Zum Inhalt springen

Wen würdet ihr gern aus dem GSF persönlich treffen?


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

kloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppklopp

kloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppklopp

k

loppkloppkloppkloppkloppkloppkloppkloppklopp

:-D

- Äh Ja... wird langsam weich - :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier viele ja schon so ihre lieblingspaarungen angegeben haben hier auch meine:

ratte, vnb1t und lucki (das vergnügen hatte ich einmal in stpckach vor ein paar jahren - :-D - ich sag nur "schnellste PX80 von welt!)

das war aber auch verdammt geil SCHLEIFBOCK und schnellste px 80 original von welt

naja den lucki mal wieder treffen wär ne sauber sache ingolstadt 07 war nen lustiger abend gelle lenki :)

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den BFC, :-D haben letzten Samstag virtuell miteinander gesoffen.

Den L.A. Rally Burner, den Mike_LRSC,...

Ansonsten die üblichen Trantüten, die hier immer große Sprüche klopfen. :-D Naja einige sind vielleicht netter wenn man sie persönlich kennt.

Umgekehrt würde ich so manchen, den ich nur persönlich kenne auch mal im GSF erleben.

Der Salzburger Harry hatte letztens leider nur einen kurzen Gastauftritt im CS Topic,

glaubt mir, der würde diversen Mundstuhlern hier gehörig die Leviten lesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mich auch zu diesem Topic inspiriert :-D

Starkes Topic :-D

Haste doch schon halb gehabt..zumindest mich...im Laufe der Jahre im GSF lernt man das ein oder andere Dutzend persönlich kennen. Selbst aus Österreich kamen die Plagen schon bei mir inne Garage.

Highlight allerdings : letztes Jahr der Freitag auf der CS in Ried mitm absolut. Den Füllungsgrad habe ich bis heute (gottseidank) nicht mehr erreicht.

Na du bist mir ja der richtige Pharmazeutiker! Da gibt man dir "absolut" schweren Alkohol und du irrst durch halb Ried um dein Bettchen zu finden. Hättest mein Angebot angenommen und in den Rieder Baracks deinen Kadaver geordnet abgelegt, wären dir die Kilometer und dein :-D schmutziges Beinkleid erspart geblieben. Leider hat ja Helmis Krankheit unser letztes Treffen vereitelt.

Ich hoffe wir sehen uns bald, meine Einladung steht immer noch. In Love...

Treffen würd ich gern mal ein paar von den "SF-PS-Horsten" damit ich ein paar Lernfelder ausmerzen kann.

Vom linguistischen Standpunkt her, freu ich mich auf Pussy Galore und Mr. B!

Den Pazil würd ich auch gern mal sehen, mind genauso gern wie so manch andere "Superstars".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war Ingolstadt 07, da war ich doch auch??

wie immer mööööööööööhööööööööööööööööööööö, rauch, möööööhööööö, peng, "mamaaa, abholen"?!?!?!?

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich würd gerne alle hübschen Rollerbräute aus dem Raum Niedersachen / Hannover kennen lernen... ^^

Also hopp hopp - lieb nebeneinander aufstellen und Po rausstrecken und nen liebes Gesicht machen und leicht dümmlich lasziv lächeln :-D

Grrrrüüüüüüüüüüsssssssssssssssseeeeeeeeeee aus Hangover :-D

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ....

... der kann doch nicht verlieren.

:-D:-D:-D:-D;-):cheers::cheers:

Jaja...du wirst dich schon noch wundern. Letztes Jahr war ohne Anfassen... ;-)

das war aber auch verdammt geil SCHLEIFBOCK und schnellste px 80 original von welt

naja den lucki mal wieder treffen wär ne sauber sache ingolstadt 07 war nen lustiger abend gelle lenki :)

Das war wahnsinn. Werd ich nie vergessen...ob das so gut ist weiß ich aber noch selber nicht so richtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hab ich auch nicht vergessen. Aber die Kombination wäre bestimmt lustig. Wie wärs wenn ihr mal zusammen nach Köln kommt? Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere der auch kommt, und dann fallen wir lustig zusammen in irgend ein Brauhaus ein...

:-D :-D :-D

Hmm, wenn du mir so eine schicke E-Radhalterung von einer Spanischen Sf (für´s Heck mit Rücklicht in der Mitte) besorgst, bin ich schon übernächstes Wochenende startklar ;-)

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die anderen beiden Herren kenne ich - :-D

das beruht auf gegenseitigkeit und kann gerne wiederholt werden :-D

... enttäuscht wurde ich noch nicht einmal... :-D

das beruht auf gegenseitigkeit und kann gerne wiederholt werden :-D

alles in allem issesmeiner meinung nach doch sehr schön, wenn man sich unbedarft kennen-

lernt, man hat so schnell ein vorgefasstes bild, wenn man jmd. "nur" aus dem internet kennt.

gehört hald doch auch das "sich riechen können" dazu :cheers:

ich zum beispiel bin ein kleiner dicker stinker, recht unansehnlich, maulfaul, eloquent wie ein

niederbayrischer zierteichfisch und eigentlich ne ganz trübe tasse ... besser man lernt mich

nicht kennen - jedenfalls nicht unter dem vorsatz Bluenote kennenlernen zu wollen ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am liebsten mit einigen (besonders: nordlichtern) aus dem forum, mit denen ich pm kontakt gehabt habe, oder teile ausgetauscht/gekauf/verkauft habe.

nicht zu vergessen sind die ganzen tüftler und sammelbesteller, welche das gsf am leben erhalten.

und außerdem:

es sind nicht immer die lautesten mit den meisten blabla-beiträgen im realen leben die lustigsten und gemütlichsten!

wobei das im gsf wieder eine eigene sache ist.

@crisu

latürnich!

Bearbeitet von rabbanzla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information