Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gibts irgendwo...

Empfohlene Beiträge

ja ich weis...

aber hab ne wunderschöne v50 vom onkel meiner freundin um 100? bekommen. doch der haken anner sache, bei der karre fehlt die fahrgestellnummer, nur das rahmeprefix "v5b3t" und der fahrzeugschein is noch vorhanden.

gibts nirgendwo die stempel für die nummern zu kaufen??

danke for help

servas :-D

hallo

ich wohn aber in südtirol u. da gibts das nicht. wenn man keine rahmennr. mehr hat dann kannst das gerät praktisch wegwerfen.

ich hab beim conrad nr. stempel gesehen, die sind jedoch entweder 1 mm zu groß oder 1 mm zu klein.

weiss niemand wos die sonst gibt?

:-D

servas

Du kannst in Italien jetzt auch neue Papiere für eine 50er beantragen.

Das kostet ca. 40 Euro und Du mußt zum "Collaudo" (TÜV). Vorher solltest Du eine Anzeige wegen Verlust der Dokumente bei den Carabinieri machen und das Fahrzeug muß im Originalzustand zur Prüfung vorgefahren werden.

Da Du aber ein übriges "Büchlein" rumfliegen hast, würde ich auch die Einschlag-Methode anwenden :-D

Servus

Topper

Hi v50_racin`,

vielleicht sind wir sogar Nachbarn? Komme auch aus Meran. Muß mich nur erst noch in die Mitgliederlandkarte eintragen :-D

Das mit dem Collaudo geht aber wirklich, ein Bekannter von mir hat das gemacht. Allerdings war das Gerät bis auf's letzte original. Da kriegt man dann ein komplett neues Büchlein ausgestellt.

CU

Topper

@v50 racin'

meine v50 ist vollkommen original. den 75er, den ich drin hab' will ich nicht als tuning bezeichnen :-(

wegen dem Fabrizi: ein Bekannter von mir möchte den auf ein ET3 schrauben, für mich wär das schon zuviel des Guten.

Beim Forst-Bier stimm' ich Dir allerdings zu :-D

Grüße

Topper