Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Habe hier im Forum eine Spaam Stufensitzbank gekauft. Soll wohl auf einer PX gewesen sein. Nun wollt ich die mal montieren, aber irgendwie ist sie zu kurz, soll heißen, es fehlen ca. 2 cm, damit der Zapfen ins Schloss passt.

Hat jemand Info´s dazu, von welchem Rollermodell ist die, für Smallframe wohl zu groß, oder? Wie kann ich die am Besten passend machen?

Gruß

SKY

Geschrieben
Moin!

Habe hier im Forum eine Spaam Stufensitzbank gekauft. Soll wohl auf einer PX gewesen sein. Nun wollt ich die mal montieren, aber irgendwie ist sie zu kurz, soll heißen, es fehlen ca. 2 cm, damit der Zapfen ins Schloss passt.

Hat jemand Info´s dazu, von welchem Rollermodell ist die, für Smallframe wohl zu groß, oder? Wie kann ich die am Besten passend machen?

Gruß

SKY

Einen Adapter für den Zapfen bauen.

Geschrieben
fotos erleichtern das rätselraten :-D

da muss ich dann eigene machen...ansonsten gibt´s ja mit der Urheberrechtskeule eine druff :-D Wochenende mach ich mal Bilder (montiert)....Im Moment isses halt so, das der Zapfen genau auf dem Plastik zwischen Schnapperloch und Schloss landet, wenn se verstehn wat ick meine.....

war eben mal auf der Spaam-homepage....es gab mal ne ähnliche für die ET3, es muss aber die für die PX sein, jedenfalls sieht sie der Form nach so aus....

Geschrieben
Einen Adapter für den Zapfen bauen.

Sollte aber Ori bleiben, da hier und da mal die Sitzbänke getauscht werden sollen......also eher die Aufnahme vorne ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
das sitzbankscharnier ist aber korrekt an der bank montiert?

auf den ersten Blick ja..........muss aber unbedingt einen 2ten riskieren........ich war kurz vorm gehen und wollte den ÖPNV :-D:-D nicht verpassen....ist eigentlich die einzige Lösung/Ursache die möglich ist.

Bearbeitet von 1976sky