Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Empfohlene Beiträge

• Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Scheinbar hab ich echt das Event des Jahres verpasst :-D :-D

scheinbar :-D und scheinbar haben manche von Euch verpasst sich ihre Kleidung wieder am Sonnstag vor dem Heimreusen anzuziehen...

wenn noch jemand etwas vermisst...... wir hätten da im Angebot:

1 Kordhose (dreckig vom Crossgaylände und zerrissen :-D )

2 Paar Socken (getragen)

1 Baseball Cap (mit "braunen" Flecken drauf :-D )

x Kondome

1 Buch (Illuminati)

1 mal Zeltstange

(Leute leute ich frage mich gerade wie das aussieht wenn ihr am heimweg in de Grünkontrolle kommt und das auf dem roller ohne hose und socken ;-) )

;-)

scheinbar :-D und scheinbar haben manche von Euch verpasst sich ihre Kleidung wieder am Sonnstag vor dem Heimreusen anzuziehen...

wenn noch jemand etwas vermisst...... wir hätten da im Angebot:

1 Kordhose (dreckig vom Crossgaylände und zerrissen :-D )

2 Paar Socken (getragen)

1 Baseball Cap (mit "braunen" Flecken drauf :-D )

x Kondome

1 Buch (Illuminati)

1 mal Zeltstange

(Leute leute ich frage mich gerade wie das aussieht wenn ihr am heimweg in de Grünkontrolle kommt und das auf dem roller ohne hose und socken :-D )

;-)

Schau mal die Crossbilder durch, das Zeug is vom Professor, das is der Typ mit Jethelm der beim Crossen mit seiner angemeldeten Reuse mitgefahren ist.

Der braucht die auch bestimmt wieder. :-D

war aber ca. auf einem Quadrat km verteilt :-D
:-D

Macht nix, wer im Atomic Cafe in München am Tresen eine Fischdose aus der einen versifften Barbourjacke rauszieht und aus der anderen einen Semmel samt Klappbesteck um beides genüßlich zu einem beim Barceeper bestelltem Bier zu verspeisen, der näht sich auch sowas wieder zusammen.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen schmerzfreieren und sorgloseren Menschen als den Professor...

Macht nix, wer im Atomic Cafe in München am Tresen eine Fischdose aus der einen versifften Barbourjacke rauszieht und aus der anderen einen Semmel samt Klappbesteck um beides genüßlich zu einem beim Barceeper bestelltem Bier zu verspeisen, der näht sich auch sowas wieder zusammen.

Es gibt auf der ganzen Welt keinen schmerzfreieren und sorgloseren Menschen als den Professor...

:-D:-D :-D ;-):-D

ich schmeiß mich weg! ;-)

Schau mal die Crossbilder durch, das Zeug is vom Professor, das is der Typ mit Jethelm der beim Crossen mit seiner angemeldeten Reuse mitgefahren ist.

Der braucht die auch bestimmt wieder. :-D

Unbedingt! Die Cordhose hatte der Simon auch in Mindelheim schon an und sie sollte für Pfarrkirchen noch locker taugen. :-D

wie geil :-D

Hier meine Helmkameravideo´s:

(Am Ton muss ich noch basteln damit der die ganze Zeit da ist, ich hatte Freitag Nacht keine Zeit mehr dazu)

Da hab ich noch einen Sieg einfahren könne *stolzsei* :-D

Bei dem ich an zweiter Stelle leider am Steilhang unfreiwillig abgestiegen bin, damit hab ich das ganze Feld vom Schindi abgeschnitten :-D Danach hat sich Göller auch den Haxn abgerissen.

Und beim Sturz nach dem Zweikampf mit Freggle war der Aufprall für die Kamera wohl zu rüde, da hat sie die Aufzeichnung abgebrochen.

Nach dem Rennen hatte ich noch nicht genug, so eine Strecke muss man ja ausnützen.

Sorry, für den Rülpser, ich hab nicht mehr an die laufende Kamera gedacht. :-D

...die anderen zwei Filme laden im Moment

Oh man echt richtig coole Sache bei euch!!!!

Wär super gern auch mit gefahren, aber hab zur zeit einfach zuviel zu tun! :-D

Hoffe man kann aber dieses WE mit den meisten von euch um den Sieg kämpfen! (www.blech-reitz.de)

Grüße Achim

Sau cool! Danke an die Veranstalter "SolidGold".

Mir hat´s sehr gut gefallen, keine großen "Leerlaufphasen", stattdessen volles Programm. Genau mein Ding!

Zelten im Wald war auch sehr romantisch :-D und zweckmäßig.

Also ich/wir kommen wieder.

Hoffentlich bald auch mit Crosser.

Meine Eindruck: "SolidGold, we love to entertain you" !!!

An- und Abreise: Es ware uns (57lern) wiedereinmal eine Ehre mit den "Siegertypen" zu reisen

noch n paar bilder.... :-D

http://picasaweb.google.com/Sprintjockl/Sc...rSummerJam2009#

viel spaß... ES FEHLT ABER IMMER NOCH DIE BILDERGALERIE PUNISHER UND SEXSHOW: WER HAT DIE ???????? :-D

super schöne Fotos! jammerschade das ich dieses Jahr nicht dasein konnte....

nächstes Jahr ist Euer Dingen festeingeplant!!!!

allways loyal!

Fränky!

post-1832-1248759950_thumb.jpg

:-D ganz großes kino, jannek...

edit findet, sie sollte sich auch bei den veranstaltern bedanken. entgegen dem vereinzelten geschimpfe hier, find ich nämlich, dass das eine der besten veranstaltungen der saison war :-D

Bearbeitet von sibylvane

@Bernd

Danke für den Einblick in Reinigers Schlafzimmer, ist echt aufschlussreich was er da so alles als "Spielzeug" rumliegen hat. :-D

@Fabi

so schauts aus, nächstes Jahr seid Ihr dran!

Ich will was sehen! :-D

Edit schreit noch: POLINI POWER :-D

post-10619-1248766289.jpg

Hier gibts noch paar Bilder von mir:

Fotos Schindluder

Bearbeitet von Schindluder

Zu dem Treffen mag ich auch ganz kurz was sagen.

Der Stress hat sich 100% gelohnt. War ein super Wochenende mit euch.

DANKE !

Wir machen das halt auch nur "just 4 fun" in unserer Freizeit. Und für mich war der Fun-Faktor top :-D

Manche Sachen laufen halt immer scheiße, aber wir arbeiten dran so gut wir können.

Ihr müsst uns halt weiterhin zum üben herhalten :-D

Hab paar super nette, kaputte Leutz kennengelernt und Freunde wiedergesehen. :-D

Wo sind eigentlich die hochgepriesenen BAUCHFOTOS der Affenbrüder, bzw Mustard-Bastard & Bruder vom Affenjungen? :-D

Hoch die Tassen und hergezeigt!!! Ich will ein DIN A1 Bauchposter als Starschnitt vom Treffen!

Also das BESTE Bild das ich bis jetzt gesehen habe is das vom Maxl mit dem Masskrug und dem Bauarbeiter Dekoltete am Boden vor dem Zelt. :-D

... und nem Rest Goaß im Glas

Jockel, das ist SUPER :-D

Bearbeitet von Schindluder