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Geschrieben

Hallo,

möchte nur Eure Meinung zu diesem Zylinder wissen (Bilder siehe Anhang).

Der Kolben hat anscheinend am unteren Teil des Auslasses den Defekt erlitten (dort hat sich auch

ein Teil des Kolbenrings mit dem Zylinder verschmolzen.

Kann ich den Zylinder reparieren ?? Einfach den Auslass etwas nach unten sozusagen den kaputten Teil wegfräsen oder

muß ich ihn hohnen lassen ???

Und neuen Kolben rein, dass ist eh klar.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Greetings

post-28624-1233575353_thumb.jpg

post-28624-1233575423_thumb.jpg

Geschrieben
Einfach den Auslass etwas nach unten sozusagen den kaputten Teil wegfräsen

nein!!!

muß ich ihn hohnen lassen ???

kannte so vorsichtig wie möglich verrunden, neuen kolben rein und ab dafür.

bei deinem alten pinasco lohnt sich wohl kaum ne neue beschichtung....

Geschrieben

1. Kante sauber entgraten/verrunden, damit der Ring nicht wieder einschnappt.

2. Zylinder noch mal scharf machen mit Kreuzschliff, damit sich die neue Kombination sauber einschleift. Z.B. hiermit( bei entsprechendem Durchmesser)

Honbürsten:

Greets

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    • Bei @Werner Amort melden. Der verkauft die Boards und hilft dir auch bei der inbetriebnahme. Würde dir das AFR Board auchd azu empfehlen.
    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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