Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Auspuffanlagen

Empfohlene Beiträge

moinsen,

ich war heute auf der customshow in hh, da habe ich eine wirklich sehr feine smallframe gesehen. :love: :love: :love:

was mich noch am meisten beeindruck hatte war die auspuffanlage, der sah aus wie ein sip performance in edelstahl nur halt etwas kleiner.

leider hatte ich keine kamera dabei :-D

war halt ein 180° gedrehter zylinder drauf.

was mich nun interessieren würde woher man solch ein auspuffher bekommt. sowas giebs nicht in den normalen katalogen und ich will so ein supper puff aus edelstahl,, warum giebs solche schönen puffs nur für largeframe??

woher bekommt man die richtig schönen auspuffanlagen?

gruss Bayman

es gibt einen RZ für gedrehte der in SOund, OPtik und Verarbeitung den PX Puffen in nichts nachsteht, wenn du den dann verchromst hast deinen geilen puff :-D Gibts aber meines Wissens nach nicht in Edelstahl. Zuletzt hatte glaube ich der Rollerladen die Verkaufsrechte übernommen, geiler Auspuff :-(

doch kamera war dabei,,

aber die location war derbst klein,,, und somit derbst voll. ich hab die kamera im auto gelassen :-D

der aussteller war nicht aufzufinden,, hatte rumgefragt,, hätte ja nochmehr fragen gehabt bezüglich des motors,, der roller war perfeckt gemacht.

ich werd den besitzer aber schon noch treffen,, denn sein nummernschild zu urteilen wohnt er nicht weit weg von mir :-(

naja was solls

Bayman

moin moin habe heute mal ein bischen tlelefoniert den jl 180°,gibt es nur auf bestellung und dauert ein bischen ! ich wollte mir einen bestellen ! wenn noch jemand einen möchte bescheid sagen mehrere sind billiger ! preis ist dann auch stückzahlabhängig !gruß chris

hier hab ich noch mal ein bild von sehr schönen smallframe. danke an kid frost für dei bilder!

die restlichen bilder lege ich auch meine homepage in den nächsten tagen, thx

P2010008.JPG

ein wenig kann man den auspuff erkennen.

wirklich schönes teil,, wäre ich gern mal gefahren :love: :-(:-D

Bayman

nur mal so eine frage,

weis einer was die smallframe für ein zylinder fährt?

und was man noch so beachten muss,, denn er hatt ja die normale kühlerhutze drauf,, wird das nicht einwenig zu heis?

vergaser hat er ja nach der optik zu urteilen normal über gehäuse einlass beibehalten.

naja das wärs ersmal.

:-D Bayman

Hallo

Im letzten Scootering stands schon drinnen und auf der SIP HP steht auch das

es wieder JL für die SF bei ihnen gibt

an D&F in Edelstahl!!

und an Snail in Stahlblech und lackiert

PFERSCHY

Moinsen, wo steht denn das die aus Edelstahl ist :-D ? Beide Anlagen sind aus Stahlblech, die Eine ist nur zusätzlich sw beschichtet.

:-(

Olli

ist komisch hatte auch bei sip wegen dem auspuff(JL 180°)gefragt ! die konnten mir nichts sagen ??? wissen sie ev selber nicht was sie wollen ?  den einzigen den sie mir anbieten konnten war der für den mr 2000 jedenfalls in gedreht ! gruß chris

Wenn die Anlagen umgebaute PX Anlagen sind (wovon ich erstmal ausgehe), dann könnte man sich mal im Largeframe Auspufftopic die Maße anguckt, dann mal mit einer effektiven Smallframe Anlagen vergleichen... :-(

die umgeschweißten Anlagen die ich kenne haben eine dreifache Reduzierung am Krümmer, ob das so effektiv ist? :-(

:-( Gruß,

olli

OK i hab glaubt

Gibts halt keine in Edelstahl

Is aber auf dem Bild ziemlich schlecht erkennbar.

Und das Die Anlagen irgendwas mit den PX Anlagen gleich haben glaub ich nicht

So blöd sind Glaub ich nichtmal die SIPler vorallem wen die die Anlagen auch nur beim JL oder jetzt Scorpio bestellen

Pferschy

20030114155815.jpg

schau hier, kein VA, ausser am Dämpfer und Krümmer

die gredrehten RZ die ich kenne haben alle einen wesentlich dünneren Krümmer als die PX Anlagen und genau wie der RZ und SIP d&f und Curley diese eine Kante vor dem Diffusoranfang

die sehen komplett identisch aus wie dem RZ Anlagen, auch ist zum Beispiel dieser komische erst nach oben, dann zur seite und dann nach unten knick bei der ersten Biegung geblieben, dem Jimmy sollte mal einer CAD beibringen :-D

OK i hab glaubt

Gibts halt keine in Edelstahl

Is aber auf dem Bild ziemlich schlecht erkennbar.

Und das Die Anlagen irgendwas mit den PX Anlagen gleich haben glaub ich nicht

So blöd sind Glaub ich nichtmal die SIPler vorallem wen die die Anlagen auch nur beim JL oder jetzt Scorpio bestellen

Pferschy

Moin Pferschy,

in diesem Topic geht es um die 180° Anlage, nicht um die SIP/ RZ Anlagen (D&F und Curley)!!

:-(

Meine Aussage zu dem PX Anlagen bezog sich nur auf die 180° Anlage.

Gruß,

Olli :-D

Will ja nicht ein Besserwisser sein aber es wird dauernt falsch gesagt.

Der Ausdruck "Edelstahl" sagt nichts aus ob der Stahl jetzt rostet oder nicht sondern nur das der Stahl sehr rein ist (also nur sehr geringe verschmutzungen hat)

Der richtige ausdruck wäre Niro (Nichtroster).

Bearbeitet von DieHappy