Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

übrigens der nette ganz rechts mit der zunge außerhalb des gewohnten umfelds :-D

den durfte ich auch schon kennenlernen ... in STU und freue mich darauf ihn in

MUC zu sehen :-D

b

Dito! :-D

Und in S. werde ich selbstredend auch wieder zugegen sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

du hast glück, wenn ich dich treffe ... sollte dem nicht so sein, hast du definitiv ein unglück ins haus stehen :-D

b

Unabhängig ob ich mich, Dich, oder Du mich, Dich oder sonstwer wen wo trifft hast Du definitiv großes Vergnügen ins Haus stehen :-D

Alders - Samstag um halb sechs!!! ... oder wars erst um halb sieben? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig ob ich mich, Dich, oder Du mich, Dich oder sonstwer wen wo trifft hast Du definitiv großes Vergnügen ins Haus stehen :-D

Alders - Samstag um halb sechs!!! ... oder wars erst um halb sieben? :-D

HALB NEUN! du horst - und damit mein ich nicht, dass ich glaube ein adler hätte dich aus zweigen zusammengetragen :-D

wenn du um halb sechs auf der matte stehst, mach ich dir fühlen, dass du aus zweigen bestehst - vor allem aus vielen

gebrochenen :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALB NEUN! du horst - und damit mein ich nicht, dass ich glaube ein adler hätte dich aus zweigen zusammengetragen :-D

wenn du um halb sechs auf der matte stehst, mach ich dir fühlen, dass du aus zweigen bestehst - vor allem aus vielen

gebrochenen :-D

b

uuuuhhh ... Herr b will die Kraft aus Supermannheftchen treffen ... aber hier is gsf - nicht Marvel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.......Highlight allerdings : letztes Jahr der Freitag auf der CS in Ried mitm absolut. Den Füllungsgrad habe ich bis heute (gottseidank) nicht mehr erreicht.
Ouh verdammt.

Brauchst keine Angst haben, er ( oben ) hats auch überlebt und nebenbei bin ich seit einem Jahr total "erwachsen". :-D

Freu mich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das, an der Bar alle 1/2 Std.?

Werde da sein, Christine. Wenn nicht, findest du mich auf dem Teilemarkt, wenn ich einigen Händlern von hinten einen schüttle oder unbezahbare nos Plastikteile ablecke. Bin dabei aber auch seit einigen Monaten genauso erwachsen, wie Absolut. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da sein, Christine. Wenn nicht, findest du mich auf dem Teilemarkt, wenn ich einigen Händlern von hinten einen schüttle oder unbezahbare nos Plastikteile ablecke. Bin dabei aber auch seit einigen Monaten genauso erwachsen, wie Absolut. :-D

ich bring die braune Mettalflake Snetterton mit. Das will ich sehen

:-D

Und Abends dann wieder brennenden Tresen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde da sein, Christine. Wenn nicht, findest du mich auf dem Teilemarkt, wenn ich einigen Händlern von hinten einen schüttle oder unbezahbare nos Plastikteile ablecke. Bin dabei aber auch seit einigen Monaten genauso erwachsen, wie Absolut. :-D

Hä??

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä??

:-D

Reg´ Dich bloß nicht auf, Petra! und brüll mich nich´ an!

Und Abends dann wieder brennenden Tresen :-D

War vorhin in der Apotheke und hab mir was gegen zelebralen Schwindel, Erbrechen und Migräne geholt.

Jetzt noch schnell zum Getränkehändler und das Gegengift hierzu ziehen. Wollen schließlich niemals nicht nüchtern inne Verkehrskontrolle schlingern.

Aber das mit dem brennenden Threse kann ich mir auch wieder gut vorstellen. Zuvor brennende Kehlen. Das muss so. :-D

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information