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Geschrieben

servus,

kann einer der ortsansässigen händler ein bgm vergasernadelset mitnehmen und mir das auffem treffen veräußern? ich nehm das natürlich auch von einem "privatmann" :-D

Geschrieben
NEWS NEWS NEWS...

so nachdem wir das THW Stromaggregat bekommen haben das Zelt steht wir mit dem heutigen Regen das Lock im Cros gefüllt haben, die Bühne aufgestellt haben die Bar montiert haben di WC positioniert haben etc. müssen wir euch LEIDER mitteilen ;-) das der Wettkampf bei einigen unter Euch EXTREME AUSMAßE ANNIMMT... :drool:

Lelio unser Vorjahres-Sieger hatte heute von der (wir vermuten Großmehringer :-P ) Konkurrenz ein Drohschreiben in seinem Briefkasten. Kein Scherz :music:

Wir wollen Euch das nicht vorenthalten und haben das Schreiben hier eingestellt. Für sachdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung extra Schlammloch ;-) (wie ich das gesehen habe - ich bin vor Lachen fast tod umgefallen)

Aber seht selbst.... der Kampf hat bereits im Vorfeld begonnen :-D :-D :-D :-D ;-):-D;-) ;-) ;-)

post-18968-1248375437_thumb.jpg

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Wir freuen uns auf Euch und erwarten Euch ab morgen am Demlinger Steinbruch zum 3. Scooter Summer Jam - wir erbitten uns spannende Kämpfe im Roller Coss und im Sprint Rennen und erbitterte Tink-Seilschaften an der Bar.

@all Sprinter: Strecke ist auf 250 Meter leicht Bergauf gefixt und markiert.

@Lukas: wir werden leider keinen karabiner an der Bar montieren können haben aber mit einem Helmhaken sicherlich einen passenden Ersatz gefunden----

Gruß und bis Morgen (das Wetter wird gut)

Jochen

Der Tropfen auf dem Umschlag sind Tränen vom Lachen?

Bis später.....

Geschrieben (bearbeitet)

Jungs ich lach mich kaputt! :-D

Man, ich will jetzt schon losfahren! :-D

Das wird legendär! Auf den Lokalen Zweikampf (wer auch immer den Drohbrief geschrieben hat :-D ) freu ich mich schon und werde ihn, hoffentlich aus der 1. Reihe, live mitverfolgen. :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Fahr erst so um 16 Uhr los, hab aber eh nur um die 150 Km zu fahren :-D .......

Bis um halb dann anner Bar......

:-D

Max

Geschrieben

HI di ho!

Crosser rennt. somit is heuer also auch Vohburg im Gaylände vertreten! wie läuft des mit anmeldung für den Cross??? gibts vor 13 uhr Training??

gruß maxx

Geschrieben (bearbeitet)
HI di ho!

Crosser rennt. somit is heuer also auch Vohburg im Gaylände vertreten! wie läuft des mit anmeldung für den Cross??? gibts vor 13 uhr Training??

gruß maxx

freies trainig am vormittag und anmeldung an der Kasse. freuen uns auf euch

Wetter.com: Dokument1.pdf

ich denke PASST!!!! :-D:-D:-D:-D;-)

Dokument1.pdf

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben

So, dem Ritter hat es heute am Racer das HP4 zerlegt und die Zündung hat

Schaden genommen. Werd morgen also leider nicht an der QM teilnehmen.

Freu mich aber trotzdem schon auf morgen ! Haltet mir einen Platz an der Bar

frei ;)

LG und bis morgen, Ritter.

Geschrieben
Orig HP4 in Neu (NOS) kann ich dir Leihweise mitbringen fürs Rennen.

Es war ein originales HP4. Seitdem spinnt die Kiste aber komplett!

Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich und dadurch eine sehr

sehr lustige Leistungskurve... Die Zündung selbst hat es auch schwer

erwischt. Hab gestern zwar noch etwas herum gelötet, aber das

Problem nicht beheben können.

Der Motor ist jetzt doch schon sehr ausgelutscht und ich werde mich

an einen Neuaufbau des Motor´s machen müssen.

Bis später, Markus.

Geschrieben (bearbeitet)

15 euro für fußgänger und autofahrer ist schon ein saftiger preis aber noch okay

und für ein treffen in der größe ( wir reden hier nicht vom gelände sondern der anzahl an leuten ) sind 2 plastik scheisshäuser deutlich zu wenig...

vielleicht beim nächsten mal etwas besser durchkalkulieren und nen scheisshauswagen mit fliesend wasser hinstellen, damit sich die ein oder andere frau am morgen ihr gesicht waschen kann, ihre kontaktlinsen wechseln kann und ich mir meine zähne putzen kann.

bier und essen war preislich top und hat geschmeckt, die bedienung und wartezeit war auch okay.

evtl. aus sicherheit beim viertelmeilen rennen die ersten 50-100 meter absperren. sind gestern schon ein paar dabei gewesen wo das forderrad gemacht hat was es will.

wer hat den pokal "most drunken" und "last standing"

ergattert ????

Bearbeitet von michael_t5
Geschrieben

Moin Männer,

erstaml ein großes Dankeschön für die Orga und Durchführung des Treffens! (was waren das eigentlich für komische Zettel, die man am Eingang ausfüllen sollte?!? Meiner liegt irgendwo im Feld, glaube ich...)

Im Übrigen finde ich 15,- für Carsucker und andere völlig i.O.

Ist halt ein Rollertreffen. ich komm ja auch nicht mit nem Messer zur Schießerei...

Mein besonderer Dank geht an Maik von den Höllenteufeln für die spontane Übernahme der DJ Verantwortung am Freitag Abend.

Und am Maxl für den Jägermeister am Samstag morgen... ...das muß das Boot aushalten...

Schade, dass der Nighter am Freitag nicht so richtig in Schwung gekommen ist. Lag wohl daran, dass sich viele für Samstag (Crossen und 1/8 Meile) schonen wollten. Dass das völlig unnötig ist hat Max ja einmal mehr bewiesen!

Soweit bis hier

Gruß

Kaleu

Geschrieben

Schön wars....waren zwar nur am Samstag da, aber der Unterhaltungswert von Cross, 1/8 Mile und Max war hoch :-D

Bewirtung hat auch nix zu wünschen übrig gelassen.

Nächstes Jahr dann, wenn machbar mit Zelt und Schlafsack im Gepäck :-D

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    • Es ist ja schon so, dass jeder macht, was ihm selbst genügt. Als ich die Kiste 2007 für verhältnismäßig billiges Geld veräußert habe, hat niemand den Ofen hochstilisiert und in Euro-Regionen gehoben, wo sich die Kiste heute findet. Was aus heutiger Sicht "interessant" erscheint, mag dahingestellt.  Vermutlich fände ich in 2025 auch in Sekundenbruchteilen Dinge an Deiner vor 20 Jahren verschacherten Reuse, die mir heute "interessant" erschienen.   Wohlgemerkt ist mir dabei noch keine von Dir vor 2 Jahrzehnten  gebaute Kiste untergekommen, die ich runtersprechen könnte. Woran liegt das? Ne Kritik ist gern schnell getippt. Auch und vor allem von jemandem, der nicht 35 Roller gebaut hat, an die sich die Menschen heute noch erinnern. Vieles ist eine Frage der Selbstreflektion des mittlerweile Erwachsengewordenen.   Bring' einfach ein Foto eines von Dir besser gemachten Moppets von vor ü20 Jahren, das Du selber niemals als Customkiste bezeichnet hast.
    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
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