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Prospekt ACMA Vespa ´55, Bed.Anleitung VESPA 400


Innocenti-71

Empfohlene Beiträge

Alles meins & aus Aachen!

Sehr schönes neuwertiges ACMA Prospekt von 1955, 20 Seiten mit Zeichnungen und Fotos, graphisch sehr gut gemacht. Geprägter Schriftzug auf dem Deckblatt; 35€ inkl. Versand.

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Bedienungsanleitung ACMA Vespa 400 ´Bubble Car´, natürlich in französisch 38Seiten + "Beilage autom. Öler für Modele Luxe". Guter gebrauchter Zustand, Ölfleck auf dem Cover und den ersten Seiten, ansonsten sauber. 55€ inkl. vers. Versand.

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Bearbeitet von Innocenti-71
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Das braucht mein Rennwagen noch. Muß unbedingt ins Handschuhfach. Sonst weiß die Kiste ja gar nicht wie sie funktionieren soll. :-D

55Euronen finde ich aber bannich viel dafür. :-D Nicht, dass sowas nicht so bezahlt wird. Allerdings fehlt mir da ein bißchen die "Gelegenheit" ???????? :-D

Wie schaut es mit 40? aus.

Kannst Du dich durchringen und da einschlagen? Gib Dir einen Ruck und gib das Ding jemanden (MIR) der so ein Gefährt sein eigen nennt, bevor irgend ein scheiß Sammler sich das in die verstaubte und überfüllte Vitrine legt.

Grüße, Tim

EDIT sacht, dass die Rächdschraipung ächt schvärh iss

Habe da mal einiges ausgebügelt. :-D

Bearbeitet von V400
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    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
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