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Geschrieben

auch wenn es schon viele topics gibt, es gibt ja auch schon viele neue modelle.

Welchen Auspuff kann mann mit gepäckfach noch fahren.

was haltet ihr vom pm ? ist er überhaupt tauglich ?

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

PM 40 geht schonmal nicht, genau wie fast alle Curleys

Den Franz kann man wohl umschweissen, wie genau das funktioniert kann ich dir aber auch nicht sagen. Ich glaub da müssen ein paar Segmente vertauscht werden <-(Halbwissen)

Alle gedrehten Anlagen funktionieren, Franz wird da glaub ich zum Jonas. :-D

Zirri Silent klappt

Falc glaub ich auch

HZ auch nicht

Gruß Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den JL und den Polini Evolution schon mal montiert! Aber ich würde sagen das Du mit dem PM auch gute Werte erzielen kannst.

Kommt halt darauf an was Du mit Deinem Roller vorhast und wie das restliche Setup aussieht?!?

Der JL und der Polini funktionieren jedenfalls beide gut und das im Plug and Play Verfahren ohne herumschweissen!

post-7111-1233950136.jpg

post-7111-1233950177.jpg

Bearbeitet von clockworkorange
Geschrieben (bearbeitet)

was habts ihr eigentlich alle mit dem verschissenen gepäcksfach? macht nur die schöne form der 50s linksseitig kaputt!

da hilft eh nur mehr tauschrahmen oder zuschweissen!

solche weibär seits ihr he....

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hatte mal den JL down and forward (Sip evo), der war nicht schlecht damals. Davor einen Zirri Silent,

würde aber heute auf alle Fälle so nen Franzbausatz umbauen. Kommt natürlich immer auf den Rest des Motors an!

Mein Seitenfach musste schon vor Jahren weichen! Außer der cdi war da nie was drin.

Gruß Tensch

Bearbeitet von tensch
Geschrieben (bearbeitet)
was habts ihr eigentlich alle mit dem verschissenen gepäcksfach? macht nur die schöne form der 50s linksseitig kaputt! solche weibär seits ihr he....

Gepäckfach rules. Rechtsausleger unterm Trittblech sieht schön sportlich aus, oder auch die Ridgeback-Version kann einiges. Sorgt für ein bisschen Abwechslung bei den Fränzen. (Nicht das die normale Form scheiße aussieht, aber wofür das Fach wegflexen wenn man nur ein Segment ändern muss?)

Uuuuuund man kann ja noch was reintun :-D

Bearbeitet von FalkR
Geschrieben
Hab den Auspuff von LTH heute auf der CS in München gesehen, macht keinen schlechten Eindruck.

Gruß Tensch

:-D

hab ich auch gesehen, finde die res.birne ziemlich schlank - im vergleich zu franz usw.! aber laut dem erbauer sollte es einen test geben mit franz,pm hz

Geschrieben
hab ich auch gesehen, finde die res.birne ziemlich schlank - im vergleich zu franz usw.! aber laut dem erbauer sollte es einen test geben mit franz,pm hz

Wo bleiben die Bilder?

:-D

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    • Bei @Werner Amort melden. Der verkauft die Boards und hilft dir auch bei der inbetriebnahme. Würde dir das AFR Board auchd azu empfehlen.
    • Die KW habe ich beim Tisberger um pressen und Wuchten lassen machen lassen. Den Auspuff gibt es bei 10" Pollici und kostet €225. Ich habe noch die alte Version. Mit der Polini-Box hatte ich ca. 1 PS und 1 NM weniger.  
    • Hab 2 Spacer gemacht, mit denen die schönen neuen 200er Kurbelwellen, die für Quattrini 244 gemacht wurden, auch auf Malossi 210/221 gefahren werden können:   10mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-10mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium       ----------------------------------     12mm Spacer https://www.mrp-racing.de/Spacer-12mm-Malossi-210-221-Sport-MHR-Aluminium  
    • Ich will nicht all zu viel philosophieren aber dieser Strich auf der Rolle war vorher nicht da. Ich hatte auch beim 1lauf üblen wheelspin auf der Rolle mit nos.  Wir haben dann das vorrerrad 10cm nach rechts befestigt aber auch dort zog es sofort einen Strich, mein Reifen war da schon zu heiß und schwammig. Ich hätte meinen Flachen slil reifen aufziehen sollen, jana beim nächsten mal dann.   Zumindest muss mit nos müsste um die 10-15% draufkommen, aber wenn die Leistung nicht an der Rolle ankommt wirds schwierig. Mein Reifen wurde von dem Griptape regelrecht zerrieben und hier zählt klar Heimvorteil. Meine beide anderen Rolle die jeweils 1-2 Tage vorher bei mir noch mal gegenverlichen wurden hatte 1ps (fabbri180) und 1,5ps(egig220) Leistungsverlust   Ich musste bei meinem Prüfstand auch sehr viel mit dem Reifen experimentieren aber hier waren es eine komplett andere gegebenheit   Der Raum war eigentlich auch komplett überfüllt mit Menschen und d.h wenig Sauerstoff, teilweise sehr heiß und voll Qualm. Optimal sieht anders aus für optimale Ergebnisse      
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