Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frau oder Vespa??  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Einmal im Leben ne Vespa wg. ner Frau verkauft.... halbes Jahr später war die Frau weg, die Vespa leider auch! Daher never ever...!!!

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben

jederzeit die frau. ohne frage. vespas sind käuflich. reproduzierbar.

eine tolle frau muss man genießen, lieben und auf händen tragen - ist sie weg, ist sie weg.

nicht wieder zu kaufen. nicht reproduzierbar.

b

Geschrieben

eine tolle frau muss man genießen, lieben und auf händen tragen - ist sie weg, ist sie weg.

b

Na da ist natürlich was dran. Das hast du sehr schön geschrieben, jede Frau würde jetzt dahinschmelzen.

Wobei eine Lampe unten im tollen O-Lack auch nicht an jeder Ecke zu haben ist.

Hmmmmmmmmmmmmm

Geschrieben
:-D Schleimer!!

das hört meine öfters. daher kann ich auch ohne gewissensbisse meinem hobby

frönen. die richtige ausgewogenheit macht's, dann klappt auch "frau und roller" :-D

nicht falsch verstehen ... die frau darf einem nie die frage stellen (müssen) "ich

oder die kisten" - allerdings wäre zu dem zeitpunkt in der gemeinsamen planung

schon etwas derb schiefgelaufen :-D

... jede Frau würde jetzt dahinschmelzen.

wenn das dahinschmelzenlassen nicht mehr das primäre ziel ist, dann merkt man

das und es lassen sich ganz tolle menschen kennenlernen, die dann auch zufällig

tolle frauen sein können - wenn die dann nach dem zweiten oder dritten abend

auch noch schmelzen und man merkt, dass sie das gerne tun, dann hat man

eine richtig gute gefunden :-D

b

Geschrieben

Die Frau kann sich's aber auch anders überlegen und einfach abhauen.... die Vespa höchstens langsam vor sich hin rosten - da ist eingreifen leichter!

Geschrieben

hat man denn im echten leben eine wahl???

-die vermeintlich richtige frau begegnet einem immer im unpassendsten augenblick (übermäßiger alkoholkonsum, die "noch-freundin" gerade dabei, der arbeitskollege marke adonis steht gerade neben einem, etc...)

-die vermeintlich begehrenswerte vespa bekommt man immer dann angeboten, wenn entweder der pleitegeier über einem kreist, oder besagte noch-freundin einem schon die "die-roller-oder-ich-pistole" auf die brust gesetzt hat.

-warum haben die lambrettisten eigentlich noch nicht rumgemeckert???

andererseits liegt anhand der formen der vergleich vespa-frau schon näher!

ich möchte keine frau, die sich optisch mit einer lammi vergleichen ließe!

-slimstyle is nich meine tasse aufgussgetränk! weder bei frauen noch bei rollern!

Geschrieben
Die Frau kann sich's aber auch anders überlegen und einfach abhauen.... die Vespa höchstens langsam vor sich hin rosten - da ist eingreifen leichter!

dann sollte man die geschenkte zeit die man (nach deiner vorgabe) nur schwer beeinflussen kann intensivst nutzen

neue tolle frau - umpf ... schwer, sehr anstrengend und manchmal selten

neue tolle kiste - hach ... ne frage des geldes, letztendlich

:-D

b

Geschrieben

Mmmmhhh... Es gibt 3 Milliarden Frauen und erheblich weniger Vespen.... Trotzdem hab ich nur eine Frau, aber vier Vespen. Die Frau ist so alt, wie die älteste Vespa, ist aber in erheblich besserem Zustand (O-Lack, leicht patinös, aber Top-Technik) Andererseits ist mir die eine Frau genug. :-D Eine fünfte Vespa würde ich dagegen wohl nicht vom Hauptständer schubsen. :-D:-D

Ich finde, diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Gibts schon Bilder???

Geschrieben

Zum Glück muß ich mich nicht entscheiden.

Sie hat mich so kennengelernt und auch wenn sie sich nicht sonderlich dafür interessiert

fährt sie mir zuliebe öfter auf Treffen mit und würde mir mein Hobby nie verbieten.

LG Heinz

Geschrieben

wart's mal ab was die moderne gentechnik da noch raushaut.

ABer trotzdem fürde auch ich immer die Frau vorziehen :-D

Geschrieben

sagt mal, lesen eure mädels hier mit, oder was ist los???

das topic verkommt total:

-nur rumgeseier, von wegen frauen wären lichtgestalten und durch nichts zu ersetzen, schon garnicht durch italienischen blechschrott.

-die lambrettisten trauen sich garnix schreiben (da sitzen wohl die perlen mit am schreibtisch und klopfen auf die finger...)

-der bluenote macht schon wieder allen mädels die höschen feucht mit seinem frauenversteher getippse (man muss zugeben, DAS kann er!)

-beischlafschleimer, elende!

Geschrieben
sagt mal, lesen eure mädels hier mit, oder was ist los???

das topic verkommt total:

-nur rumgeseier, von wegen frauen wären lichtgestalten und durch nichts zu ersetzen, schon garnicht durch italienischen blechschrott.

-die lambrettisten trauen sich garnix schreiben (da sitzen wohl die perlen mit am schreibtisch und klopfen auf die finger...)

-der bluenote macht schon wieder allen mädels die höschen feucht mit seinem frauenversteher getippse (man muss zugeben, DAS kann er!)

-beischlafschleimer, elende!

ha ha T-shirt tauglich :-D

Geschrieben

Wäre auch für die 3.Option, Frau & Vespa.

Aber da diese ja nicht verfügbar ist, wähle ich meine Frau. :-D

Da ja eine Vespa weder kochen, waschen, putzen und bügeln kann. :-D

Spaß beiseite, wer würde schon eine Vespa seiner Frau vorziehen???? Aus dem Alter dürfte man doch schon raus sein, oder???

Geschrieben

Bevor mir meine Freundin über den Weg gelaufen ist, war ich eindeutig davon überzeugt, dass ich keine Frau mehr haben will.

Erst mal für die nächste Zeit.

Hatte mich schon auf nen Sommer ohne Beziehung gefreut und dann läuft mir meine jetzige Freundin über den Weg.

Und ich bin glücklicher denn je!

Von dem her, die Frau und dann die Kiste.

Und wie weiter oben schon richtig festgestellt wurde: Die richtige Frau stellt den Mann nicht vor die Wahl "Die Kiste oder ich!"

:-D Pro femina :-D

Geschrieben

Für mich einfach, da ich derzeit nur eins habe: VESPA

und... eine tolle Frau würde nie von einem Verlangen, sein Hobby/Interesse/Leidenschaft aufzugeben

(wurde ja schon gesagt, wie ich gerade sehe)

Und wenn doch, dann liegt da was im Busch, dass die Beziehung sowieso nicht lange halten würde...

Geschrieben
-warum haben die lambrettisten eigentlich noch nicht rumgemeckert???

Worüber sollen die denn meckern?

Bei so einer Fragestellung gibt es nur eine Antwort!

Frauen können eben beizeiten das ein oder andere Interesse in Mennern wecken... :-D

Geschrieben

Was für ne dämliche Frage? :-D

Beide können sehr geil sein aber auch unheimlich nerven.

Kann mich nicht entscheiden. Muss ich aber auch nicht, geht

ja beides prima gleichzeitig.