Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Hab hier noch drei fast neue orange Kunsstoff Schaufelaufsätze für Vespatronic liegen die ich anlässlich der Customshow (CS) in München abzugeben hätt: die Aufsätze waren schon mal auf Vespatronic-Lüfterrädern montiert aber nie in Gebrauch: da man aber natürlich die Abdrücke der Befestigungsschrauben auf dem Kunststoff sieht bezeichne ich sie jetzt mal nur als "fast" neu auch wenn der rest der Aufsätze wirklich ganz neu ist...!!!

FESTPREIS 35 Euro! (SIP: 75,05?!)

Am liebsten wär mir eine Übergabe auf der Customshow (CS) in München am kommenden Samstag (07.02.2009): Freunde von mir machen da nen Stand und da könnt man die Dinger dann abholen... Sollten sich aber jetzt hier nur Leute dafür interessieren die leider keine Zeit fur die CS haben dann verschick ich die Teile natürlich auch nach Vorabüberweisung... Aber wie gesagt: Abholung bevorzugt! :-D

Gruß Klaus!

post-28468-1233599573_thumb.jpg