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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen!

Standort: Dortmund

Preise sind VERHANDLUNGSBASIS und inkl. Versand

Alles meins und nix Ebay

Folgende Dinge:

1. Legendäre Renntröte der 80er Jahre: Dörr Auspuff für PX 80-150 (Der mit dem Verstellbaren Auspuffvolumen durch herausziehen des DB-Killers... :-D)

Gebraucht, Zustand siehe Fotos, gibs nicht mehr zu kaufen!! Ich sag mal 65,00 €. - VERKAUFT an dr. dick, Warten auf Zahlungseingang!

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2. V50 Zündgrundplatte, 2 Spulen. Funktion nicht geprüft, ein Kabelstecker fehlt (Siehe Foto: Rotes Kabel), hab ich noch in einer meiner Kumulatskisten gefunden... 25,00 €

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3. Seltener 100 ccm Zylinderkit für Px 80, original, bestehend aus Zylinder, Kolben, Kolbenbolzen und Kopf. Hat bis zum Ausbau vor einer Woche noch prima gelaufen.

Hat Klemmspuren. Leider hat sich einer der Kolbenringe beim Ausbau verabschiedet und der andere klemmt ein wenig fest... 45,00 €

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So los geht's!

Bearbeitet von CoolFire
Geschrieben

Hats den Dörr Auspuff eigentlich mal für Smallframe gegeben?? Ich hab sowas ähnliches im Keller liegen.. Weiß aber gar nix über die Tröte.

Aber wirft einen super Sound ab, von dem her kann ich den auch empfehlen!

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    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
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