Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SCOOTER SUMMER JAM 2009 vom 24.-26.07.2009

Empfohlene Beiträge

• Antworten 509
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

WORD!!

und: na logisch am freitag abend am stacht! ich schließe mich an... warum stellt sich diese frage eigentlich?!

cheers

i erzähl dir jetzt mal besser net wie weit ich heut den 2. gedreht hab :-D

ich glaub ich benenn sie doch net um in Voodoo, White Power is viel böser ^^

jop, schwänze fortbildung am samstag und reuse wie üblich mit den brüdern freitags an - hoffe dass ich net abrauch :-D

öko omni, dann fahrts ihr ja eh am beschaulichen aichach vorbei? wie siehts aus mit gemeinsamer anfahrt?
Werd auch am Freitag schon anreisen, hab jetzt scho Lust auf die Strecke!

:-D:-D

jochen , hau doch mal die FFW an ob die nicht für ein paar bier die jungs ab- anspritzen! die könnten auch vorher wenns ist die löcher nochmal auffüllen falls die woche trocken verläuft :-D

für ein paar steaksemmeln und a bier sind die jungs doch fast immer zu haben! :-D

PS: fabs, einjähriges krocher bestehn! das wird begossen! :-D läuft die t5 vom schranzo wieder?

Bearbeitet von Teamchef

fabs, einjähriges krocher bestehn! das wird begossen! :-D läuft die t5 vom schranzo wieder?

yess!!! hätts fast vergessen! aber auf jeden fall!

no, die wird erst nächstes jahr wieder rennen, die is ziemlich im arsch...

haben auch schon die bitubos davon in den "rommel-cutdown" gebaut...

mit viel glük läuft der bis IN, ansonsten wirds fürn sandro die px200...

@motorhuhn: 18.30-19.00 anner bar?

yess!!! hätts fast vergessen! aber auf jeden fall!

no, die wird erst nächstes jahr wieder rennen, die is ziemlich im arsch...

haben auch schon die bitubos davon in den "rommel-cutdown" gebaut...

mit viel glük läuft der bis IN, ansonsten wirds fürn sandro die px200...

@motorhuhn: 18.30-19.00 anner bar?

rommel-cutdown!!! :-D wie geil!

ja perfekt! so mag ich das!

na ernsthaft wir versuchen hier was auszumachen damit ihr alle sauber an der bar stehen könnt als ob ihr nie gfahren wärt :-D:-D

Ach was, "sauber" wird überbewertet!

Wir spielen einfach wieder "Watschenrunde", dann fällt der gröbste Dreck von alleine ab. :-D

... ich werd vorsichtshalber mal ne 2.Haut + 5L Wasserkanister einpacken. :-D

SO Jungs ... mir war langweilig.... hatte keinen Bock auf RollerCross Training :-D bei dem Wetter das gerade drausen herrscht und hab mich mal am PC gespielt...

:-D

post-18968-1247921921.gif TRAILER Scooter Summer Jam 2009

PS:

An alle Camper: wir haben in diesem Jahr leider - durch Überbuchung des Geländebesitzers mit einer weiteren Veranstaltung :-D - nicht das komplette Campinggelände und werden - in diesem Jahr das Gelände splitten auf 2 Areas. An alle, bitte mit Euren Zelten "eng" zusammenkuscheln das alle Ihren Platz finden und bekommen. Merci schon jetzt :-D

Bearbeitet von Sprintjockl

Nicht so voreilig :-D

habe gerade noch Sonderwünsche "reinbekommen" :-D

(Crosserstrecke nicht zu trocken, Wasserlöcher gut gefüllt)

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Recht so, werd dich die Tage abpassen und dir die Füße zusammen binden, dass bis Freitag net Tanzen kannst!

Ich will keine trockene Bahn haben...

Bearbeitet von Cosaschänder

Recht so, werd dich die Tage abpassen und dir die Füße zusammen binden, dass bis Freitag net Tanzen kannst!

Ich will keine trockene Bahn haben...

Cosaschänder soll ich heute nochmal Fotos vor ort machen.... so viel kannst gar nicht rum fahren damit das Teil trocken wird..... ich freu mich auf die Bilder dies von Euch wieder gibt mit der FANGOPACKUNG :-D

Cosaschänder soll ich heute nochmal Fotos vor ort machen.... so viel kannst gar nicht rum fahren damit das Teil trocken wird..... ich freu mich auf die Bilder dies von Euch wieder gibt mit der FANGOPACKUNG :-D

Aber gerne doch!

Fahr doch mal mit der Kamera ne Runde ab?

Klappt des dann mit den Waschmöglichkeiten?

Freies Training auch am Freitag möglich?

...wer´s nötig hat. :-D:-D

Wollte am WE nur mein Problem einer nicht sauber trennenden Kupplung lösen, Resultat, Freitag und Samstag Nachtschicht und gleich nich Simmerringe getauscht und Weyer Haftstahl gegen Hysol ausgetauscht. Beides war dringend notwendig.

Der Kulusiri war wohl nicht in Ordnung da der Roller geraucht hat (Getriebeöl) und der Limasiri hat schon deutliche Verschleißerscheinungen, und das nur nach insgesamt 5 Rennen. :-D

Der Weyer Haftstahl (gut er war 12 Jahre alt :-D ) hat auch nicht so besonders gehalten und so ist der auch gleich mit ausgetauscht worden.

Man man man was ist das Crossen aufwendig. :-D;-)

...wer´s nötig hat. :-D;-)

Wollte am WE nur mein Problem einer nicht sauber trennenden Kupplung lösen, Resultat, Freitag und Samstag Nachtschicht und gleich nich Simmerringe getauscht und Weyer Haftstahl gegen Hysol ausgetauscht. Beides war dringend notwendig.

Der Kulusiri war wohl nicht in Ordnung da der Roller geraucht hat (Getriebeöl) und der Limasiri hat schon deutliche Verschleißerscheinungen, und das nur nach insgesamt 5 Rennen. ;-)

Der Weyer Haftstahl (gut er war 12 Jahre alt :-D ) hat auch nicht so besonders gehalten und so ist der auch gleich mit ausgetauscht worden.

Man man man was ist das Crossen aufwendig. :-D:-D

Mein Motor ist noch Original!

Muß net dran schrauben, der hält auch so durch!

Hab grad in der Wetterbericht gesehen, gut für uns, schlecht für die anderen...

Es soll Regen geben!!! :-D

Schlammschlacht wie in Stuttgart!!!