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Geschrieben (bearbeitet)

Ich lege extra fürs Treffen ein inoffizielles Old-School Patch auf :)

Die Jacken sollen neben den gestickten Luxusteilen auch mal wieder zugepfalstert werden :)

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben (bearbeitet)
Ich lege extra fürs Treffen Old-School patches auf :)

Sind das dann die "offiziellen" Runpatches?

Edit wird sich wohl auch "saubere" Klamotten kaufen und nimmt gleich mal bissl Geld mit.

außerdem hätte Sie gern nen Crosser statt der Lamperze auf dem Patch! :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
Sind das dann die "offiziellen" Runpatches?

NEIN die offiziellen sind gestickt und nicht gedruckt...

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben
NEIN SIND ES NICHT !!!!!!!!

DIE GIBT S AUF DEM RUN ........ BEI UNS

Ok, der Platz auf der Kutte wird langsam eng, ... wird wohl Zeit für ne 2. Kutte.

Geschrieben

ach ja, chegor:

kannst du mir bitte ein

"fraktur-scooterist-germany" t-shirt in schwarz in M

mitbringen und auf die seite legen?

(dann spar ich mirs bestellen in die schweiz)...

danke!

fab

Geschrieben

maedels, verausgabt euch bitte freitag abend u samstag nachmittag ma nich so sehr! Ich kann leider erst samstag gegen abend kommen...

Bis um halb anna theke :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
ach ja, chegor:

kannst du mir bitte ein

"fraktur-scooterist-germany" t-shirt in schwarz in M

mitbringen und auf die seite legen?

(dann spar ich mirs bestellen in die schweiz)...

danke!

fab

Argh schick mir lieber nochmal ne Mail an bestellung[ät]guilty.de

Sonst verpeil ich das noch.

Bearbeitet von CheGhor
Geschrieben
Ich lege extra fürs Treffen ein inoffizielles Old-School Patch auf :)

Die Jacken sollen neben den gestickten Luxusteilen auch mal wieder zugepfalstert werden :)

Na dann leg mir mal bitte ein auf die Seite.....

@TC: Nein kann noch ned Sa. sein, weil meine Karre noch ned läuft..... :-D

Geschrieben

1000 big-up punkte für den tank!

der herr möge mich am platz ansprechen, für diese idee geb ich ihm einen aus,

das hats verdient!

:-D

Geschrieben

Wird wohl doch keine Patches von mir geben- Teil der Veranstalter will keine inoffiziellen Patches -

Schade hatten schon einige Leute vorbestellt...

Patch1.jpg

gecancelt

Geschrieben
Mein Roller ist READY TO RACE.

Das wird sicher wieder ein riesen Spass.

post-32734-1248115664_thumb.jpg

Moin Bergschrauber,

ich will Dir nicht reinreden, vor allem weil Du wohl Erfahrung hast der Trailmaschine im Hintergrund nach zu schließen aber ich würde Dir

a) grobstolligere Reifen empfehlen

und

b) den Gaser vor allzu großen

schützen

Ansonsten freu Dich auf einen Heidenspaß, hab mir grad die ganzen Youtubevideos reingezogen und bin heiß.

Vor allem hab ich jetzt einen Puls von 180 :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Roller ist READY TO RACE.

Das wird sicher wieder ein riesen Spass.

:-D Das is ja mal ein geiler Hobel! :-D

Wegen den Reifen kann ich mich dem Bernd nur anschließen, bei Schlamm sind die aktuell montierten Reifen ruck zuck Slicks.

... und ich freu mich schon darauf wie dir das Hinterrad einen Schildkrötenpanzer aus Dreck und Schlamm auf den Rücken zaubert! :-D

Mei, des wead a Gaudi am Wochenende! :-D;-)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
herr kaleu, auch wieder am start?

Moin Tom, aber Sicher....das kann ich mir doch nicht entgehen lassen...

Es wäre mir eine Freude ein weiteres Mal mit Euch eine Höllische Party zu feiern!

Wir sind grad dabei eine Reisegruppe von AIC zusammenzustellen.

Aber mit nem 3-stelligen Crusing speed... scheint nicht so einfach zu werden. Biste dabei?!?

Gruß

Kaleu

Edith schreit grad aus der Küche, dass es früher ganz normal war, dass es "inoffizielle" Patches von Treffen gab. War Quasi eine "Wegweisende" vorgehensweise...

@Sprintjockl: Der Trailer ist echt der Hammer!!!

Bearbeitet von kaleu
Geschrieben

Ganz wichtige Frage: Wie weit ist das Crossen bzw. die Meile vom Rungelände entfernt.

Bin Samstags nich so der Pendler, würd mir ungern alles entgehn lassen nur weil mich

wieder jemand an der Bar festgebunden hat! :-D

:-D

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    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
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