Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Plüsch ja oder nein?

Empfohlene Beiträge

holla die waldfee!

jetz hab ich mir doch glatt ne 2te vespa zugelegt und ich glaub schön langsam bricht bei mir der vespa-wahnsinn aus!

da der lack der "neuen" nicht mehr ganz so toll ist (auch n paar roststellen usw.) wäre eigentlich ne lackierung fällig.

aber ich hab da noch gut 2 m² kuhfell weiss/lila aus plüschfell rumliegen.

was meint ihr? ist es ne gute idee die ratte komplett anstatt zu lacken zu "plüschen"?

dachte da einfach mit sprühkleber an der karosse und dem lenkeroberteil verkleben. sauberst verarbeitet versteht sich.

würde das gut kommen? würde ich ausgelacht auf nem treffen? sieht sowas affig aus? was meint ihr?

12414140.jpg

Vor allem wenns mal Naß ist, schlecht trocknet und in den Ecken und Fugen

schöne Feuchtigkeitsnester dem Verrotten einen schnellen und guten

Gedeien nichts mehr entgegen wirkt.

Schnelles durchrosten garantiert :-D

Wenn der Roller allerdings NUR im Trockenen steht und NIE im Regen bewegt wird,

kannst das ja machen. (Ausstellungen, Museum, Custom Shows).

LG B.

Vor allem wenns mal Naß ist, schlecht trocknet und in den Ecken und Fugen

schöne Feuchtigkeitsnester dem Verrotten einen schnellen und guten

Gedeien nichts mehr entgegen wirkt.

Schnelles durchrosten garantiert :-D

Wenn der Roller allerdings NUR im Trockenen steht und NIE im Regen bewegt wird,

kannst das ja machen. (Ausstellungen, Museum, Custom Shows).

LG B.

naja auf customshows ect. wird se wohl nicht antanzen.

und thema durchrosten: die is doch drunter lackiert...

wird halt dann keine alltagskiste wenns regnet usw.

wird nur wartscheins saulustig werden, wenn ich vom plüsch die nase voll hab und das zeuchs wida runterbekommen will!

aber was solls? sowas hat wohl kaum einer, is ein absoluter hingucker und hat seltensheitwert. möglicherweise auch die beste diebstahlssicherung?

klasse idee, hab ich demnächst auch vor :-D

aber ob die 2m² reichen? halt ich für zu knapp!

wegen dem regen und dem durchrosten geb ich meinen vorrednern recht...rostschutz vorher macht aber trotzdem sinn.

aber das weiß in dem lila-kuhfell wird sehr schnell unansehnlich, wenn das fell von vorne herein schon schwarz ist fällt das eher nicht so schnell auf.

frohes schaffen,

bubu50n

klasse idee, hab ich demnächst auch vor :-D

aber ob die 2m² reichen? halt ich für zu knapp!

wegen dem regen und dem durchrosten geb ich meinen vorrednern recht...rostschutz vorher macht aber trotzdem sinn.

aber das weiß in dem lila-kuhfell wird sehr schnell unansehnlich, wenn das fell von vorne herein schon schwarz ist fällt das eher nicht so schnell auf.

frohes schaffen,

bubu50n

es sind 1,62m auf 2,05m also 3,32 m² müsste schon reichen...

ehr die absolute lachnummer ! :-D:-D

Also die Zoo-Crew hat jede Menge Bikes mit Plüsch überzogen, und die sind sowas von hip... :-D

Aber wie hier schon die Vorredner angemerkt haben, Alltagsreusen sollte man so nicht unbedingt bekleben wegen Feuchitgkeit usw.

So lange es Dir gefällt, mach es. Deine Meinung ist ausschlaggebend

:-D

Wenn Du schon fragen musst, ob Du's machen sollst würd ichs lassen. Man sollte von seinen Ideen schon überzeugt sein... :-D

,..pennah!

:-D

Und: Die Zoologen-Truppe sitzt irgendwo im sonnigen Süden der USA und hat nur nichttragende Teile bespannt. Ich würde sogar sagen, dass bei vielen Mopeds von denen sogar nur Kunststoff unterm Fell ist. Und was das "die is doch drunter lackiert..." angeht: 'Ne Vespa rostet doch schon bei zu feuchter Aussprache und ohne dass Du einen nassen Lappen drauflegst. Die linken Backen von Sprint / VNB / ... sind innen auch meist mehr oder weniger lackiert und trotzdem sind 7 von 10 Backen hinten in der Nasse-Lappen-Sammelecke durchgefault.

Die sieht doch noch ganz gut aus. Ich würde die so lassen, der Zustand ist doch erhaltenswet. Pk's ist doch noch eine vertretbare PK, sieht aus wie eine Mini PX. Würdest dich bestimmt in ein paar Jahren Ärgern, wenn du die verschandelst.

Auf das ich jetzt verbal hingerichtet werde. Ich hab das soeben als Option für meine Spezial ins Auge gefasst :-D

Es müsste doch eine Möglichkeit geben das Darunter so zu gestalten, dass Rost kein Thema mehr ist und allenfalls das Fell zerfault. Ich hirne und werde berichten...

Auf das ich jetzt verbal hingerichtet werde. Ich hab das soeben als Option für meine Spezial ins Auge gefasst :-D

Es müsste doch eine Möglichkeit geben das Darunter so zu gestalten, dass Rost kein Thema mehr ist und allenfalls das Fell zerfault. Ich hirne und werde berichten...

logens! VERZINKEN!?

schwarz matt hab ich schon, evtl. olivgrün und tarnfleck? kost aba wida viel asche und arbeit.

Was du an der pk´s ( ich nehme den spitzname scheißhaus hiermit offiziell zurück nachdem ich die fotos gesehen hab ) jetzt kagge findest, will nicht wirklich in meinen kopf. super zustand, ein bisschen aufpolieren, konservieren ( irgendwie in den letzten wochen mein lieblingswort ) und DANN haste nen hingucker und das meine ich tod ernst digga ! :-D

Super Farbe, schöne Patina ! :-D

Wenn du sie lackieren solltest, schleif bitte den orginalen Lack nicht an, dass spätere Generationen vielleicht noch die Chance haben sich an selbigem zu erfreuen !

gruß christoph :-D

Bearbeitet von pepper_hh

naja christoph. recht hast schon, hab daran auch schon gedacht sie nur zu polieren, aba rot is nun mal ganz und garned meine farbe.

bin echt schwer am überlegen. ich glaub ich mach mir 3 zettel, schreib jeweils was ich machen soll drauf, falt sie zusammen, wähle einen und lass das schicksal entscheiden.

evtl. sollte ich die schwarze dafür hernehmen die is eh schon so matschig das wurscht is.

ich werd da wohl noch ein paar monate bis frühling ist drüber schlafen.

ps: was wär se denn wert, wenn ich sie nur schön polier und die roststellen mit o-lack ausbessere? an der hütte is nie was verbastelt worden. alles totaly orichinol!

2 vorbesitzer, wobei die ersten ein altes ehepaar waren und die 2te ne junge dame die das dingens nur gefahren ist. km hat se so um die 13000 druff.

HAT NIEMAND ´N HP4 RUMLIEGEN?

Bearbeitet von RossiAustria