Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ola,

mein Berliner muss weichen!

Roller ist in einem guten Zustand. Wurde vor einigen Jahren vom Vorbesitzer restauriert. Dann von mir erworben. TÜV ohne Probleme bekommen. Steht seit über einem Jahr ungefahren in meiner Garage weil Schaltgestaenge defekt war.

Neues Schaltgestaenge ist vorhanden muss eingebaut werden. Bei dem Vorhaben habe ich auch die (nicht gut gemachte) Elektrik rausgenommen. Neuer Kabelbaum ist vorhanden aber noch nicht eingebaut. Auf den Bildern sind nicht gerade schoene Blinker zu sehen, die aber wohl schon von dem ersten Besitzer in der ehemaligen DDR angebracht wurden. Schoene Tropfenförmige sind ebenfalls vorhanden.

Berliner ist also eine "Kleinbaustelle"

Papiere vorhanden. Läuft Spitze ca. 90 km/h.

Roller ist meiner. Steht in Köln. Nicht in der Bucht. Und hat ein geiles Fahrfeeling :-D

Das "rollende Sofa" soll 950,- kosten.

Gruss...

Edith ergaenzt... Baujahr ist 1961.

Bearbeitet von bjoerka
Geschrieben

Wäre ja schon interessiert, anber nach ein wenig nachforschen, habe ich den Verdacht, dass Dein Preis ein wenig zu optimistisch ist. Hast Du da Spielraum? :-D

Geschrieben
Wäre ja schon interessiert, anber nach ein wenig nachforschen, habe ich den Verdacht, dass Dein Preis ein wenig zu optimistisch ist. Hast Du da Spielraum? :-D

Spielraum ist eigentlich nicht vorhanden. Auch wie Herbert schon gesagt hat...

Trotz ausgebauter Elektrik - in dem sonst guten Zustand ist der Preis realistisch...