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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin !

Das Problem gabs wahrscheinlich schon haeufiger, aber ich weiss es nicht wonach ich genau suchen soll....ALSO, Ich hab ne normale PX 200 mit Pinasco druff und Sito plus. Spielt aber wahrscheinlich keine Rolle, denn irgendwie kommt der Roller nicht aus dem Quark. Es fuehlt sich so an, als wuerde ihn irgendwas daran hindern richtig durchzustarten. Mehr als 60 km/h geht nicht und im 4.Gang saeuft er mit fast ab. Eigentlich liegt sowas ja meistens am Vergaser, aber den hab ich, wie erwaehnt, sooo gruendlich gereinigt, das kann es nicht sein. :-D

Bin fuer jeden Idee dankbar ! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Das Setup habe ich schon laenger und der Motor lief bislang richtig gut. Ich muss dazu sagen, dass der Roller eine Weile stand und beim ersten Antreten auch direkt ansprang....aber die uebliche Leistung hatte er ploetzlich nicht mehr....

Bearbeitet von PornoPX
Geschrieben
Mal den Auspuff gewechselt? Nur so zum Probieren? Wie ist deine Bedüsung?

Hallo,

bin neu hier, könnte dein Halbmond auf der Limaseite gebrochen sein? Und sich das Lüfterrad verdreht hat ?

Dies würde ähnliche Probleme verursachen.

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    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
    • so wie man sie bestellt natürlich
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