Zum Inhalt springen

Aufbau einer Bajaj, rentiert sich das?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bekomme von einem Kollegen eine Bajaj, bei der Folgendes fehlt: Motor, Tank, vordere Bremstrommel.

Die Bajaj hatte vorher erst 3000 km. Papiere hat sie keine!

Rentiert sich ein "Aufbau" einer solchen Bajaj mit einem "Allerweltsmotor" (PX 80 oder so, wegen Anschaffungspreis)???

Papiere nachbekommen, leicht oder nicht?

Zustand soll echt gut sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen im Verhältniss zu was? Zum Wiedeverkauf? Wohl nicht. Zum selbstfahren und behalten? Je nachdem was es Dir wert ist und wie Dir die Kiste am Herzen liegt.

Eigentlich nicht zum Verkaufen, sondern selber fahren. Was zahlt man denn für neue Papiere?

Ist für mich dann ein Rechenexempel: Rahmen plus Fehlteile plus Papiere.

Ich denke, dass ich dann bei Gesamt 400-500 Euro liege.

Hab halt dann eine untermotorisierte Bajaj! Macht man das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kaufen,

Irgendein Motor findet sich da immer, und viele Sprint Teile passen.Je nach Modell haben die Jungs unter der Hitze der tropischen Sonne mal ein oder zwei Modifikationen(Verbesserungen will man nicht sagen) dazugemacht, so dass es nicht passt, kann aber sein, dass die ein Jahr spaeter schon wieder zurueck zum "Original" waren.

Ausserdem gab es von den Karren immer viele verschiedene Modelle gleichzeitig-fuer inlaendischen/Auslaendischen Markt und von den Exportkarren gerne auch noch nen Stapel verschiedene,je nach Zielhafen...

Wenn der Anschaffungspreis billig ist, wuerde ich das machen-ist ne lustige Karre!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information