Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

würde gerne meinen ET3 Rahmen mit org. Motor gegen eine PX125 oder PX80 tauschen. Der ET3 Rahmen hat leider eine PV Nummer, ist vom Blech her jedoch noch ganz gut und hat so gut wie kein Rost. Der Motor stammt aus Italien.

Was ich Suche ist eine PX125 oder PX80. Der Roller sollte vom Blech her gut sein, also keine größeren Beulen und auch keine großen Roststellen haben. Der Lack spielt keine große Rolle, wollte den Roller eh neu lackieren. Der Motor sollte laufen und möglichst auch dicht sein. Bevorzugt suche ich eine PX aus Anfang der 80er. Ggf. ist auch ein Wertausgleich möglich.

Gruß Tobi

Geschrieben

So jetzt mit Bildern. Am Beinschild vorne waren einmal Blinker montiert, von denen die Bohrungen stammen. Die Stelle mit der Rahmennummer wurde leider vom Vorbesitzer herausgetrennt und durch ein Blech wieder verschlossen. Ich habe jedoch noch eine Rahmennummer von einer PV die ich dazu geben könnte, der PV Rahmen wurde damals verschrottet (Unfall). Der Motor lief schon einmal, es fehlen jedoch Zündgrundplatte und Vergaser. Alles in allem ein guter Rahmen mit komplettem Motor zum Aufbauen.

Suche vorranig eine PX125 mit orginalem Motor