Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche einen funktionstüchtigen und einbaufertigen Motor für meine V50.

Es muss ein Motor mit zwei Zugschaltung sein.

Orginal wäre am liebsten,

aber ein bisschen mehr Hubraum ist auch ok...

Bei Interese hätte ich noch Motorteile zum Tausch anzubieten.

Viele Grüße,

Fabian

Geschrieben

V50 Spezial Motor...komplett und original, keine Ausbrüche...11400 km...letztes Jahr noch gelaufen (noch ungeöffnet!)

Federbein, Ansaugstutzen, Vergaser, Auspuff, Hutze, Zündung alles dabei...

375 inkl. Versand

Geschrieben
V50 Spezial Motor...komplett und original, keine Ausbrüche...11400 km...letztes Jahr noch gelaufen (noch ungeöffnet!)

Federbein, Ansaugstutzen, Vergaser, Auspuff, Hutze, Zündung alles dabei...

375 inkl. Versand

sorry für off aber

375 ? ? alter; wir sind hier im gsf und nicht bei wünsch dir was ............

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
    • Die Antworten wurden schon gegeben:    
    • Ist das die 787 Vespa von YouTube wo der Sausage vorstellt?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information