Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Smallframe- Rahmen gesucht! V50 oder PK S... und gefunden!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

ich möchte mir für eine Urlaubstour aus nem alten Smallframe- Chassis einen schicken Anhänger tüfteln. Dafür brauch ich noch den passenden Rahmen zum Zerschnippeln! am liebsten wäre mirein älteres PK- Modell (wegen kleinerer Blinker) oder V50 (wenigwer Seitenhaube zuschweißen).

PK wäre allerdings besser, weil es dann zur Zugmaschine passt.

Ich möchte das Teil wie gesagt zerschneiden, also bietet mir verrostete, zerbeulte und vergammelte Teile an! von mir aus ohne Schlüssel und Papiere... sollte nur nich so viel kosten... bin student...

Ich freu mich auf eure Angebote und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wenn das Projekt startet!

hoffe, von euch zu hören,

der Philip

Bearbeitet von Vespacruiser
Geschrieben

jau,

da hab ich noch was im Keller stehen!

PK 80 Elestart Chassi in weiß!

Das findet bei mir in naher Zukunft sowieso keine Verwendung, leider!

Ob die Seitenhauben noch frisch sind weiß ich nich!

Ich mache bei Interesse gern Bilder!

greez

mütze

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.