetzt hier - was positives gelesen (ausser bezüglich Haltbarkeit) ...

Zeig doch mal eine pos. Kritik dieses Reifens! Wäre wirklich interessiert daran! :inlove:

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...find echt der Name is Programm bei den Dingern :crybaby:! Allein dieses fiese End-80er Profil mit der breiten Mittelrille ... :crybaby:

Hast noch nie was schlechtes gelesen? Ok ^^

Ich hab noch nie - ausser jetzt hier - was positives gelesen (ausser bezüglich Haltbarkeit) ...

Zeig doch mal eine pos. Kritik dieses Reifens! Wäre wirklich interessiert daran! ;-)

positive kritik? blätter mal ein paar seiten um, da wirst von meiner seite her nichts finden was in irgendner weise negatives über diesen reifen aussagt.

mit der sprint über 2500km mit den reifen unterwegs.

-kein schmieren, egal wie heiss der asphalt in der hitze brennte

-gute kurvenlagen eigenschaften

-auch bei nasser fahrbahn (erst gestern wieder erprobt) ein guter reifen

-nach 2500km absolut null abnützung erkennbar

-preis passt total

kannst schelcht schreiben was du willst über den gummi, für mich bleibt der klasse.

zippy1 hat mir sehr gut gefallen von den eigenschaften her, aber nach 1 1/2 saisonen komplett hinüber, das gefällt mir nicht. ich probier bei den gummis halt gern was anderes aus, aber der sm100 hat mich überzeugt.

deswegen wandert der reifen auch auf meine fuffi und wenn die px neue braucht auch dort drauf :thumbsdown:

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positive kritik? blätter mal ein paar seiten um, da wirst von meiner seite her nichts finden was in irgendner weise negatives über diesen reifen aussagt.

..ich meinte sowas wie einen UNABHÄNGIGEN Test von jemanden ANDERS oder sooo ... :thumbsdown:

Also ...

-gute kurvenlagen eigenschaften

...und...

-nach 2500km absolut null abnützung erkennbar

widerspricht sich ja völlig!!! Es sei denn Michelin hätte mit diesem 0815 Low-Budget-Reifen die eierlegende Wollmilchsau erfunden... :crybaby:

Das wirds aber NICHT sein... :inlove:

Dat Ding is hart wie Lakritze ausm Kühlschrank :crybaby: ! Deswegen auch deine Aussage nach 2500km null Verschleiss! Das sagt doch schon das das Ding scheisse sein MUSS ...

Da du schreibst, du wärst 1,5 Saisonen mit nem Zippy 1 gefahren und das wäre dir zu kurz, so muss ich mal sagen das ich darüber einen Rückschluss auf deine Fahrweise ziehe...! Ich denke wir bewerten anders, da wir anders fahren ;-)

Also bei mir hält nen Zippy 1 auf dem Hinterrad 2000 bis max 2500km (wenn ich lieb fahre)! Wenn du das (nämlich Grip) doof findest, und lieber nen Lakritzereifen fährst...

Schönen Abend noch :inlove:

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@goof: ich würd auch nochmal gern ne andere meinung hören von jemanden anders :thumbsdown:

wie gesagt, ich kann deine negative meinung drüber nicht verstehen und du meine postive nicht :crybaby:

egal oder? ;-)

was ich allerdings noch erwähnen muss, die zippys bzw. so sportprofilgummis, sind bei mir auf der px montiert. die drückt halt auch mehr, auch ein grund dafür das die gummis nicht lange halten werden!

was allersings meine fahrweise angeht :crybaby: , ich mache keine absichtlichen vollbremsungen das es qietscht und raucht, hi und da streift der ständer in den kurven.

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    • Du könntest die Gläser auch ja dann tauschen , von SIEM gibt es die XL1/2 Blinker jetzt auch in abgedunkelt mit E Prüfzeichen,  allerdings was ja nicht verkehrt ist nur als komplett Blinker mit Fassung. Gläser einzeln bisher nur für die S in weiß und dunkel.  Aber bisher auch nur bei Motoricambi Soverio gesehen.
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