Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

äusserte hier schon wer den wunsch, herrn bergfick kennenlernen zu wollen?

ich bin regelmässig fasziniert, ein gemeinsamer bordellbesuch wäre sicher unterhaltsam.

ansonsten, bin ich auf treffen vorsichtig, wenn wer fragt "biste auch im gsf?"- für meinen geschmack treiben sich zuviele spacken rum, die ich lieber nicht real kennen will.

idealerweise, wollen mich manche aufgrund meiner virtuellen erscheinung ja auch nicht kennenlernen, oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idealerweise, wollen mich manche aufgrund meiner virtuellen erscheinung ja auch nicht kennenlernen, oder.

ich mag beide ... dich und deinen bösen-run-zwilling :-D

verleugne aber auch standhaft mein alter ego, wenn mich jmd. im RL mit bluenote anspricht ...

hab da schon fast allergie drauf, weil einen alle immer gleich für den pausenclown halten und

hoffen man würde mit kleingeld beschmissen anfangen zu tanzen wie der lump am stecken :-D

ebend. :-D

bei dir bin ich mir so unschlüssig, dass ich mich wie ein erstklässler fühl :-D

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag beide ... dich und deinen bösen-run-zwilling :-D

verleugne aber auch standhaft mein alter ego, wenn mich jmd. im RL mit bluenote anspricht ...

hab da schon fast allergie drauf, weil einen alle immer gleich für den pausenclown halten und

hoffen man würde mit kleingeld beschmissen anfangen zu tanzen wie der lump am stecken :-D

b

Raphael (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben): dich muss man einfach deiner selbst wegen mögen - ist jetzt meine Meinung. Bist ein ganz Netter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raphael (ich hoffe ich hab das jetzt richtig geschrieben): dich muss man einfach deiner selbst wegen mögen - ist jetzt meine Meinung. Bist ein ganz Netter!

is richtig geschrieben und: :-D ... wow, das so kurz vor valentinstag ... beruht aber auf gegenseitigkeit :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is richtig geschrieben und: :-D ... wow, das so kurz vor valentinstag ... beruht aber auf gegenseitigkeit :-D

b

Wegen so Leuten wie dir tut es mir leid dass sich München nicht ausgegangen ist, aber die Geburtstagsfeier am Freitag Abend hatte Vorrang.

Und noch was zum Topic: habe einige Leute virtuell eher für unangenehme Zeitgenossen gehalten und in Natura dann absolut positiv empfunden und umgekehrt das Gleiche.

Und wenn mich wer mit dem Nick anredet ist mir das ziemlich egal - meine Omi und ein Teil der restlichen Mespoke nennt mich so (aber ohne der 48)

Bearbeitet von Katzerl48
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich kann man verglichen mit der Diva hier:

... besser man lernt mich nicht kennen - jedenfalls nicht unter dem vorsatz Bluenote kennenlernen zu wollen :-D

geradezu mieten, oder vorsätzlich kennen lernen, also mein tatsächliches

Ich unterscheidet sich nicht unbedingt von meiner strahlenden Existenz hier.

dankeschön. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenau..da haben wir fast das dreckige dutzend : crisü, helmüt, absülüt, spüüky, artyboy und das bünnie... :-D :-D besser als jeder Taliban-Ortsverband.

Edith sagt : wird erweitert

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenau..da haben wir fast das dreckige dutzend : crisü, helmüt, spüüky, artyboy und das bünnie... :-D :-D besser als jeder Taliban-Ortsverband.

huhuu, artyboy......da fehlen leute in der liste :-D .....leute, ohne die ich nichtmal ansatzweise in erwägung ziehe mein hq zu verlassen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird das jetzt die ultimative Challenge für alle die ihre Maskulinität beweisen wollen?

Frei nach dem Motto: ich hab einen Nacht mit helmet überstanden ich bin der ultimative Rollerjunge?

PFFFF alles Pipifax!

Kommt zu mir ( M210 & artax hatten bereits das Vergnügen ), ich bin schon erwachsen, keine Angst.

Formatieren der Festplatte garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt zu mir ( M210 & artax hatten bereits das Vergnügen ), ich bin schon erwachsen, keine Angst.

Formatieren der Festplatte garantiert.

wie oft willst du die noch formatieren? do you remember :-D ?

:-D

edith lässt fragen, ob sie dem crisu eine bild mitbringen soll nach zell a. see :-D

Bearbeitet von helmet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer kotzt hat umsonst bezahlt. und greislig is des a.

Übung bis Zell am See : Zungenbrecher üben

Klitze kleine Katzen kotzen klitze kleine Kotze. Klitze kleine Kotze kotzen klitze kleine Katzen.

MiezMiez... :-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information