Zum Inhalt springen

Frau oder Vespa?


Lord Smallframe

Frau oder Vespa??  

198 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das eine hat ja auch mit dem anderen nichts zu tun. Ich frag ja auch nicht nicht, Käsetoast oder Zentralheizung?!

WIeso das denn? Hast du deine erste Vespa nicht auch ein wenig vor den Hintergrund erworben mit noch nicht näher zu spezifizierenden Weibchen in den Sonnenuntergang zu düsen? Um dann im Winter morgens muckelig warm Käsetoast serviert zu bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück muß ich mich nicht entscheiden.

Sie hat mich so kennengelernt und auch wenn sie sich nicht sonderlich dafür interessiert

fährt sie mir zuliebe öfter auf Treffen mit und würde mir mein Hobby nie verbieten.

Dito.

Dachte früher auch, gibbet nicht, aber wurde eines besseren belehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte man sich zwischen den beiden entscheiden müssen? Wäre das der Fall, läuft irgendwas verkehrt. Nehme beides.

Recht hat der Mann!!!!!

Ich meine, wenn euch das Mädel die Pistole auffe Brust setzt "entweder ich, oder die Reuse", hatse sich eh schon selbst ins Aus manövriert und gehört einfach abgeschossen :-D

Im übrigen verhält es sich da absolut äquvalent bei der Frage " Mann oder Vespa " :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat der Mann!!!!!

Ich meine, wenn euch das Mädel die Pistole auffe Brust setzt "entweder ich, oder die Reuse", hatse sich eh schon selbst ins Aus manövriert und gehört einfach abgeschossen :-D

Im übrigen verhält es sich da absolut äquvalent bei der Frage " Mann oder Vespa " ;-)

:-D

:-D...deswegen ist es immer noch am Besten beide sind der Vespa verfallen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö. funktioniert auch anders, wenn die beziehung grundgesund ist :-D

b

Ja dagegen hab ich ja auch nix einzuwenden ich hab ja auch nur gemeint IM IDEALFALL nach meinen Erfahrungswerten läufts am Besten wenn beide der Vespa verfallen sind....war zumindest bei mir so in der Vergangenheit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit mir kannstes ja machen, Liebelein! :cheers:

Aber es könnt sein, dass Du mehr Schuhe besitzt als ich :-D

(kommentare auf den ersten satz spar ich mir :-D)

mist, könnte sein, dass ich mir den schuh anziehen muss :-D

....war zumindest bei mir so in der Vergangenheit! :-D

wissen tut man's immer erst nachher ... ich hab nur 10 funktionierende jahre ins feld zu führen ... die zukunft wird's zeigen ;-)

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Karre, dann der Hund und dann erst die Alte - logisch oder?!?

:-D:-D

Nee, im Ernst - wenn die Alte damit nicht klarkommt, weiß sie ja wohl, wo der Maurer das Loch gelassen und der Tischler das Brett hingenagelt hat... Meine hats gefressen, Diskussion gibbet nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst die Karre, dann der Hund und dann erst die Alte - logisch oder?!?

:-D:-D

Nee, im Ernst - wenn die Alte damit nicht klarkommt, weiß sie ja wohl, wo der Maurer das Loch gelassen hat... Meine hats gefressen, Diskussion gibbet nicht..

Ich liebe ihn dafür! Und in diesem Falle dann hoffentlich ein groooßes Loch!

Frau geht vor, ganz klar! Wenn Hub und Bohrung passt, versteht sich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht hat der Mann!!!!!

Danke. Ich höre sowas nicht oft vom weiblichen Geschlecht :-D

Aber mal ernsthaft jetze ? komische Diskussion. Werdet ihr tatsächlich so oft vor die Wahl gestellt, Äpfel mit Birnen zu vergleichen und Euch letztendlich auch noch zu entscheiden? Wenn sich ein Weib Schuhe kaufen möchte, soll sie es tun. Von mir aus darf das auch ein Jet sein. Jedem das seine, oder? GGfls. hätte ich sogar großen Spaß daran die Gute darin zu unterstützen. So läuft das (Wenn's was zu laufen gäb).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im übrigen verhält es sich da absolut äquvalent bei der Frage " Mann oder Vespa " ;-)

Am Besten " Mann mit Vespa" :-D:-D ! --- Da es auch in der Männerwelt seeeeehr "Unverständige" :-D zu diesem Hobby/ dieser Lebenseinstellung gibt !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vielleicht wird er gerade vor die Wahl gestellt und weiß nicht, wie er sich entscheiden soll

dann ist eher die Frage nach dem Alter der Herzensdame sinnvoll :-D

völlig schwachsinnig so ein vergleich, darf ich den topicstarter nach seinem alter fragen?

und was soll bitte das alter daran ändern :-D ist mM nach sch... egal ob er /sie 18 oder 40 ist/sind

und das die/der BH das hobby welches ja doch zeitintensiv ist nicht versteht /duldet soll nicht das erste mal vorgekommen sein

btw :hab mich für den fahrbaren untersatz entschieden ,weil von einer Vespa trenne ich mich und bekomm gute Kohle dafür ,wen ich mich von einer Frau trenne ..... naja

Schatz?! wann heiraten wir ?

Wen ich die Kohle für die Scheidung hab !!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information