Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch einen 200er Lusso Rahmen von 1984 (25.09.1984) in der Garage stehen. Der Rahmen befindet sich in einem wirklich sehr, sehr guten Zustand. Ich habe den kompletten Roller 2007 gekauft, weil ich ihn eigentlich selber fahren wollte. Wie immer fehlt die Zeit und auch der Platz wird nicht mehr. Von daher muss das gute Stück jetzt weg. Der Rahmen wurde vor dem Kauf frisch lackiert und hat viele sehr schöne Eintragungen. Das Loch für das Guckglas vom Öltank und die beiden kleinen Löcher vorne für den Vespa Schriftzug wurden zugeschweißt. Auf der linken Seite ist der Roller hinten etwas gecuttet worden (ich denke damit man die großen Reifen besser ein- und ausbauen kann).

Eintragungen:

16 KW und Höchstgeschwindigkeit 128 km/h

Bitubos vorne und hinten

Reifen vorne 100/90-10 und hinten 120/90-10

Reifen vorne 100/80-10 und hinten 130/70-10

210er Malossi

30er Mikuni Vergaser

SIP Performance Schalldämpfer

Scheibenbremse vorne

Seitenständer Buzetti

Garelli Schutzblech vorne

Kurzhubgasgriff

Fahrzeug ist zur Zeit abgemeldet (seit 01/2008), hat noch Tüv bis 03/2009 und hat auch schon die neue Zulassungsbescheinigung. Den alten entwerteten Brief, den letzten Tüv Bericht und die Abmeldebescheinigung gibt es mit dabei. Schlüssel ist natürlich auch vorhanden (leider aber nur einer). Roller kann also sofort angemeldet und irgendwann in Ruhe über den Tüv gebracht werden.

Rahmen ist komplett leer und wird auch so verkauft. Einige andere lackierte Sachen vom Roller sind noch vorhanden (Backen ohne Sicken, Gepäckfach, Rücklicht, Garelli, Felgen), jedoch kein Lenker, da ein Motorradlenker montiert war. Wenn man sich preislich einigen kann, können die Sachen noch miterworben werden. Die Farbnummer für Nachlackierungen kenne ich leider nicht. Die anderen Sachen auf dem letzten Bild sind nicht zu verkaufen (M-Lenker, Scheibenbremse, Bitubo, T5-Kaskade).

Der Rahmen steht in Kerpen (zwischen Köln und Aachen, sofort an der A4) und soll aufgrund des wirklich sehr guten Zustand und der vielen Eintragungen 350,- EUR kosten! bis Samstag reserviert für Piaggjoe

Hier noch einige Bilder (habe ich noch vom Vorbesitzer bekommen):

brief_px200.jpg

px200_rahmen_01.jpg

px200_rahmen_02.jpg

px200_rahmen_03.jpg

px200_rahmen_04.jpg

px200_rahmen_05.jpg

px200_rahmen_06.jpg

px200_rahmen_07.jpg

px200_rahmen_08.jpg

px200_rahmen_09.jpg

px200_rahmen_10.jpg

px200_rahmen_11.jpg

Bearbeitet von DeBrainBoy
Geschrieben

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von heute. So wie der Rahmen auf den Fotos zu sehen ist, wird er auch verkauft. Riffelblech und Fuffi Rücklicht bleiben drauf. Rahmen hat absolut keinen Rost. Auch noch von unten top (wurde sogar mit Unterbodenschutz versiegelt).

px200_rahmen_12.jpg

px200_rahmen_13.jpg

px200_rahmen_14.jpg

px200_rahmen_15.jpg

px200_rahmen_16.jpg

px200_rahmen_17.jpg

px200_rahmen_18.jpg

px200_rahmen_19.jpg

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.