Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Jockel

Das sieht nach verdammt TIEFEM und SCHWEREM Boden aus.

... gut daß ich die passenden Socken für die Reuse aus Italien mitgebracht hab :-D

Schindeisen2 ist wieder STARTKLAR :-D

Ich werd zwar den neuen Kolben noch bissl einfahren müssen bevor es richtig zur Sache geht,

aber ich denk wenn ich den Motor im Standgas laufen lasse wärend ich meine Crossklamotten anziehe reicht das doch oder? :-D

... ich hoffe er zerlegt sich nicht gleich wieder! ;-)

Vorfreude ist schon zu spüren! :-D

Geschrieben
alex mit am stacht? freitag?
freitach is eh klaar!

:-D

des is scho eigentlich traurig dass a freitagsanreise scho zu die ausnahmen gehört,

die tendenz is mir diesesjahr extrem aufgefallen... :-/

Geschrieben
So ihr lieben....

Entwarnung :-D

ich war heute auf dem Gaylände und muss sagen.... so jungfreulich unbefahren hab ichs selten gesehen und bei dem heutigen Wetter wars ein Traum in Natur, Schlamm und geiler Strecke.

Anbei ein paar Impressionen zum "Hungerdraufkriegen" :-D

Ein paar Tage vorger noch schön und es ist perfekt.... :-D

Es wird einen Sprung mehr als im letzten Jahr geben und auch sonst werden wir uns wieder was einfallen lassen

Das SCHLAMMLOCH IN DER FANKURVE: 15.078DFsRlzWy14516O.JPG

Das SCHLAMMLOCH VON DER ANDEREN SEITE: 15.07b2dyN9uHgOMGHI0.JPG

NOCH EIN SCHLAMMLOCH: 15.07flpMkXhkiVWt974.JPG

Der STEILHANG: 15.075Snvrot0bBumXEo.JPG

Stay tuned

DON Joe :-D

edit fügt noch hinzu: wir werden am Freitag und Samstag mit den Motorsääääääääääääänsen noch etwas mehr "Blick" ;-) für die Zuschauer herausarbeiten...

sieht doch genjal aus und hoffentlich sehen wieder die leute so nah an der strecke das sie von mir geduscht werden können :-D

gnurs und mein kadawer werden dir die strecke umgraben

Geschrieben (bearbeitet)
des is scho eigentlich traurig dass a freitagsanreise scho zu die ausnahmen gehört,

die tendenz is mir diesesjahr extrem aufgefallen... :-/

na ich hoffe das sich am freitag noch einige dazugesellen und einen coolen nighter und fungames mit erleben

@startzeiten: wir werden die schon schaukeln trotz straffem programm :-D

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
Wichtig ist, gerade für die Jungs die am Samstag erst anreisen:

da wir ein ziemlich volles Programm haben . . .

13:00 Uhr Start Rollercross

Kein Prob bin rechtzeitig da.

Aber eine wichtige Frage hab ich noch, liegen in den Schlammlöchern wieder so Megasteine rum?

Wär gut das zu wissen bevor man mit Schwung da reinkachelt um durchzukommen. :-D

Geschrieben
Kein Prob bin rechtzeitig da.

Aber eine wichtige Frage hab ich noch, liegen in den Schlammlöchern wieder so Megasteine rum?

Wär gut das zu wissen bevor man mit Schwung da reinkachelt um durchzukommen. :-D

werden soweit es mein Tauchschnorchel zuläßt entfernt ...... :-D (bis auf einen in der linken Ecke mit dem ich mir dann selbst einen Vorsprung verschaffe :-D )

Geschrieben
bist du da wieder am start?! :-D

am donnerstag noch finaler arztbesuch in der früh,

dann (hoffentlich) OK,

abends in zürich aufn zug, später abends in augsburg aufschlagen,

freitag easy anreuse ohne stress (wobei der stampede scho ansagen gemacht hat bzgl. dessen,

das seine "white power" (hrhrhr) oanser-maschine wieder am start ist...)

da muss man schauen, dass man den anschluss behält :-D

grüsse, was freu ich mich schon!

fab, dieses mal aber ohne verletzungsträchtige spielchen o_O

Geschrieben

Wir schwimmen einfach 1x zu Fuß über die Strecke, da findet man dann bestimmt die meisten Überaschungen die der Jockel für uns versteckt hat.

Streckenbegehung, ohne is eh nich!

Geschrieben
Wir schwimmen einfach 1x zu Fuß über die Strecke, da findet man dann bestimmt die meisten Überaschungen die der Jockel für uns versteckt hat.

Streckenbegehung, ohne is eh nich!

Wer bringt nen Rechen mit für die Schlammlöcher um Jockel´s Stein zu finden.

Geschrieben

ein prachtexemplar von einem weibchen, diese vera!

WORD!!

und: na logisch am freitag abend am stacht! ich schließe mich an... warum stellt sich diese frage eigentlich?!

cheers

Geschrieben (bearbeitet)
freitag easy anreuse ohne stress (wobei der stampede scho ansagen gemacht hat bzgl. dessen,

das seine "white power" (hrhrhr) oanser-maschine wieder am start ist...)

da muss man schauen, dass man den anschluss behält :-D

i erzähl dir jetzt mal besser net wie weit ich heut den 2. gedreht hab :-D

ich glaub ich benenn sie doch net um in Voodoo, White Power is viel böser ^^

alex mit am stacht? freitag?

jop, schwänze fortbildung am samstag und reuse wie üblich mit den brüdern freitags an - hoffe dass ich net abrauch :-D

Bearbeitet von Stampede
Geschrieben
i erzähl dir jetzt mal besser net wie weit ich heut den 2. gedreht hab :-D

ich glaub ich benenn sie doch net um in Voodoo, White Power is viel böser ^^

jop, schwänze fortbildung am samstag und reuse wie üblich mit den brüdern freitags an - hoffe dass ich net abrauch :-D

öko omni, dann fahrts ihr ja eh am beschaulichen aichach vorbei? wie siehts aus mit gemeinsamer anfahrt?

Geschrieben
öko omni, dann fahrts ihr ja eh am beschaulichen aichach vorbei? wie siehts aus mit gemeinsamer anfahrt?

Würd scho gehen denk i. Hatten so Abfahrt um 16-17 uhr angedacht..... wann wollts denn ihr los?

Geschrieben
Würd scho gehen denk i. Hatten so Abfahrt um 16-17 uhr angedacht..... wann wollts denn ihr los?

klär i ab und geb bescheid... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Werd auch am Freitag schon anreisen, hab jetzt scho Lust auf die Strecke!

Wie schauts mit Waschgelegenheiten aus?

Gibts da was?

Duschen nach der Schlammschlacht...

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben (bearbeitet)
Werd auch am Freitag schon anreisen, hab jetzt scho Lust auf die Strecke!

Wie schauts mit Waschgelegenheiten aus?

Gibts da was?

Duschen nach der Schlammschlacht...

Plan: ich besorg GARDENAAAAAAAADUSCHEN UND IHR KÖNNT NACKT BADEN :-D ansonsten wäre alternativ der erste Preis im Schlammlochsteinesuchen ein Abend im WONNEMAR Ingolstand drin *lach

@ALL Models: macht euch hübsch... :-D wir habe die Jungs vom "RollerJournal" inkl. Fotografen an Bord die ein paar Bilder von Eurem Treiben und Reusen machen werden

Bearbeitet von Sprintjockl
Geschrieben
Plan: ich besorg GARDENAAAAAAAADUSCHEN UND IHR KÖNNT NACKT BADEN :-D ansonsten wäre alternativ der erste Preis im Schlammlochsteinesuchen ein Abend im WONNEMAR Ingolstand drin *lach

Also nix...

Werd mir da wohl a Wasser mitbringen, sonst muss ich n Bogen um die Pfützen machen und des will ich nicht! :-D

Geschrieben
Also nix...

Werd mir da wohl a Wasser mitbringen, sonst muss ich n Bogen um die Pfützen machen und des will ich nicht! :-D

na ernsthaft wir versuchen hier was auszumachen damit ihr alle sauber an der bar stehen könnt als ob ihr nie gfahren wärt :-D:-D