Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mensch Boz, erschreck mich nicht so, mich hätts fast vom

Stuhl gehauen als ich deinen Namen hier las, schön dass

es dich noch gibt :plemplem:

Wie gehts der Familie, und seit wann fährst du auf

Lambretta ab?! :-D

Hast du schon meine offizielle Vorstellung als Lambrettist

in diesem Forum gesehen? Dein Bruder war schwer begeistert.

Wie siehts aus mit Deutschland, mal wieder richtig feiern... :-( , ansonsten...mit der TV kann ich dir nicht

weiter helfen, zu sehr Laie, dein Bruder richtet sich doch

gerade eine her, der kann dir da mehr helfen!

Machs gut und beantworte nächstes Mal meine Mails du Gaul :-(

KC

Geschrieben

Nicht schlecht, hab mir gerade die TV 175

reingezogen! Ich würde sie mir kaufen, für meine

Freundin! Sieht sehr ordentlich aus, Originalzustand,

einfach draufsitzen und fahren!

Das einzige was ich noch machen würde, blanke Lack/Roststellen behandeln! Den Rest so lassen, sogar die

Aufkleber find ich sehr stylisch! Mein Tip: Jajajajakaufen! :-D

Geschrieben

Ahhh - Boz! Der Jetsons Anwärter aus Ulm hat dich grad geoutet, viele grüße aus Paderborn erstmal! Haben ja lange nix von dir gayhört ( is manchmal auch garnet sooo schlecht -> eine weiterer HERR mit all seinen Ticks verkraftet das Forum auf dauer net.... :-D )

Sieh zu das du die TV kaufst - 2.Serie ist zwar nicht mein style - aber schön ist sie trotzdem. Und der Kurs ist doch für Europäische Verhältnisse o.k. - könnte auf Dauer sogar ne Wertanlage sein.

Sach bescheid wenn du sie hast - der HERR schickt dir dann einen von seinen überall in der Werkstatt rumliegenden TS1 Motoren -> da müssen ordentlich Gäule ans Hinterrad!!!

-schmied

Geschrieben

Ach so - der Anwärter hat grad gesacht; "..das ´ne richtige Frauen Kiste - der ideale Mädchenroller..."!!

Würd ja auch´n bißchen passen - oder sind die Haare ab??

@KCR: so - jetzt gleich gibts ´n Donnerwetter vom HERRN - warte nur ab bis der das liest! :-D:-(:-(

Geschrieben

allein das orignal werkzeug kit und der S2 meilen tacho bis 70 ist ne wertanlage. wuerde bis $2000 mitgehen.

ich haette hier tatsaechlich noch n TS1, wenn der marcello ihn nicht zurueckwill... hehehe

-arne.

Geschrieben (bearbeitet)

Lass das Ding mal schön original! In den States brauchst

du keinen TS1....bei 60 Miles Tempolimit, und die Karren werden eh aufm Transporter zum Treffen gebracht!

und außerdem träumt doch eh jeder von soner Ogi Kiste,

sogar mit Bordwerkzeug...seufz...

Bearbeitet von KCR
Geschrieben

@KCR: ich gehe schon oefter mal ins forum, nur poste ich nicht so viel. Bin ja nicht in der gleichen timezone.

@Schmied: haare sind ab. lange ab. aber ich finde S2 nicht maedchenhaft. zu selten asl dass man das stigmatisieren koennte.

Ja ich glaube dann muss ich das kaufen damit wenn der herr kommt er was zum fahren hat. ich habe noch eine silver special mit SX motor (schon seit fast vier jahren), aber die ist leider kaputt. der kupplungszug ist gerissen, und ich muss warten bis der herr kommt um sie zu richten. hehehe.

-boz.

Geschrieben

so wies aussieht wird dir jemand die TV vor der nase wegschnappen....

mir hat jemand gerade n englischen T5 tacho weggeboten - die benutzen alle diese bid programme. wuerde ich auch machen an deiner stelle.

gut dass du mitdenkst, wuerde nicht unbedingt vespa fahren wollen wenn ich rueberkomme.

-arne.

Geschrieben

HERR: sieh zu, daß mein TS1 nächste Woche in Stuttgart liegt, wenn ich da bin ! -- der wird nicht ver-schifft !

Boz: wassen das für ne untermotorisierte, weiße REUSE die Du da an den Start bringen willst ? - FRECHHEIT ! -- da muß ja noch das ganze Programm gefahren werden, bevor da was gayed. Würde ich lassen. :-D

--Stefan

Geschrieben

Na, ich war bei $1680 noch dabei, in den letzten 10 sekunden ist der preis dann bis $2770 oder so hochgeschossen. da wissen doch einige was das wert ist.

Naja, investier ich das geld halt in meine silver special, da muss mal ein TS1 drunter und ne lackierung koennte die auch vertragen.

-boz.

Geschrieben

da ist ein ts1 auf ebay.com von west coast lambretta. der sieht mal recht ordentlich aus, stand gestern bei $890! der hat auch das 115er pleul drin - zumindest 18er gudgeon pin. das ist dicke. sollte fuer die bruecke reichen.

-arne.