Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist das für eine Vespa? (Betrug)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
unbedingt liefern lassen, sonst klappt doch der betrugsablauf nicht!

War auch mein erster Gedanke. Gab doch vor ein oder zwei Jahren (oder gibts die immer noch?) bei Autoscout und mobile.de immer diese "supergünstigen" Angebote, 2 Jahre alter Audi A3 zum Beispiel, gute Ausstattung, wenig Kilometer, 10.000,-? (!), Verkäufer nur per E-Mail zu erreichen, Karre steht im Ausland und wird geliefert, Überweisung mit Western-Union.

Meint ihr, das ist was ähnliches?

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ernüchterung.... :-D von dem Bekannten von dem ich die Bilder habe, der hat sie auch nur aus dem Internet und zwar genau aus dieser Seite...klick was wiederum mit dem egay Link auf der ersten Seite übereinstimmt. Ich habe eine Email geschriebn und eine Antwort bekommen woruas klar wurde, dass es sich nur um eine Fake handelt. Zudem fand ich genau dieses Email im internet auf einer Seite wo einer schon von diesem Betrüger übers Ohr gehaut wurde. Hier mal die Seite für diejenigen die der italienischen Sprache mächtig sind. Klick

Soweit so gut, Dank eurer Hilfe habe ich mich gut informiert und einen schweren Fehler verhindert. OK DIE MEHRHEIT HATTE RECHT. :-D

War wirklich zu schön um war zu sein.... :-D

Ps: Wieder wurde dank dem GSF einem Neuling sehr geholfen. Danke an alle.

Bearbeitet von tobe11