Zum Inhalt springen

Tips für 1 Woche Urlaub in Hamburg gesucht


Pennywise

Empfohlene Beiträge

cmd.ryca s Espressobar. (ich hab das "s" extra nicht an den Nick gehängt)

Am 04.03. ist Stammtisch :-D

Seemannsmission Hamburg - Keine Ahnung wie das da so ist, der Preis ist für Touris aber auch nicht ohne...

Ich würde wohl auch Schanzenstern oder ETAP bevorzugen...

Hmmm ja das sehen wie erwähnt die Mädels zumeist etwas anders. Bei einem Urlaub im ländlichen(Neudeutschen) Wellness Hotel kann ich verstehen das ein gewisses Ambiente dazugehört, schliesslich verbringt man eine nicht unbeträchtliche Zeit des Tages im Gebäude. Bei einer Städtetour mit Kultur tagsüber und Kneipe abends genügt m.E. etwas einfaches, ruhiges, Sauberes. Etap ist da ideal.

Zum Frühstücken die Budapester hoch, einen Steinwurf vom Flora-Theater gibts ne Handvoll guter Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme mit freiem - schnellen - WLAN. Cafe Juli hiess eines von denen meiner Erinnerung nach wo man den Vormittag mit anständiger Tagespresse beginnen kann.

Edith sacht : Erna ist das Eckhaus

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann muss man sich eben ein Seemannsbuch anschaffen (ist nicht so schwierig und dann kann man z.B. auch

in Kopenhagen in das coole Seemannsheim)

Schanzenstern ist aber auch ok und bequem neben HBf Altona.

Wenn schon in Altona/Ottensen dann einfach mal in Ottensen bummeln gehen (Ottenser Hauptstraße) - dass macht auch der Freundin Spaß. Und wenn man da schon rumläuft und sich schon 2,3 Galaos in die Herzkammer gekippt hat (am besten bei Mar y Sol), dann kann man ruhig noch zu Sweet Surburbia (http://www.sweetsuburbia.de/) in die Eulenstrasse um entweder Plünnen (Fred Perry, Ben Sherman, Pringle...) oder die leckeren Lebensmittel der Inselaffen (Scons, Yorkshire Tea, Marmite) zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

direkt daneben ist ein IBIS, check das mal aus.

Ibis kostet knapp 100 Öcken die Nacht :-D

Da geh ich doch lieber ins Ex-Puff (Village), da kostets nur 90

Was meintest du mit der Erna? Das Budapester? Da kann man im Moment aber auf der Homepage keine Infos einsehen, d.h. ich weiß nicht wie die Zimmer aussehen und was der Spaß kostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen pennen - ich denke mir immer das man ein Zimmer eh nur zum pennen braucht, deswegen würde ich Dir zum Etap in St.Pauli raten - direkt gegenüber von dieser Volksfestwiese. Denke Da ist man bereits mit nem 60er für ein DZ dabei. Es soll aber auch Frauen geben die auf mehr Stil bei der Übernachtung wert legen.

Da hab ich mal genächtigt als zwei Arbeitskolleginnen aus Frankfurt in Hamburg waren, is 4 Jahre her aber die Betten waren sauber und man ist am Nabel der Welt!

HP brauchst auch nicht, der hauseigene Penner reiert dir das Rührei direkt in die Fress. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

St Annen schaut gut aus, ist uns aber zu teuer :-D

Haben jetzt ein Appartement im Schanzenstern Altona gebucht. Geht vom Preis her und man hat sogar ne kleine Küchenzeile dabei.

Beim Stammtisch im "catze und commander" muss ich mal sehen obs klappt. Wär ja schon klasse :-D

Bearbeitet von Pennywise
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information