Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

auch wenn es schon viele topics gibt, es gibt ja auch schon viele neue modelle.

Welchen Auspuff kann mann mit gepäckfach noch fahren.

was haltet ihr vom pm ? ist er überhaupt tauglich ?

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

PM 40 geht schonmal nicht, genau wie fast alle Curleys

Den Franz kann man wohl umschweissen, wie genau das funktioniert kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich glaub da müssen ein paar Segmente vertauscht werden <-(Halbwissen)

Alle gedrehten Anlagen funktionieren, Franz wird da glaub ich zum Jonas. :-D

Zirri Silent klappt

Falc glaub ich auch

HZ auch nicht

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den JL und den Polini Evolution schon mal montiert! Aber ich würde sagen das Du mit dem PM auch gute Werte erzielen kannst.

Kommt halt darauf an was Du mit Deinem Roller vorhast und wie das restliche Setup aussieht?!?

Der JL und der Polini funktionieren jedenfalls beide gut und das im Plug and Play Verfahren ohne herumschweissen!

post-7111-1233950136.jpg

post-7111-1233950177.jpg

Bearbeitet von clockworkorange
Geschrieben (bearbeitet)

was habts ihr eigentlich alle mit dem verschissenen gepäcksfach? macht nur die schöne form der 50s linksseitig kaputt!

da hilft eh nur mehr tauschrahmen oder zuschweissen!

solche weibär seits ihr he....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hatte mal den JL down and forward (Sip evo), der war nicht schlecht damals. Davor einen Zirri Silent,

würde aber heute auf alle Fälle so nen Franzbausatz umbauen. Kommt natürlich immer auf den Rest des Motors an!

Mein Seitenfach musste schon vor Jahren weichen! Außer der cdi war da nie was drin.

Gruß Tensch

Bearbeitet von tensch
Geschrieben (bearbeitet)
was habts ihr eigentlich alle mit dem verschissenen gepäcksfach? macht nur die schöne form der 50s linksseitig kaputt! solche weibär seits ihr he....

Gepäckfach rules. Rechtsausleger unterm Trittblech sieht schön sportlich aus, oder auch die Ridgeback-Version kann einiges. Sorgt für ein bisschen Abwechslung bei den Fränzen. (Nicht das die normale Form scheiße aussieht, aber wofür das Fach wegflexen wenn man nur ein Segment ändern muss?)

Uuuuuund man kann ja noch was reintun :-D

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben
Hab den Auspuff von LTH heute auf der CS in München gesehen, macht keinen schlechten Eindruck.

Gruß Tensch

:-D

hab ich auch gesehen, finde die res.birne ziemlich schlank - im vergleich zu franz usw.! aber laut dem erbauer sollte es einen test geben mit franz,pm hz

Geschrieben
hab ich auch gesehen, finde die res.birne ziemlich schlank - im vergleich zu franz usw.! aber laut dem erbauer sollte es einen test geben mit franz,pm hz

Wo bleiben die Bilder?

:-D