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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch einen kompletten Motorradlenker für die PX abzugegen. Besteht aus einem Fehling Lenker und einer LSL Lenkerklemme. Für Lenker und Lenkerklemme habe ich Tüv Gutachten, keine Ahnung ob die bei der Eintragung helfen!?

Verkauft wird alles wie auf dem Bilder zu sehen. Die Elektrik hat bis zum Ausbau funktioniert, muss man aber bestimmt nochmal Hand anlegen. Sieht teilweise etwas "wüst" aus. Die Beleuchtung vom Sigma Tacho ist mir beim Ausbau leider gebrochen (genau unten in der Mitte). Muss man sich was einfallen lassen, oder ne neue kaufen. Der Magnet für den Sigma klebt noch auf der Felge, ist also auch nicht dabei. Batterie ist leer.

Standort ist Kerpen bei Köln. Ist meins und steht nicht bei Ebay!

Preis: VB. 250,- 210,- EUR inkl. versicherter Versand

mlenker_01.jpg

mlenker_02.jpg

mlenker_03.jpg

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mlenker_05.jpg

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mlenker_07.jpg

Montiert sah das ganze Spiel so aus:

lenker_skr_01.jpg

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Bearbeitet von DeBrainBoy
Geschrieben (bearbeitet)
Solange sich niemand für die anderen Sachen findet, verkaufe ich die Sachen nur im Set!

ok. die restlichen teile habe ich leider doppelt und dreifach hier liegen.

falls sich jemand für den rest findet schick mir doch ne pm. danke! :-D

bin raus - hab auf der cs in münchen was bekommen!

Bearbeitet von px150
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Gast
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    • Tuning? Das ist doch voll illegal! Sowas würde ich NIE machen. 😂 Den Tip mit dem Tacho nehme ich mir zu Herzen oder vielleicht mache ich beim Fahren unterm Helm mit dem Mund auch sehr laute Brummgeräusche, das assoziiert bestimmt auch direkt hohe Leistung und Geschwindigkeit. 😎😂
    • 1 Bar ist auch zu viel. Du solltest nicht über 0,5 Bar gehen, sonst kannst du die Simmerringe beschädigen.   Lies dich mal in das Topic ein: https://www.germanscooterforum.de/topic/351213-dichtheitstest-zentrale-oder-was-sie-schon-immer-über-löcher-wissen-wollten/   Viele verwenden die Pumpe/Manometer von einem Blutdruckmessgerät, welches bis 300mmHG (ca. 0,4bar) geht.
    • Ich kann nur Folgendes empfehlen. Entweder moderat (oder heftiger) zu tunen oder wenn man das nicht möchte, dann einen Tacho zu wählen, der ordentlich vorgeht.   Zwar ist Zweiteres natürlich Selbstverarschung, aber es nicht zu unterschätzen, welchen positiven psychologischen Vorteil ein vorgehender Tacho bringt, trotzdem einem eigentlich bewußt ist, dass dieser deutlich vorgeht.
    • 1,7 TD mit unglaublichen 63 Ponys  
    • Da hast Du Recht!!! Ich habe schon beim Festschrauben der Kupplung gemerkt, das läuft nicht sauber, habe aber gehofft mit ordentlich Drehmoment findet sich das schon. Ganz schlechte Idee von mir! Die Kupplung kam nicht bis an die Distanzscheibe und auch die Zahnräder von Kupplung und Primär haben sich nicht richtig überlappt, alles durch den verkanteten Halbmondkeil. Dann musste die Kupplung auch noch raus, aber das ist ja wie gesagt erledigt. Kupplung flutscht jetzt an die richtige Stelle. Besten Gruß, Peter
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