Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja ich weis...

aber hab ne wunderschöne v50 vom onkel meiner freundin um 100? bekommen. doch der haken anner sache, bei der karre fehlt die fahrgestellnummer, nur das rahmeprefix "v5b3t" und der fahrzeugschein is noch vorhanden.

gibts nirgendwo die stempel für die nummern zu kaufen??

danke for help

servas :-D

Geschrieben

schau mit taschenlampe und spiegel auf die innenseite der backe!

die rahmennummern sind in der regel durchgeschlagen und lassen sich spiegelverkehrt immer noch auslesen. danach kannst du neue papiere beantragen. :-D

Geschrieben

hallo

ich wohn aber in südtirol u. da gibts das nicht. wenn man keine rahmennr. mehr hat dann kannst das gerät praktisch wegwerfen.

ich hab beim conrad nr. stempel gesehen, die sind jedoch entweder 1 mm zu groß oder 1 mm zu klein.

weiss niemand wos die sonst gibt?

:-D

servas

Geschrieben

nönö,

heisst scho tischlerei bei uns da.

und die haben sowas?

also ein freund von mir is schlosser, doch die bekommen sowas nich.

automechaniker, vielleicht habm die sowas.

mussich mal fragen. :-D

Geschrieben

Du kannst in Italien jetzt auch neue Papiere für eine 50er beantragen.

Das kostet ca. 40 Euro und Du mußt zum "Collaudo" (TÜV). Vorher solltest Du eine Anzeige wegen Verlust der Dokumente bei den Carabinieri machen und das Fahrzeug muß im Originalzustand zur Prüfung vorgefahren werden.

Da Du aber ein übriges "Büchlein" rumfliegen hast, würde ich auch die Einschlag-Methode anwenden :-D

Servus

Topper

Geschrieben

Hi v50_racin`,

vielleicht sind wir sogar Nachbarn? Komme auch aus Meran. Muß mich nur erst noch in die Mitgliederlandkarte eintragen :-D

Das mit dem Collaudo geht aber wirklich, ein Bekannter von mir hat das gemacht. Allerdings war das Gerät bis auf's letzte original. Da kriegt man dann ein komplett neues Büchlein ausgestellt.

CU

Topper

Geschrieben
....und günstig isses obendrein: 7,95 euro! alle buchstaben und alle zahlen, 27 teile!

?sind da auch Sonderzeichen dabei? Ich habe mir letztens auf einem Markt noch einen Stern gekauft? :-D

MH

Geschrieben

@topperharley

des mit dem collaudo muss man jo decht machen, ober geat mir irgendwiea af die eier(zumindescht mit dr einen vespa)

hosch in 140er fabrizi ban motoservice(richy) gsegen?

servas

FORST`S THE BEST BEER

:-D

Geschrieben

@v50 racin'

meine v50 ist vollkommen original. den 75er, den ich drin hab' will ich nicht als tuning bezeichnen :-(

wegen dem Fabrizi: ein Bekannter von mir möchte den auf ein ET3 schrauben, für mich wär das schon zuviel des Guten.

Beim Forst-Bier stimm' ich Dir allerdings zu :-D

Grüße

Topper

Geschrieben

@topper

muss meine v50 auch mal für ne weile original(ok, 75er polini) machen, die carpf ham mich glaubich im visier.

vorsicht is besser als nachsicht :-D

wos hot si denn fir a forb, deine v50?

nou wos. wia olt bisch du ibrhaup?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information