Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hi

Wen würdet ihr aus dem GSF auf Runs/Nightern usw. persönlich gern treffen, en Bierchen trinken oder was auch immer?

Gründe sind zb. Posts, Bilder usw.

Aufgrund zahlreicher Einträge im Topic "Ich bin voll" ist sNoWmaX mein Favourite :-D

Dann lasst mal hören

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das wär ich gerne dabei...

:-D

Haste doch schon halb gehabt..zumindest mich...im Laufe der Jahre im GSF lernt man das ein oder andere Dutzend persönlich kennen. Selbst aus Österreich kamen die Plagen schon bei mir inne Garage.

Highlight allerdings : letztes Jahr der Freitag auf der CS in Ried mitm absolut. Den Füllungsgrad habe ich bis heute (gottseidank) nicht mehr erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(artax @ 4 Feb 2009, 14:55) *

Bergfick

ZITAT(Bonnie @ 4 Feb 2009, 14:55) *

Artax und Helmet im Doppelpack... gsf_laugh.gif

ZITAT(Bonnie @ 4 Feb 2009, 14:58) *

hehe - und vlt. dann noch den Bluenote dazu...!!! gsf_whistling.gif

...und da drunter mischen wir dann noch ein wenig Paola. DAS würd ich gerne mal beobachten. Muss schlimm sein.

d.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über ein GaySF Treffen freuen, wo alle am Start sind die schon etwas länger hier im Forum vertreten sind, mit Namesschilder wo der Nick drauf steht und darunter der richtige Name oder wie man halt genannt wird. Ich hasse diese Nicknames wie PX210mikuni78blabla und hab immer meistens keine Ahnung wer wer eigentlich ist, wenn ich jemand auf nem Run kennenlern und der mir sein Nick erzählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich über ein GaySF Treffen freuen, wo alle am Start sind die schon etwas länger hier im Forum vertreten sind, mit Namesschilder wo der Nick drauf steht und darunter der richtige Name oder wie man halt genannt wird. Ich hasse diese Nicknames wie PX210mikuni78blabla und hab immer meistens keine Ahnung wer wer eigentlich ist, wenn ich jemand auf nem Run kennenlern und der mir sein Nick erzählt...

Schätzelein ich heiss wirklich Robin!

Lass mich von dir auch immer wieder gern abschleppen. :-D

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne mal wissen, wer dieser Crisu ist.

Wobei ich ihn nicht wirklich kennenlernen möchte..... :-D

Ich sag Dir , der Kerl ist witzig, da bin ich mir sicher. In natura kommt eh alles anders rüber als bei dem Geposte. Ich würde Ihm ne George Bush Maske schenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht David***** mit irgend einer Nummer hinten dran?

David15

Ich weiss übrigens nicht sicher, ob ich euch Nasen in real kennenlernen will.

Der Schock als Herr der Ringe rauskam und Frodo anders als in meiner Vorstellung aussah wie ein schwuler Kleinwüchsiger, der jeden Moment anfängt zu heulen, sitzt immernoch zu tief.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste doch schon halb gehabt..zumindest mich...im Laufe der Jahre im GSF lernt man das ein oder andere Dutzend persönlich kennen.

Stimmt. Hab ich auch nicht vergessen. Aber die Kombination wäre bestimmt lustig. Wie wärs wenn ihr mal zusammen nach Köln kommt? Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch kommt, und dann fallen wir lustig zusammen in irgend ein Brauhaus ein...

:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab ich auch nicht vergessen. Aber die Kombination wäre bestimmt lustig. Wie wärs wenn ihr mal zusammen nach Köln kommt? Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch kommt, und dann fallen wir lustig zusammen in irgend ein Brauhaus ein...

:-D :-D :-D

Ja mein Lieber, ist auch schon wieder ein halbes Jahr her. Aber nen schönen Keller hast Du. Wenn Du noch ne Liebesschaukel aufhängst kommt der helmet auch.

Edith sacht : den gattinator undn griesgnaddel nicht vergessen. Mit letzterem gibts zu jeder Tageszeit die besten Skypekommunikation inkl. ner Menge Lacher.. :-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information