Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Corso ist nun überigens doch wieder im Programm drin. :-D

Wir versuchen, am Samstag Abend nach Cross und Sprint eine kurze Ausfahrt einzubauen.

auwezwick...schwere bedenken bzgl der fahrtüchtigkeit :-D

• Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ja :-D

quatsch - passt so eh besser ins Programm.

Dann wird`s für uns nicht so stressig wie letztes Jahr.

Und nach der Quartermile wird`s eh die meißten in den Fingern britzeln, selber bisserl rum zu fahren. :-D

Geschrieben
auwezwick...schwere bedenken bzgl der fahrtüchtigkeit :-D

Genau, wer soll den da no fahr´n??????? :-D Wer so fahrgeil is soll doch bei da anreise an Umweg machen :-D

Geschrieben

Hey Jungs,

war ein richtig geiles weekend mit euch am Gardasee und ich hoffe ihr könnt euch alle entspannen, damit wir ende Juli dann richtig gas geben können auf unserem Run.

Ich hatte richtig geiles Wetter auf der Heimfahrt und habs echt geschafft in 4 Stunden - 600 Km zu fahren.

(Nachweisbar !! Jochen krieg ein Helles wenn du wieder zurück bist :-D

Wünsch euch auf jeden Fall noch viel Spaß und weiterhin geiles Wetter die Woche und kommt alle gut mit euren Rollern wieder zurück.

Die Hinfahrt hat man euch etwas angesehen am Tag drauf ... Ha ha ha

Ingolstadt ist halt permament on Tour gelle :-D

Also schicken gruß aus Nürnberg

Nick

• 2 Wochen später...
Geschrieben

4 Std ... ned schlecht für so nen alten Mann :-D

13 Std weniger wie wir :-D

Gardasee war echt fein - jederzeit wieder !

Schönen Gruß nochmal an die Jungs aus Augsburg, die wir auf der Rückfahrt getroffen haben.

Wer war das gleich nochmal mit dem Tacho ?

Evtl sehen wir uns ja am Wochenende in Zell

Ansonsten hoffentlich spätestens am 24.-26.07. bei uns :-D

Geschrieben
Hallo Zusammen,

so wollte nochmal kurz erinnern das die Anmelde Formulare für den SPRINT und den CROSS bei uns auf der Page online stehen. Also ran an die Tasten - denn die Plätze beim Sprint sind beschrääääänkt :-D

Meine Anmeldung ist Eingegangen, ja?!?!? :-D

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)
Meine Anmeldung ist Eingegangen, ja?!?!? :-D

Max

Max deine MELDUNG IST DA :-D also alles wird gut ;-)

Torsten wird alle bereits eingegangenen Teilnehmer morgen auf www.solidgold-ingolstadt.de als Liste eintragen und dann auch hier. dann sieht jeder mit wem er es zu tun hat auf der "LANDSTRASSE" :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
Max deine MELDUNG IST DA :-D also alles wird gut :-D

Torsten wird alle bereits eingegangenen Teilnehmer morgen auf www.solidgold-ingolstadt.de als Liste eintragen und dann auch hier. dann sieht jeder mit wem er es zu tun hat auf der "LANDSTRASSE" :-D

ich seh nix!

Geschrieben
4 Std ... ned schlecht für so nen alten Mann :-D

13 Std weniger wie wir :-D

Gardasee war echt fein - jederzeit wieder !

Schönen Gruß nochmal an die Jungs aus Augsburg, die wir auf der Rückfahrt getroffen haben.

Wer war das gleich nochmal mit dem Tacho ?

Mit dem Tacho? meinst du meine 25000? ;-)

Hahah JAAAA ich freu mcih schon wie SAU auf euch und euer Treffen!

Und da komm ich nun auch mal mit dem Oldie.... (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... :-D )

Schön wars mit euch in Meran.... vielleicht geht ja kommendes Jahr was gaymeinsam! :cry:

Also bis zum Treffen und Gruß zurück!! :-D

Geschrieben

Wird wieder "bergauf" gefahren, und wenn ja wie weit?!? Bin doch etwas "Größer" und kann mit "Kleinwuchs" meine Minderleistung nicht kompensieren,

da kommt ein Bergrennen mir ja nicht soo entgegen! Wenn aber nur ein Sprint ist, würds schon gehen......

Max

Geschrieben
Wird wieder "bergauf" gefahren, und wenn ja wie weit?!? Bin doch etwas "Größer" und kann mit "Kleinwuchs" meine Minderleistung nicht kompensieren,

da kommt ein Bergrennen mir ja nicht soo entgegen! Wenn aber nur ein Sprint ist, würds schon gehen......

Max

ey max es geht die strecke wie im vergangenen jahr. wir werden auf ca. 400 meter erweitern und es geht nur ganz leicht berg auf... mehr nicht... aber ich denke auf die disanz und das dies strecke auch 100 meter mehr hat hast sicherlich genug potenzial drin in deiner kiste....

Geschrieben

ich melde hiermit den ein oder anderen höllenteufel an. für tolle zeltplatzaction und natürlich einen starken platz an der bar.

jockel: ich bitte um einen karabinerhaken an der bar, das ich mich einklinken kann!

Geschrieben
ich melde hiermit den ein oder anderen höllenteufel an. für tolle zeltplatzaction und natürlich einen starken platz an der bar.

jockel: ich bitte um einen karabinerhaken an der bar, das ich mich einklinken kann!

und was zum abseilen auch :-D ??? ich denke ein bequemes Sitzkissen wäre ne sache....

Geschrieben

Max

Schlage die Bierdiät vor :-D

Geschrieben

barpreise diesmal ansatzweise auf run-niveau? personal wieder gastro-spacken oder rollerfahrer wie es sich gehört? für den abendlichen niter diesmal was anderes als rockabilly-gedudel von anfang bis ende?

Geschrieben
barpreise diesmal ansatzweise auf run-niveau? personal wieder gastro-spacken oder rollerfahrer wie es sich gehört? für den abendlichen niter diesmal was anderes als rockabilly-gedudel von anfang bis ende?

na 2 euro für n bier ist denk ich ok... und personal wird dieses jahr gemischt sein.... bei der orga sind halt einige von uns jungs auch anderweitig eingebunden (sorry)

abend mit DJ und keine Band dafür TITTEN Show.

Geschrieben
na 2 euro für n bier ist denk ich ok... und personal wird dieses jahr gemischt sein.... bei der orga sind halt einige von uns jungs auch anderweitig eingebunden (sorry)

2 flocken für ein bier ist doch ne gute sache, wenn man bedenkt was ihr euch für nen aufwand macht mit cross und sprint!

wir werden auf jeden wieder dabei sein! war ein hammer fest letztes jahr!

wer legt denn auf? war da nicht mal der mike im gespräch oder teusche ich mich?

titten sind ganz weit vorne! :-D

Geschrieben

hoffentlich sind es dann auch TITTEN ned so gaudinoggal :-D