Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Empfohlene Beiträge

• Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

NEWS NEWS NEWS...

so nachdem wir das THW Stromaggregat bekommen haben das Zelt steht wir mit dem heutigen Regen das Lock im Cros gefüllt haben, die Bühne aufgestellt haben die Bar montiert haben di WC positioniert haben etc. müssen wir euch LEIDER mitteilen ;-) das der Wettkampf bei einigen unter Euch EXTREME AUSMAßE ANNIMMT... :drool:

Lelio unser Vorjahres-Sieger hatte heute von der (wir vermuten Großmehringer :-P ) Konkurrenz ein Drohschreiben in seinem Briefkasten. Kein Scherz :music:

Wir wollen Euch das nicht vorenthalten und haben das Schreiben hier eingestellt. Für sachdienliche Hinweise gibt es eine Belohnung extra Schlammloch ;-) (wie ich das gesehen habe - ich bin vor Lachen fast tod umgefallen)

Aber seht selbst.... der Kampf hat bereits im Vorfeld begonnen :-D :-D :-D :-D ;-):-D;-) ;-) ;-)

post-18968-1248375437_thumb.jpg

post-18968-1248375444_thumb.jpg

Wir freuen uns auf Euch und erwarten Euch ab morgen am Demlinger Steinbruch zum 3. Scooter Summer Jam - wir erbitten uns spannende Kämpfe im Roller Coss und im Sprint Rennen und erbitterte Tink-Seilschaften an der Bar.

@all Sprinter: Strecke ist auf 250 Meter leicht Bergauf gefixt und markiert.

@Lukas: wir werden leider keinen karabiner an der Bar montieren können haben aber mit einem Helmhaken sicherlich einen passenden Ersatz gefunden----

Gruß und bis Morgen (das Wetter wird gut)

Jochen

Der Tropfen auf dem Umschlag sind Tränen vom Lachen?

Bis später.....

Jungs ich lach mich kaputt! :-D

Man, ich will jetzt schon losfahren! :-D

Das wird legendär! Auf den Lokalen Zweikampf (wer auch immer den Drohbrief geschrieben hat :-D ) freu ich mich schon und werde ihn, hoffentlich aus der 1. Reihe, live mitverfolgen. :-D

Bearbeitet von Schindluder

HI di ho!

Crosser rennt. somit is heuer also auch Vohburg im Gaylände vertreten! wie läuft des mit anmeldung für den Cross??? gibts vor 13 uhr Training??

gruß maxx

freies trainig am vormittag und anmeldung an der Kasse. freuen uns auf euch

Wetter.com: Dokument1.pdf

ich denke PASST!!!! :-D:-D:-D:-D;-)

Dokument1.pdf

Bearbeitet von Sprintjockl

So, dem Ritter hat es heute am Racer das HP4 zerlegt und die Zündung hat

Schaden genommen. Werd morgen also leider nicht an der QM teilnehmen.

Freu mich aber trotzdem schon auf morgen ! Haltet mir einen Platz an der Bar

frei ;)

LG und bis morgen, Ritter.

Orig HP4 in Neu (NOS) kann ich dir Leihweise mitbringen fürs Rennen.

Es war ein originales HP4. Seitdem spinnt die Kiste aber komplett!

Zündaussetzer im oberen Drehzahlbereich und dadurch eine sehr

sehr lustige Leistungskurve... Die Zündung selbst hat es auch schwer

erwischt. Hab gestern zwar noch etwas herum gelötet, aber das

Problem nicht beheben können.

Der Motor ist jetzt doch schon sehr ausgelutscht und ich werde mich

an einen Neuaufbau des Motor´s machen müssen.

Bis später, Markus.

15 euro für fußgänger und autofahrer ist schon ein saftiger preis aber noch okay

und für ein treffen in der größe ( wir reden hier nicht vom gelände sondern der anzahl an leuten ) sind 2 plastik scheisshäuser deutlich zu wenig...

vielleicht beim nächsten mal etwas besser durchkalkulieren und nen scheisshauswagen mit fliesend wasser hinstellen, damit sich die ein oder andere frau am morgen ihr gesicht waschen kann, ihre kontaktlinsen wechseln kann und ich mir meine zähne putzen kann.

bier und essen war preislich top und hat geschmeckt, die bedienung und wartezeit war auch okay.

evtl. aus sicherheit beim viertelmeilen rennen die ersten 50-100 meter absperren. sind gestern schon ein paar dabei gewesen wo das forderrad gemacht hat was es will.

wer hat den pokal "most drunken" und "last standing"

ergattert ????

Bearbeitet von michael_t5

Moin Männer,

erstaml ein großes Dankeschön für die Orga und Durchführung des Treffens! (was waren das eigentlich für komische Zettel, die man am Eingang ausfüllen sollte?!? Meiner liegt irgendwo im Feld, glaube ich...)

Im Übrigen finde ich 15,- für Carsucker und andere völlig i.O.

Ist halt ein Rollertreffen. ich komm ja auch nicht mit nem Messer zur Schießerei...

Mein besonderer Dank geht an Maik von den Höllenteufeln für die spontane Übernahme der DJ Verantwortung am Freitag Abend.

Und am Maxl für den Jägermeister am Samstag morgen... ...das muß das Boot aushalten...

Schade, dass der Nighter am Freitag nicht so richtig in Schwung gekommen ist. Lag wohl daran, dass sich viele für Samstag (Crossen und 1/8 Meile) schonen wollten. Dass das völlig unnötig ist hat Max ja einmal mehr bewiesen!

Soweit bis hier

Gruß

Kaleu