Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

am einfachsten den simonini nehmen

bestes preis leistungsverhältnis

der stärkste der itaker blechdosen

und nur ein halbrap sozusagen :-D

der pm ist doch absolut rausgeschmissenes geld

da macht ein guter cnc kopf ja mehr sinn & spaß

Bearbeitet von freakmoped
Geschrieben
am einfachsten den simonini nehmen

bestes preis leistungsverhältnis

der stärkste der itaker blechdosen

und nur ein halbrap sozusagen :-D

Simonini geht sicher auch, dürfte aber vom Style her keine Alternative sein, wenn man auf die Optik eines "englischen" RAP abfährt. Und rausgeschmissenes Geld ist bei Originalmotoren irgendwie alles, da beißt die Maus keinen Faden ab. Aber sieht schon geiler aus, finde ich...

Geschrieben

gibs den simonini nur rechts, bei SIP und SCOOTER center finde ich nur rechts und stoffi :-D

besser wäre es links und der PM ist schon teuer. die frauen und optik, ist ned einfach :-D

Geschrieben
Mit "reso" meint er wohl eher, dass der Auspuff bei den dort anliegenden (niedrigen) Drehzahlen nicht in Resonanz geht.

genauso ist es,das gespann ist windschlüpfrig wie eine ikea schrankwand und sauschwer-der o-motor kann da niemals in resobereich hochdrehen.

in meinen fall nicht-das schöne gespann ist seit 7jahren nimmer gestartet worden.

die ist nur zum anschauen,nicht zum fahren.(ich will ja keinen steinschlag im lack riskieren)

der verchromte pm macht optisch schon was her,einen anderen kopf sieht man ja unter der backe nicht.

(wenn gar keiner drauf ist würds auch egal sein,zylinder ist zur krümmermontage aber erforderlich :-D )

Geschrieben
die frauen und optik, ist ned einfach :-D

mit billigen komfortablen turnschuhen könnten sie auch besser herumlaufen-aber nein,es müssen die teuren stöckelschuhe sein.

bei den mädels kommts halt nicht immer auf die leistung an sondern meistens eher auf die optik.

(und wir burschen sollten eigentlich froh darüber sein :-D:-D:-D )

Geschrieben (bearbeitet)
bei den mädels kommts halt nicht immer auf die leistung an sondern meistens eher auf die optik.

Ja, 'ne Frau mit Optik und Leistung, das wär's... :-D

@topiceröffner: Stimmt, Simonini ist rechts.

Ach so, zum Thema teuer: Habe 1994 meinen ersten PM für 490 DM gekauft. Inflationsbereinigt finde ich den jetzigen Kurs daher gar nicht so übel. Noch vor ein paar Monaten durfte man schließlich grob gerechnet 100 Euro mehr auf den Tisch legen.

Bearbeitet von Tom73
  • 4 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich fahr seit über 1000km ohne Klingel den SIP auf original 12 PS mit ner 125er HD... ND original BE3. Hatte das gleiche Setup auf nem anderen Roller schon mal drauf, da bin ich das genau so rund 5000km gefahren - auch ohne Probleme.

Bearbeitet von daviddavid