Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Prospekt ACMA Vespa ´55, Bed.Anleitung VESPA 400

Innocenti-71

Empfohlene Beiträge

Alles meins & aus Aachen!

Sehr schönes neuwertiges ACMA Prospekt von 1955, 20 Seiten mit Zeichnungen und Fotos, graphisch sehr gut gemacht. Geprägter Schriftzug auf dem Deckblatt; 35€ inkl. Versand.

post-14666-1233511375_thumb.jpg

post-14666-1233511395_thumb.jpg

Bedienungsanleitung ACMA Vespa 400 ´Bubble Car´, natürlich in französisch 38Seiten + "Beilage autom. Öler für Modele Luxe". Guter gebrauchter Zustand, Ölfleck auf dem Cover und den ersten Seiten, ansonsten sauber. 55€ inkl. vers. Versand.

post-14666-1233511628_thumb.jpg

post-14666-1233511683_thumb.jpg

Bearbeitet von Innocenti-71

Das braucht mein Rennwagen noch. Muß unbedingt ins Handschuhfach. Sonst weiß die Kiste ja gar nicht wie sie funktionieren soll. :-D

55Euronen finde ich aber bannich viel dafür. :-D Nicht, dass sowas nicht so bezahlt wird. Allerdings fehlt mir da ein bißchen die "Gelegenheit" ???????? :-D

Wie schaut es mit 40? aus.

Kannst Du dich durchringen und da einschlagen? Gib Dir einen Ruck und gib das Ding jemanden (MIR) der so ein Gefährt sein eigen nennt, bevor irgend ein scheiß Sammler sich das in die verstaubte und überfüllte Vitrine legt.

Grüße, Tim

EDIT sacht, dass die Rächdschraipung ächt schvärh iss

Habe da mal einiges ausgebügelt. :-D

Bearbeitet von V400