Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lenkradschloß sperrt. warum?


gstoned

Empfohlene Beiträge

restauriere ja gerade eine vna und dabei ist etwas wirklich merkwürdiges passiert. bei der vespa hat sich von einer sekunde auf die andere die lenkradsperre aktiviert und ist nicht mehr rauszubekommen. schlüssel habe ich keine mitbekommen. wie kann ich nun die lenkradsperre umgehen?

ciao, gstoned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heftig, mußte grinsen.

Also, du hast den Roller mit abgeschlossenem Schloß bekommen, bei einer VNA kannst du das L-schloß in jeder Stellung abschließen, es rastet aber erst ein wenn die lenksäule ganz links steht.

Du mußt wohl (erst einmal selbst gemacht) gleichzeitig Lenksäule und schloß(ring runter drehen) ausbauen, gefummel.

Leo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee, wenns offen ist kanns nicht einrasten. Wo stehts den jetzt? Isses ganz links eingerasten oder irgendwo in der Mitte?

Ich hab gerade eins vor mir, offen ist es verkeilt und geschlossen wirds nach innen gedrückt und wenn es ganz innen angekommen ist rastets ein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nachdem wir bei einem Rennen nach 3 1/2 von 4 Stunden ohne Zündfunken ausgeschieden sind (!) machen wir nun Nägel mit Köpfen ;). Es wird nun ein gebraucht gekaufter Malossi MP One Membran Motor mit Elektronischer Zündung verbaut. Da muss ziemlich an der Schwinge rumgeschnitten werden ;) Dank wertvoller Tipps hier aus dem Forum, verbauen wir nun auch einen geölten Schaum Luftfilter. Die Kolbenringe und die KW lager unseres neu aufgebauten Motors waren tatsächlich nach knapp 6 Stunden Einsatz komplett verschlissen. Echt Krass. Als Sahnehäubchen soll hinten noch eine Scheibenbremse einzug halten. Magura MT 5 MTB Bremse wie vorne :)        
    • Er schreibt aber auch "TÜV ist kein Problem das macht in Düsseldorf eine Firma und es kommt drauf an was man alles eintragen lässt. Das darf aber jeder selber entscheiden."   Ja sieht gut aus aber ohne Eintragungen also wohl ohne gültige Papiere sowie ohne TÜV?
    • Wieviel Epoxy Grund braucht man eigentlich für so nen ganzen Roller? Reicht 1 Liter da oder sollte man mehr einplanen? Kiste ist komplett gestrahlt wenn es losgeht.   Musste mich da noch nie mit befassen, aber diesmal passiert alles in Eigenregie mit der Hilfe von nem guten Kumpel.   Was nimmt man wenn der - aktuelle - Plan der Tochter auf RAL Perlweiß basiert?   Und für ne günstige Quelle wäre ich auch dankbar. Korrosionsschutzdepot? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information