Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute!!!

Nachdem ich so viele tolle Ideen für meine Mottoparty erhalten habe

(habe mich übrigens dafür entschieden, dass Männer als Frauen und Frauen als Männer kommen),

erhoffe ich mir nun noch ein paar geniale Partyspiele um die Gesellschaft so richtig in

Partylaune zu bekommen!! :-D

Immer daran denken; ES IST FASCHING!!!!! :-D

Gruß

ET3

:-D

Geschrieben

"mensch besauf dich nciht"

regeln wie mensch ärgere dich nciht, allerdings mit der änderung, das man immer wenn an geschmissen wird sein glas auf ex leeren muss!

Geschrieben (bearbeitet)

Circle of death geniales Spiel:)

Man legt ein karten deck hin und muss karten zeiehn.

zeiht man nen buben müssen alle schnell die hand hebend er letzte muss vorher angesagt als regel eine bestimmte anzahl von schlücken aus seinem glas nehemen.bei einer dame sagt man einem begriff zu einem thema beispielsweise jet zu tankstellen wen keine mehr einfällt muss ebenfalls trinken und beim könig darfne regel aufgestellt werden zum beispiel die weiber müssen bevor sie trinken müssen ein kleidungsstück ausziehen.ziehtm man eine rote karte muss man die anzahl die auf der karte steht trinken bei einer schwarzen darf man die anzahl auf die spieler verteilen:)

echt genial^^

Bearbeitet von HeLey